Night talk II {Kapitel 24}

252 25 23
                                    

Liam

Maya hat sich gerade von uns entfernt, als Harry leise sagt: „Also irgendetwas stimmt mit der nicht. Sie hat auch eine Seite die sie nicht zeigt. Genau wie Louis und Niall."

„Gigi hat auch so eine Seite, wenn du meinst, dass die beiden einem nie die Antworten geben, die man hören will, obwohl sie ganz genau wissen, was du hören möchtest.", ergänze ich.

„Ich habe zwar akzeptiert das Niall mir nichts gesagt hat, aber langsam will ich doch wissen, was da los ist! Warum werden genau die drei entführt die so eine Seite haben?", stellt nun auch Zayn eine Frage, die wir nicht beantworten können.

„Wow. Jetzt haben wir Fragen, aber keine Antworten.", spricht Harry das ganze aus.
„Ich bin dafür, dass wir, wenn wir die drei gefunden haben, so lange fragen, bis sie uns erzählen. Diese Geheimniskrämerei hat uns erst in diese Lage, wenn ich das so sagen darf. Wüssten wir, was sie verbergen, könnten wir besser überlegen, wie wir Antonio zur Strecke bringen und die drei vielleicht schneller befreien.", schlage ich vor.

„Außerdem wüssten wir, was Antonio von ihnen will.", stimmt mir auch Zayn zu.
Harry nickt, woraufhin eine peinliche Stille entsteht.

Soll ich fragen, was die beiden von Lysander's Erzählungen halten?
Oder soll ich mich einfach schlafen legen?
Soll ich Zayn darauf ansprechen, dass ich denke, dass sowohl Niall als auch er meine Mates sind?
Oder sollte ich das lieber lassen, um nicht noch mehr Keile zwischen ihn und Niall zu treiben?
Zu viele Soll-Fragen, zu wenig Antworten!

Plötzlich durchbricht Zayn die Stille und murmelt: „Tut mir übrigens leid, dass ich dich heute so angeschnauzt habe. Ich kann es nur einfach nicht ertragen schuld daran zu sein das Niall traurig ist."
„Schon okay. Ich bin ja wirklich schuld.", antworte ich und senke meinen Blick.

„Was wäre, wenn ihr drei wirklich alle gegenseitig Mates seid?", fragt Harry und sieht uns fragend an.
„Das finden wir erst heraus, nachdem Niall Zayn verziehen hat! Eher kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!", antworte ich sofort.

Zayn lächelt mich leicht an und meint: „Das wird wahrscheinlich länger dauern. Niall ist sehr nachtragend und wenn sein Bruder davon erfährt bin ich einen Kopf kürzer!"
„Ich verspreche, ich nehme die Schuld auf mich und erkläre Niall solange, warum wieso und weshalb, bis er dir verzeiht!", antworte ich.

„Dazu müssen wir ihn erstmal finden. Und dann müssen wir ihn noch irgendwie wach bekommen!", schaltet sich Harry ein, „Womit wir wieder am Anfang wären.

Welches Geheimnis umgibt die drei und vielleicht auch Maya?
Warum sind Louis und Gigi aufgewacht?
Was hat sie zum Aufwachen bewegt?
Und warum hat Antonio sie entführt?"

„Diese Fragen solltet ihr morgen klären. Ihr braucht eure Kräfte, also legt euch endlich schlafen.", mischt sich plötzlich Alex ein, der zu uns gekommen ist und sich jetzt in einen Wolf verwandelt, um sich schlafen zu legen.

Wir schauen uns noch einmal an und seufzen, bevor auch wir uns verwandeln und versuchen einzuschlafen.
Dadurch dass das Feuer langsam ausgeht beginne ich leicht zu zittern.

Anscheinend spürt das auch Zayn, den der schwarze Wolf rückt näher an mich und versucht mich zu wärmen.
Mein Herz schlägt Purzelbäume und bei dem Gedanken dass Niall noch in unserer Mitte liegen könnte, hüpft es noch höher und schneller.

Falls ich noch daran gezweifelt hätte, wäre das mein Beweis.
Ich liebe beide!
Meine Mates!

~ 557 Wörter

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Haalllooo *winkt bekloppt*

Keine Sorge das sind die Nebenwirkungen von der Kurzerkältung gestern...

Hoffe ihr freut euch über das neue Kapitel :)

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt