Liam
Seit 2 Tagen laufen wir nun schon durch den Wald. Wir haben die Fährte verloren. Alex und sein Rudel hat zwar gesehen in welche Richtung Antonio ungefähr gegangen ist, allerdings nicht wo er danach hingegangen ist.
Deshalb laufen wir als Wolfsgruppe in eine ungefähre Richtung, allerdings wissen wir nicht ob diese auch nur ansatzweise richtig ist.Wenn ich ehrlich bin folge ich auch einfach nur, da meine Gedanken wo ganz anders hängen. Sie hängen an Lysanders Worten und versuchen herauszufinden, ob dies bei mir der Fall ist.
Ich meine ich wusste schon immer das ich bisexuell bin, aber dass ich gleich auf zwei Männer stehe. Obwohl, wenn man es so sieht ist das eigentlich gar nicht so unmöglich.Auch wenn ich Niall nur schlafend gesehen habe, hat mich seine Süßheit einfach sofort überrannt. Diese blonden Haare mit den braunen Ansätzen, da sie nur gefärbt sind, sind einfach nur goldig. Sein Körper ist zierlich und scheint, als würde er sich gleich in Luft auflösen, wenn man ihn zu stark umarmt oder anders berührt.
Zayn ist das komplette Gegenteil. Er scheint geheimnisvoll und kalt. Seine komplette Aura ist furchteinflößend. Vom Körperbau her sieht er so ähnlich aus wie ich. Leichte Muskeln, wobei seine etwas ausgeprägter sind, und kräftige Arme. Wenn man ihm von weiten sieht, dann bekommt man es ein wenig mit der Angst zu tun, allerdings fasziniert genau das mich so sehr.
Ich hätte schmelzen können, als ich beobachtet habe wie liebevoll Zayn mit Niall umgegangen ist. Er hat Niall behandelt, als wäre er das wertvollste der Welt, was Niall wahrscheinlich auch ist, und er würde ihn irgendwie verletzten, wenn er auch nur eine Sache falsch macht.
Und die hat er gemacht.
Die falsche Sache.
Und das dank mir.
Weil ich Vollidiot mich in die beiden Schockverliebt habe.Wenn ich irgendetwas zwischen den beiden kaputt gemacht habe, werde ich es mir nie verzeihen. Ich habe die beiden zerbrochen, jetzt muss ich mich auch solange hinten anstellen, bis die beiden wieder zusammen sind.
Erst dann kann ich mich langsam mit einbringen. Falls die beiden das wollen.Plötzlich bleiben Harry, Gemma und Zayn vor mir stehen, weshalb auch ich stehen bleibe. Erst jetzt bemerke ich, dass wir plötzlich in felsigen Gelände sind.
Wie sind wir denn hier gelandet?„Ihr seid echt bescheuert oder?", fragt plötzlich eine weibliche Stimme hinter mir. Ich drehe mich um und sehe ein Mädchen mit braunen Haaren und braun–grünen Augen.
Alex verwandelt sich ebenfalls zurück und meint streng: „Maya, halte dich zurück!"
„Aber es ist doch so. Wir hätten schon vor 15 Minuten links abbiegen müssen.", beteuert das Mädchen.Harry verwandelt sich auch zurück und fragt: „Woher willst du das wissen?"
„Vor 15 Minuten waren wir noch in eurem Revier.", meint nun auch Zayn, der sich ebenfalls zurückverwandelt hat.Die beiden klingen leicht verzweifelt, aber ich verstehe sie. Ich mache mir auch große Sorgen um Gigi, auch wenn sie vom Rang her über mir steht. Außerdem ist da noch diese Sorge um Niall, die auf mein Verliebt sein zurück zu führen ist.
„Man hat eindeutig gesehen, wo das Rudel langgelaufen ist.", erklärt sich Maya.
„Und warum hast du nichts gesagt?", fragt Alex.
„Versuch du dich Mal, als Beta, zwei entschlossenen Alphas und einem fast durchdrehenden Beta in den Weg zu stellen.", antwortet sie und schaut ihren Alpha an.„Du hast ja Recht.", gibt dieser nach, da das wirklich einsichtig ist.
„Und jetzt?", fragt Harry.
Maya verdreht die Augen und sagt, als wäre es selbstverständlich: „Lasst ihr mich führen."~ 581 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Ich hasse Chemie!
Und ich hasse den Test jetzt schon den wir gleich schreiben!Ich bin kein Star, aber holt mich hier raus!
Bitte?
Update: Ich habe Chemie überlebt und sogar ein gutes Gefühl!!!!
Krieg ich einen Applaus?
Na dann, jetzt setzt ich mich an Musik, Englisch und was weiß ich noch
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...