Cristiano Ronaldo × James Rodriguez

1.8K 71 6
                                    

Pairing: Cristiano Ronaldo und James Rodriguez
Sonstiges: Video anschauen + Cris B Day
words: 1063
für: Cris

__

Konzentriert balancierte James den Ball auf dem Fuß, bevor er das Bein schwungvoll zurück zog, um ihn mit einem Vorstoß im Tor zu versenken. Iker konnte sich definitiv nicht mehr lang genug machen, den zu halten.

"Heute auf Weltmeister Tripp?", kommentierte Cristiano das Ganze belustigt, und auch Marcelo neben dem Portugiesen begann zu grinsend und spielte den Ball zu Isco.

Gespielt beleidigt schob der Kolumbianer seine Unterlippe nach vorne.

"Ihr seid immer so gemein zum armen Kleinen Jamie Boy", schloss sich ein lachender Sergio Ramos nun auch noch an, und unterstütze dabei James gegen die ironischen Worte der zwei Freunde.

"Genau", gespielt nachtragend setzte James den Hundeblick auf, den er so perfekt konnte.

Augenblicklich konnte man ein Herz ganz besonders schnell schlagen hören, zumindest wenn man nah an es heran trat.

Cristianos Herz war es aber schon gewohnt, es war Routine so bei James zu schlagen, und der Portugiese selbst hoffte, es würde nie auf hören.

"James, gleich nochmal, das war gut", mischte sich der Trainer schließlich ein, und motiviert trat der Dunkelhaarige erneut Iker entgegen, der seine Fäuste immer wieder ballte.

James holte aus, und...traf. Rechte obere Ecke, die Iker auch anvisiert hatte, aber dennoch war der Ball drin.

Mit einem zufriedenen Lächeln nicht der Madrid Trainer, und schrieb sich gleichzeitig etwas in sein kleines Büchlein.

Zufrieden mit der heutigen Leistung machte James Isco Platz, der sich jetzt gegen Iker beweisen musste, und es echt schwer haben würde. Der spanische Torwart war heiß gelaufen, er hatte zwei Bälle nicht halten können, mehr würden sich heute nicht mehr hinter seinem Rücken befinden.

Ein kleiner Pfiff zog James Aufmerksamkeit nach links, an den Rand vom Feld, bei dem Cristiano stand, und auffordernd seine Arme ausgebreitet hatte.

Sofort setzte sich der Kolumbianer in Bewegung, und mit hopsenden Schritten flog er regelrecht auf den Portugiesen zu, bevor er absprang und in den starken Armen des anderen landete, und sich an dessen Oberkörper kuscheln konnte. Wie ein kleiner Koala hing er da am Älteren, und ein eingespieltes 'Awwww', machte die Runde durch die Mannschaft die sich hier am Rande versammelte hatte.

Marcelo war sogar zu frech, zückte seine Kamera und machte ein Foto vom Herz allerliebsten Moment des Pärchens, das wohl die meisten Fans hatte. Nämlich das komplette Team.

Plus ein paar Instagram Fanpages.

Cristiano lächelte nur zufrieden und ließ sich vorsichtig mit samt seinen Freund neben Sergio auf die Bank fallen, die neben dem Feld stand.

James saß nun auf seinem Schoß, hatte die Hände im Nacken verschränkt und sein Gesicht an Cristianos Brust vergraben.

Tief inhalierte er den herben Duft, den der andere versprühte, schloss lächelnd die Augen und schmiegte sich dichter an das doch etwas schweiß getränke Trikot, das sein Freund da trug.

Aber so war das eben unter Fußballern, manchmal, da verlor man dann eben auch seinen Ekel vor einigen Sachen, wie eben Schweiß.

"Te amo", kuschelte James leise gegen den Stoff, und als Antwort platzierte Cristiano nur seine Lippen auf die weichen Haare.

"Okay, wir sind fertig Jungs. Morgen früh neue Einheit", verkündete der Trainerstab lauthals über den Platz, auch wenn es unnötig war, denn die meistens hatten das Training schon vor 5 Minuten beendet und saßen entspannt auf den Bänken neben dem Trainingsplatz.

Die Sonne hatte sich leider vom Himmel verabschiedet und stattdessen sagten graue Wolken hallo. Missmutig musste James das ganze betrachten, denn er mochte kein schlechtes Wetter. Fußball machte bei schlechten Wetter, Kälte und Regen einfach nur halb so viel Spaß.

Außerdem fror er wirklich schnell, immerhin kam er auch aus Kolumbien. Da war es warum, und das hatte es in Spanien gefälligst auch zu sein.

Auch wenn sein Freund das anders sah. Dieser saß selbst bei 10° noch mit kurzer Hose und Top draußen, genoss regelrecht die "Sonne", die mal so gar nicht vorhanden war.

Sie war aber das einzige was James nach draußen zog, neben dem Fußball. Ansonsten konnte er sich schwer für irgendetwas Natur bezogenes freuen, ganz im Gegensatz zu seinem Freund, der jeden Windzug genoss, und jeden Baum bewundert anschaute. Unglaublich wie man sowas konnte, James war es nicht begreiflich.

"Was willst du heute Essen? Italienisch?", riss ihn schließlich die Stimme seines Freundes etwas aus den Gedanken, und fröstelnd drückte sich James näher an ihn.

Ohne zu überlegen zog Cristiano seine Jacke, die das komplette Training über hier auf der Bank gelegen hatte, hervor, und zog sie um seinen Freund. Er brauchte sie nie, aber James tat es dringend. Und jedes Mal vergaß er sie trotzdem, sodass es fast zum Ritual wurde, dass er die seines Freundes anzog.

"Klingt gut", stimmte er schließlich dem Schwarzhaarigen zu, bevor er sich allerdings etwas nach hinten lehnte, die Hände auf die warme Brust legte und den Welpen Blick aufsetzte, " oder du kochst fűr uns."

Lächelnd küsste James kurz den Mundwinkel des anderen, was ihn leicht brummen ließ.

"Du kannst kochen?", fragte Isco belustigt, der scheinbar ohne Skrupel einfach ihr Gespräch belauscht hatte.

Bevor Cris allerdings etwas dazu sagen konnte, tat James es.

"Und wie, hammer", schwärmte der Kolumbianer loß, wobei seine Augen freudig leuchteten.

Seufzend musste Cris dabei zuschauen, wie dieser angstvolle Ausdruck aus den Augen der neueren wich, und ihre eh schon etwas älteren Freunde nur hämisch begangen zu kichern.

"Jaja", grummele der Schwarz haarige etwas a gesäuert, vergaß aber alles sofort wieder, als James seine Butter weichen Lippen völlig auf seine legte, und er war im Himmel.

"Nicht provozieren lassen", gurrte James dem anderen nur entgegen, der bestimmend seine Hände fester um die Hüfte seines Freundes legte.

"Dann küss mich weiter, sonst kann ich für nichts garantieren, auch nicht für Leichen."

Kichernd begann James ihn weiter zu küssen, vergrub seine Finger in den weichen Haaren, genoss es, dass sie zumindest hier auf dem Trains Platz ihre Liebe zeigen durften.

Zumindest so lange, bis Marcelo da war.

"So genug rum geschleckt, es reicht", fröhlich klatschte err neben den beiden in die Hände, sodass sie sich not gedrungen lösen mussten, "jeder weiß das ihr zusammen seid."

"Mein Baby", unterstrich Cris das ganze nur nochmal grinsend und brachte James erneut leise zum kichern.

"Jaja, ihr liebt euch, ich weiß."

"Tun wir."

_______

Heyyy,

TRASH END, ABER HEY

EIN OS mit Cris, 10 min nach Cris B-day. Perfekt.

Immerhin hab ichs versucht, jaja.

Happy Birthday Cris (ja er liest das hier, leute)

Lg painoton

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt