Antoine Griezman×Koke

1K 63 16
                                    

Pairing: Antoine Griezman und Koke
für:lisadasilvasantos10

words: 1102

×Antoine×

3...4...5...6, immer weiter fuhr der Fahrstuhl nach oben und Antoine wartete geduldig, bis das lang ersehnte 'Bing' ertönte, und er aus der ruckeligen Angelegenheit entfliehen konnte.

Er bevorzugte normalerweise Treppen, aber nach einem anstrengenden Spiel mit angehängtem Spieleabend der spanischer Mannschaft, hielt sich auch ein Profisportler mit Skepsis lieber an den Fahrstuhl, als den eigenen Beinen noch mehr zumuten zu müssen.

Sobald sich die Türen endlich öffneten trat der Franzose mit dieser gewissen Erleichterung aus dem Fahrstuhl, suchte in der rechten Hosentasche kurz nach seiner Zimmerkarte, bevor er in Richtung Tür den Gang entlang lief.

Mit einem Ruck zog der Gelockte schließlich die Karte durch den Schlitz, doch es tat sich nichts.

Das eigentlich erwartete grüne Licht erschien nicht, und verwirrt versuchte der Brünette erneut. Doch auch beim zweiten Mal schaffte es die Karte nicht die Tür zu öffnen, weshalb Atoine verwirrt ein paar Schritte zurück trat, während er sich durch die Haare fuhr.

Zum Glück hatte er diese 2 Schritte gemacht, denn nur ein paar Sekunden später ging die Tür von innen auf und ein halbnackter Koke trat aus dieser.

"Ehh", kam es sehr einfallsreich vom Gelockten, dessen Konzentration sofort auf die Bauchmuskeln seines Teamkollegens schoss, während der Spanier gleichzeig mindestens genau so fragend den anderen anschaute, wie dieser ihn.

"Was machst du in meinem Zimm-....hast du geweint?", zum ersten Mal blickte Anto dem Größeren in die Augen, die seltsam geschwollen waren, zudem hatten sich einige rote Flecken auf seiner Haut gebildet.

Ganz vorsichtig strich der Franzose mit dem Zeigefinger über die frisch rasieren Wangen seines Freundes und musste feststellen, dass diese wirklich ein wenig feucht waren.

"Erstens ist das mein Zimmer und nicht deins", rechtfertigte sich Koke leise, während er gleichzeig versuchte seine Schwäche vor Antoine zu verstecken.

"Sind wir wirklich erst soweit, dass du nicht mal vor mir weinen kannst?", erkundigte er such missmutig, die Sache mit dem Zimmer war für ihn in den Hintergrund gerutscht.

Fast sofort fielen die breiten Schultern des anderen zusammen und mehrere Tränen sammelten sich in seinen Augen.

Sofort legte Antoine eine Hand auf den Arm des Brünetten, bevor er ihm sanft zurück ins Zimmer drückte und ihn zum Bett navigierte.

Dabei fiel ihm auch auf, dass es wirklich nicht sein eigenes Zimmer war, denn so ordentlich wie Koke war nicht mal der Franzose.

"Was ist passiert?", fragte Anto den anderen nun leise, nachdem er sich neben diesen auf die Bettkante gesetzt hatte, und besorgt seine Mimik musterte.

Er wollte nicht dass Koke traurig war.

"Chuck ist gestorben", fing der Dunekelhaarige schließlich leise an zu sprechen, während ihm in der selben Sekunde schon wieder erneute Tränen die Wangen hinter liefen.

"Oh", entfloh es Antoine wenig hilfreich, während er hörbar schluckte.

Chuck war Kokes Hund, der ihn stets durch seine Fußballerkarriere gebracht hatte.

Der Franzose selbst kannte den liebevollen Labrador, und wusste, wie sehr Kokes Herz an dem Tier hing.

"Komm her", murmelte er leise, während er auf seine Oberschenkel klopfte.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt