Łukasz Piszczek × Robert Lewandowski

2.1K 74 13
                                    

Pair: Łukasz Piszczek und Robert Lewandowski
Genre: dirty/fluff
Sonstiges:
❝Wir ficken nicht, wir machen Liebe.❞

Words: 1766

für frali2000

×Robert×

Früher hatte seine Mutter ihm immer gesagt, dass einzige was im Leben zählte, sei ein guter Beruf, denn darauf konnte man sein Leben aufbauen.

Robert hatte ihr geglaubt.

Doch heute wusste er es besser, so viel besser.

Würde ihm seine Mutter heute diese Worte mit auf den Weg geben, dann wusste er, dass sie nicht wahr waren.

Er wusste es besser.

Dass einzige, was er wirklich brauchte, lag neben ihm.

Die Haare verstrubbelt, die Decke halb über einem Bein, ein Lächeln auf den Lippen.

Mit einem leichten Schmunzeln beugte sich der Pole über den Körper neben ihm, platzierte seine Lippen federleicht auf dem Schulterblatt seines Landsmannes, bevor er vorsichtig mit seiner Hand durch die weichen, blonden Haare fuhr.

Er war wirklich alles was Robert brauchte.

Łukasz, war das, worauf er sein Leben aufbauen konnte.

Er war der, der ihn beruhigte, wenn er zu temperamentvoll wurde.

Łukasz war Zuhörer, wenn er selber zu viel zu sagen hatte und mal wieder kein Ende fand.

Der Blonde war sein Fels in der Brandung, bei dem einfach alles weniger weh tat, bei dem er sich zu Hause fühlte.

Doch vor allem war er das, was Robert die wahre Liebe nannte.

Etwas, was man nie verlieren wollte, wenn man es einmal gefunden hatte.

Selbst wenn sei beide ihre Jobs verlieren sollten und auf der Straße ohne Geld lebten, dann würde alles immer noch einen Sinn machen, denn Łukasz war da.

Zart streichelte der Pole mit seiner Fingerkuppe über die Wangen seines Freundes, woraufhin sich das Lächeln auf dessen Lippen fast noch verstärkte.

Robert liebte Łukasz Lächeln.

Er wusste gar nicht, wann er es das erste Mal intensiv wahrgenommen hatte, doch spätestens als er neben dem anderen das erste Mal aufgewacht war, bemerkte er es.

Er hatte noch nie seine Augen vom schlafenden Polen nehmen können, zu sehr liebte er dessen friedliche und glücklich aussehendes Gesicht, wenn er sich im Traumland befand.

Als Robert ihn darauf antwortete, was Łukasz denn immer träumte, da bekam er ein 'von dir' zurück.

Dass wiederum hatte Robert glücklich zum Lächeln gebracht.

"Guten Morgen", brummend versuchte der Blonde seine noch vom Schlaf verklebten Augen zu öffnen, doch kniff sie direkt wieder zusammen, als er dem grellen Sonnenlicht entgegen blicken musste.

Sofort vergrub er sein Gesicht in dem nächst besten das er finden konnte, was sich als der trainierte Oberkörper seines Freundes heraus stellte.

"Na kochanie?", schmunzeln vergrub Robert seine Hand wieder in den weichen blonden Haaren, während er seine Lippen auf dem Schulterblatt des anderen Wandern ließ.

Mit einem zufriedenen Brummen kommentierte Łukasz die feinen Küsse auf seiner nackten Haut, bevor er vorsichtig wieder einen Blick in die Sonne warf.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt