Julian Draxler × Joshua Kimmich

1.9K 74 7
                                    

Pairing: Julian Draxler und Joshua Kimmich
Genre: fluff?
Sonstiges:
Wichteln Mrs_Gnabry

Du hast dich aufgerafft, sieh, wo du heute stehst
Wie du von jetzt an deine Träume lebst,
Es gibt kein hätte, wenn und aber,
Durchziehen, Vollgas, belächelt werden war mal.

Sie wollten sehen, wie du versagt.
Heute stehen sie da und sind lange nicht so begabt.
Du bist zum Kämpfer geboren
Jedes Wort macht dich stärker als zuvor.
Du gehst aus dem Kampf als Sieger,
Lass dir von niemanden was sagen, denn

Du bist ein Krieger,
Auch mal Verlierer,
Niemals gibst du auf,
Alles für den Traum....

words: 1591
für: Mrs_Gnabry

×Joshua×

"Na du, Glückwunsch zur Meisterschaft."

Fast sofort begann ich zu lächeln, während ich das Handy noch etwas lauter stellte und mich auf mein Bett fallen ließ.

Der Tag war, einfach nur Hammer.

Wir waren heute 2 Spieltage vor Schluss offiziell Meister geworden.

Hartes Kämpfen, ab und zu etwas Glück und Willen hatten uns zum Ziel geführt.

Die Feier wurde wegen Corona natürlich abgesagt, doch trotzdem war ich einfach nur glücklich, und jetzt zuhause zu sein, mit meinem besten Freund zu telefonieren, dass machte diesen ganzen Tag noch perfekter.

"Danke Jules, ich bin wirklich happy."

Lächelnd lehnte ich mich zurück und lauschte nur dem rauen Lachen des momentanen Parisers.

Ich wusste gar nicht wann es angefangen hatte, diese einst so kleine Schwärmerei für den Gelockten.

Vielleicht in der Natio, wegen der Tatsache, dass wir uns dort ein Zimmer geteilt hatten, und mir Julian seine perfekte Art noch mehr verdeutlichte.

Alles war an diesem Jungen perfekt.

Sein Lachen, seine warme und gutmütige Art. Sein Optimismus, der dem Team durchaus des öfteren den Arsch gerettet hatte.

Am Anfang wollte ich es nicht akzeptieren, doch jetzt war es mir bewusst.

Ich hatte mich hoffnungslos in einen meiner besten Freunde verknallt, der nicht nur männlich und super heiß war, sondern auch noch verdammte tausend Kilometer von mir entfernt war.

Doch ein leises Seufzen auf der anderen Seite des Telefons ließ mein Herz stocken, bevor es dann doppelt so schnell weiter schlug.

"Jules, ist das passiert?"

Ich hasste es den Größeren traurig zu sehen, immerhin hatte er mir so viel geholfen, und immer ein Lächeln für mich parat gehabt.

"Keine Ahnung, ich-... weißt du was vergiss es, ist heute einfach nicht mein Tag, okay? Geh dich weiter feiern Kleiner, wir können ja in ein paar Tagen wieder telefonieren."

Ich murmelte ein leises okay, bevor Julian den Anruf beendete.

Traurig ließ ich meinen Blick auf dem schwarzen Bildschirm.

Ich hasste es so verdammt sehr, dass ich seine Stimme nicht jeden Tag hören konnte, solang ich wollte.

Das war der Grund, wieso ich jeden einzigen Wortlaut von ihm genoss.

Fußball OS (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt