Louis
Vier Wochen bin ich nun schon an das Bett in dem Gästezimmer gebunden. Zurückverwandeln konnte ich mich bis jetzt noch nicht.
Jedes Mal wenn ich es versucht habe, waren die Schmerzen zu stark, als das ich hätte durchziehen können.
Harry ist in dieser Zeit kaum von meiner Seite gewichen. Ich habe immer versucht ihm zu zeigen, dass er seinen Alpha–Pflichten nachkommen soll, doch er meint nur, dass seine Betas sich darum kümmern würden.Es ist ja fast, als würde er in mich verliebt sein, was aber kompletter Blödsinn ist. Immerhin kennen wir uns erst seit einem Monat.
Er ist zwar total fürsorglich und für mich da, allerdings weiß er nicht einmal meinen Name, da er bis jetzt immer nur scheiß Namen vorgeschlagen hat, als wir mal wieder Namen raten gespielt haben.Niall darf natürlich ich nicht helfen, weshalb ich mir jede Menge Namen anhören muss. Unter anderem auch Namen von Mitgliedern meines alten Rudels.
Jedes Mal, wenn so ein Name fällt, werde ich traurig und wir hören wieder auf mit dem Spiel.Harry versucht immer noch herauszufinden, was mit mir passiert ist, aber er kommt einfach nicht auf das offensichtliche.
„Hey. Meine Mom will dich gleich nochmal untersuchen. Vielleicht kannst du dich dann ja heute verwandeln. Dann wüsste ich auch endlich, wie du aussiehst.", lächelt Harry und drückt mir einen Kuss auf meinen Kopf.
Das macht er seit gut einer Woche.
Warum?
Keine Ahnung.
Aber es gefällt mir.Es gefällt mir seine Aufmerksamkeit zu bekommen und für ihn im Mittelpunkt stehen, aber was ist das? Ist das Liebe? Oder einfach nur freundliches Aufnehmen eines verletzten Wolfes, der vor einem zusammengebrochen ist?
Manchmal könnte ich das alles verfluchen.Niall wüsste jetzt bestimmt, wie er mir helfen könnte, aber dadurch dass Harry so gut wie nie von meiner Seite weicht, können wir nicht einfach mal so miteinander reden.
Niall kennt mich mittlerweile, nach den ganzen Jahrtausenden, so gut, dass er meine Blicke genau deuten kann. Andersrum ist es genauso. Auch meine Schwestern lassen mich damit im Stich.
Mein Zwilling ist irgendwie nicht erreichbar und meine kleine Schwester will davon nichts wissen.
Es ist zum verrückt werden!„Hey ihr Zwei.", höre ich plötzlich Anne's Stimme und drehe meinen Kopf zu ihr. Ich kann mittlerweile mein Kopf wieder problemlos heben und bewegen, nur die anderen Bewegungen tun noch wegen der Bisswunde weh.
„Na dann zeig mir mal deine Wunde.", lächelt sie und schaut sie sich wieder an. „Das sieht sehr gut aus! Meiner Meinung nach solltest du dich jetzt zurück verwandeln können. Die Wunde ist geschlossen und sollte die keine Probleme mehr bereiten.", lächelt sie und tritt einen Schritt zurück.
Auch Harry macht mir Platz, sodass ich mich darauf konzentrieren kann mich zu verwandeln.Ich spüre, wie die Verwandlung gerade beginnt einzusetzen, als mich erneut Schmerzen überfallen. Ich fiepe auf und stoppe die Verwandlung sofort. Ich liege immer noch als Wolf auf dem Bett.
„Mama?", fragt Harry leicht panisch.
„Es scheint, als würde da noch irgendwo etwas sein, aber ich erkenne wegen dem Fell nichts mehr. Wenn dann muss er sich wirklich zurückverwandeln.", meint Anne nachdenklich.Ich fiepe wehleidig und schüttle meinen Kopf. Ich will die schmerzen nicht!
„Komm schon. Wenn du dich verwandelt hast, kann Mama dich besser untersuchen.", versucht Harry mich umzustimmen, doch ich schüttle nur wieder meinen Kopf.
„Warte. Ich hole nochmal ein Schmerzmittel.", meint Anne und ist kurz darauf verschwunden.
Dafür kommen Niall und Zayn rein.„Kann er sich immer noch nicht verwandeln?", fragt Zayn verwirrt. „Er scheint noch Schmerzen zu haben, weshalb das nicht geht. Mama will ein Schmerzmittel holen, damit es vielleicht für ihn besser wird.", erklärt Harry, während ich Niall mit einem ängstlichen Blick ansehe. „Sieht so aus, als hätte er Angst.", versucht der Blonde es so zu formulieren, dass die Jungs nicht merken das wir uns besser kennen, als wir vorgeben uns zu kennen.
Harry dreht sich sofort wieder zu mir und streichelt mir über den Kopf.
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...