Pairing: Kai Havertz und Iker Casillas
Genre: drama/fluff
Sonstiges: Da @nxnaxtimes sich geweigert hat das zu schreiben, musste ich jetzt da ran (ja ich shippe kai mit alten Säcken mehr wie mit Julian)Wir ignorieren übrigens mal den Fakt, dass Iker im Mai 2019 aufgehört hat zu spielen und es deshalb eigentlich zeitlich 0 sinn mehr macht... das is mir sowas von egal, sonst verlier ich alle Nerven!
Words: 2010für: Silverrune_ und lukaszzpiszczek
×Kai×
"Mann Jule, was soll ich denn machen", seufzend fuhr ich mir durch meine braunen Haare, während ich mich rückwärts auf mein Sofa fallen ließ und mit den Tränen kämpfte," ich vermisse ihn so."
Meine Stimme drohte zu brechen, während ich mich tiefer in den Pulli meines Freundes einkuschelte und versuchte ein Aufschluchzen zu unterdrücken.
Zwar waren wir erst seit knapp einem halben Jahr zusammen, jedoch war ich eine Person, die eigentlich sehr viel körperliche Nähe von seinen Vertrauten brauchte und generell etwas mehr Aufmerksamkeit.
Dass jetzt nicht nur mein Freund mehrere Kilometer, Länder von mir entfernt war, sondern auch noch mein bester Freund und engster Vertrauter Julian mir den Rücken gekehrt hatte und nach Dortmund gegangen war, machte mir mehr zu schaffen, als gedacht.
"Besuch ihn Kai. Ihr habt doch ein paar Tage frei. Flieg ihn und rede dann dort mit ihm."
Mein Kinn bettete ich auf meinen angezogenen Knien, während ich durch das Fenster auf den grauen Himmel schaute.
"Und was ist, wenn er mich nicht sehen will? Vielleicht bin ich ihm ja zu nervig", leise erklärte ich Julian nun mein Problem mit der Idee kurzfristig zu meinem Freund zu fliegen.
"Kai, hör mir zu. Iker liebt dich. Er hat sich auf den ersten Blick in dich verliebt und darauf hin gefühlt alles aus dem Boden gehoben, was im weg stand dich kennen zu lernen."
Leicht schmunzelnd dachte ich an die ganzen Bemühungen, die der Spanier vollzogen hatte.
Aufgefallen war ich dem Brünetten wohl in einer Instastory von Toni, während der Nationalmannschaft.
Meine Augen und mein Lächeln haben ihn sofort in den Bann gezogen, sagte er mir immer, wenn ich ihn fragte, warum er sich mich aus gesucht hatte.
Schließlich hatte er Toni erst unauffällig nach mir ausgegfragt, als dieser es allerdings nicht verstand, hatte der Torwart die Karten offen auf den Tisch gelegt und hatte am selben Abend meine Handynummer bekommen.
Ich war ziemlich geschockt, dass mir ein so großer und bekannter Fußballer mir aufeinmal Abends über WhatsApp schrieb.
Doch trotzdem wurde unsere Beziehung tiefer und mit der Sommerpause und vielen weiteren Treffen schließlich so fest, dass wir uns verliebt und dann ein Paar nannten.
"Also meinst du, ich soll jetzt einfach so nach Portugal fliegen? Mitten in der Nacht?"
"Das nicht gerade, aber morgen früh um 5 Uhr geht ein Flieger von Köln nach Porto. Den nimmst du. Dann bist du mit Anfahrt ca um 9 Uhr bei deinem Schatz. Du könntest ihn mit Glück vor dem Training abpassen."
Ich begann an meiner Unterlippe zu kauen, bevor ich zaghaft zu stimmte und mir dann von Julian ein Tiket buchen ließ, was er mir schickte.
Nachdem wir aufgelegt hatten, blieb ich noch starr im Wohnzimmer sitzen.
DU LIEST GERADE
Fußball OS (boyxboy)
Random❝𝐄𝐠𝐚𝐥 𝐰𝐢𝐞 𝐨𝐟𝐭 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐨𝐩𝐟 𝐬𝐚𝐠𝐭: "𝐋𝐚𝐬𝐬 𝐞𝐬!" 𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐝𝐮 𝐯𝐞𝐫𝐥𝐢𝐞𝐛𝐭 𝐛𝐢𝐬𝐭, 𝐬𝐩𝐫𝐢𝐧𝐠𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧𝐝 𝐯𝐨𝐦 𝐇𝐨𝐜𝐡𝐡𝐚𝐮𝐬.❞ Eines der vielen Fußball OS Bücher auf dieser Plattform, doch vielleicht hab...