Gigi
Wir sitzen in der Falle. Schon wieder. Warum schafft es Antonios Rudel nur immer wieder uns zu besiegen?
Als könnte Antonio Gedanken lesen, fragt er: „Warum könnt ihr es einfach nicht lassen? Ihr verliert doch ehe jedes Mal!"
Wir haben uns alle zurückverwandelt, damit wir genug Platz haben und keiner die Klippen hinunterfällt.„Weil wir es nicht akzeptieren können, wenn du jemanden entführst!", antwortet Harry bissig. Antonio beginnt zu lachen und fragt: „Was ist denn so schlimm daran? Der eine wurde von seinem Mate enttäuscht, der nächste hat mein Rudel verraten, die nächste ist einfach zu neugierig, der nächste ist einfach zu dickköpfig genau wie die letzte. Und wenn keiner freiwillig mitkommt, muss man es doch irgendwie anders machen."
Antonio hat zuerst auf Niall, dann auf Paul, Maya und Louis und zum Schluss auf mich gezeigt. Ich spüre, wie Louis immer rasender wird und trete vor, um eine Hand auf seinen Arm zu legen.
„Versuch ruhig zu bleiben!", murmle ich, sodass nur er es versteht. Allerdings sieht Antonio es und beginnt sofort wieder zu lachen.„Aw. Muss der kleine Louis etwa im Schacht gehalten werden? Was willst du mir antun? Mich mit deinen Omega Zähnen verletzen? Das ich nicht lache!", lacht Antonio höhnisch. Das war der letzte Tropfen in Louis' Fas, den nun rastet er vollkommen aus.
„Louis nein!", versuche ich ihn noch zu stoppen, doch nun ist es ihm egal. Louis entreißt sich meinem Arm und geht langsam auf Antonio zu, während er laut ruft: „Jetzt reicht's!
Ich habe es akzeptiert, dass du mein Rudel umgebracht hast!
Ich habe es akzeptiert, dass du mich verfolgen lassen hast!
Ich habe es akzeptiert, dass deine Wölfe mich verletzt haben!
Ich habe es akzeptiert, das du Paul, Gigi, Niall und mich in einen Schlaf gesteckt hast, aus dem wir nur kommen, wenn wir beieinander sind!
Ich habe es akzeptiert, dass du Niall, Gigi und mich entführt hast, auch wenn du schon da sehr nah an der Grenze warst!
Ich habe es akzeptiert, dass du mich mit einem Messer bedroht hast, obwohl ich dich mit einem einzigen Schnipsen meinerseits hätte ausschalten können!
Ich habe es akzeptiert, dass du Gigi und Niall zu diesem Schneesturm im Wald gezwungen hast!
Aber ich akzeptiere es nicht mehr, wenn du auch noch Maya da mit reinziehst!Du glaubst gar nicht, wie froh du sein kannst, dass du heute Nacht nicht am Strand warst!
Ich sage es dir jetzt noch einmal ganz deutlich, damit du auch mitschreiben kannst!Finger oder meinetwegen auch Pfoten weg von meiner kleinen Schwester und meinem Zwilling! Mich kannst du meinetwegen so oft entführen, wie du willst, aber nicht meine Familie!"
Während Louis auf Antonio zugelaufen ist, ist Antonio immer mehr zurückgewichen. Auch scheint Louis' Körper nun kompletten Zugriff auf seine Wasserkräfte zu haben, da er größer als vorher wirkt.
Antonio scheint erstarrt. Mit diesem Ausbruch hat er wohl nicht gerechnet. Doch er scheint sich schnell zu fangen, denn nur einen Wimpernschlag später greift er Louis als Wolf an.
In Sekundenschnelle hat sich auch Louis verwandelt und mit ein paar gezielten Bissen Antonio unter sich liegen, während er böse knurrt. Antonios Betas wollen Antonio zur Hilfe kommen.
„Niall!", rufe ich sofort. Er versteht und lässt mit einer Handbewegung mich durch die Luft zwischen die Betas und Louis mit Antonio unter sich schweben.
Schnell sammle ich ein paar Sonnenstrahlen in einer Art Kuhle, welche ich aus meinen Händen baue und blende somit die beiden Betas, welche sofort stehen bleiben und von Maya mit einigen Schlingen zu Boden gebracht werden.
Paul tritt nun ebenfalls vor und schwingt die Hand, weshalb wir von Feuer eingeschlossen sind. Ich drehe mich um und sehe, dass einige aus Antonio's Rudel flüchten wollten.„Lou? Du kannst Antonio jetzt wieder frei lassen.", meint Maya, nachdem sie auch ihn mit Schlingen am Boden befestigt hat.
Nur widerwillig geht Louis von ihm runter und verwandelt sich zurück. In der Zeit sind Niall und Paul zu Nino gelaufen, der nun langsam wieder aus seiner Ohnmacht zu erwachen scheint.
Ich drehe mich zu meinen Zwilling, ignoriere die offenen Münder des Rudels an der Klippe und frage: „Hast du Nachhilfe im Ausrasten genommen?"
„Stimmt. Im Gegensatz zu deinem letzten Leben, war das eben Ausrasten für Profis.", stimmt mir Niall zu, welcher nun auch zu Louis blickt.
„Er hat es heute Nacht unten am Strand nochmal geübt.", grinst Paul und lässt Louis die Augen verdrehen.
„Ach seid doch einfach still!", sagt er und kommt auf mich zu, um sich neben mich zu stellen.
Maya beginnt zu lachen und meint, bevor ich sie in meine Arme ziehe: „Du musst diesen Kurs dringend wiederholen!"
~ 765 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Tada! Sie haben sich geoutet! Wie werden die anderen wohl reagieren?
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...