Vorab an noo_inspiration:
Du wirst mich nach dem Kapitel höchstwahrscheinlich umbringen...
An alle anderen:
Falls morgen nichts kommt, sie ist schuld!
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Louis
„Paul? Kannst du mir mal helfen? Ich glaube ich habe was gefunden!", rufe ich und warte darauf, dass der Feuerwolf kommt. Allerdings passiert nichts.
„Paul?", rufe ich nochmal, doch wieder kommt er nicht. Stattdessen kommt Harry zu mir und fragt mich: „Was ist denn los?"
„Ich habe glaube ich etwas gefunden, bekomme aber die Teile nicht weg! Ich hasse es das mein Omega Körper schon wieder nicht auf die Wasserkräfte zugreifen kann!", rege ich mich auf und trete einmal gegen die Trümmer. Harry lacht leise und kommt dann zu mir.„Ich helf dir.", lächelt Harry und drückt mir noch einen Kuss auf die Wange, ehe er beginnt die Trümmer wegzuräumen.
„Du hast Recht! Da ist etwas!", sagt er, als er sich wieder hinstellt und mir etwas rotes hochhebt.„Sieht aus wie die Überreste eines Benzinkanister.", murmle ich.
„Ein was?", fragt Harry.
„Ein Benzinkanister. Das ist ein Behälter in den die Menschen eine sehr leichte entzündbare Flüssigkeit namens Benzin transportieren.", erkläre ich.
„Woher weißt du das so genau?", fragt Harry mit hochgezogener Augenbraue. Ich sehe ihn an und meine: „Ich lebe seit über 1 Mio. Jahren! Ich habe sozusagen mitbekommen, wie dass alles hier entstanden ist und wie sich die Menschen weiterentwickelt haben."„Stimmt ja.", murmelt Harry und fragt dann: „Und was heißt das jetzt?"
„Das jemand die Häuser in Brand gesteckt hat und ich glaube, ich weiß auch wer das war.", antworte ich.
„Antonio!", sagt Harry, woraufhin ich nicke.„Der kann was erleben!", knurrt Harry und will auf den Absatz umdrehen, doch ich drehe ihn schnell wieder zu mir.
„Ersten: Antonio ist ein Stein. Zweitens: Wir sollten uns erst einmal darauf konzentrieren die anderen zu finden. Und Drittens: Danach die Siedlung wieder aufbauen.", zähle ich die Gründe auf, warum er sich nicht rächen kann.Trotzdem spüre ich diese Wut in seinen Inneren und beginne leicht zu lächeln.
„Komm beruhige dich.", sage ich lächelnd und ziehe ihn näher. Mein Herz schlägt schnell gegen meine Brust.
„Ich kann nicht!", haucht Harry.Ich merke zwar dass er ruhiger ist, aber noch nicht wirklich ganz ruhig.
„Einfach ein und ausatmen.", lächle ich und sehe ihn in seine Augen. Dadurch dass er gute 10cm größer ist, als ich, muss ich meinen Kopf in den Nacken legen, um dies hinzubekommen. Tatsächlich atmet er tief durch, weshalb seine Wut abklingt.„Sehr gut. Das machst du ganz fein!", grinse ich und sehe die Belustigung in seinen Augen aufblitzen.
„Bin ich ein Hund?", fragt er lachend.
„Ja klar.", grinse ich.Er will gerade beginnen zu protestieren, da lege ich meine Hände an seine Wange und ziehe ihn zu mir runter. Meine Lippen treffen auf seine und ich spüre seine Überraschtheit. Davon lasse ich mich nicht beirren und lasse einfach meine Hände in seinen Nacken gleiten. Er grinst gegen meine Lippen und legt seine Hände an meine Taille, um mich noch näher zu ziehen. Wir lösen uns leicht und legen unsere Stirnen gegeneinander.
„Ich liebe dich.", flüstere ich.
„Du hast keine Ahnung, wie glücklich mich das gerade macht.", lächelt Harry.
Ich beginne zu Grinsen und antworte: „Ich kann es mir glaube ich vorstellen. Da ist so ein Gefühl in mir, dass ich nicht spüre."
„Ach? Wirklich?", fragt Harry und grinst mich an, während seine Hände langsam über meine Seiten streichen.
„Ja. Glaube schon.", grinse ich und beginne im nächsten Moment laut zu lachen, da Harry mich plötzlich durchkitzelt.„Hilfe!", lache ich und winde mich aus seinen Armen, ehe ich vor ihm wegrenne. Natürlich folgt er mir und lässt mich absichtlich entkommen, da er eigentlich viel schneller ist, als ich.
Drei Ruinen weiter fängt er mich wieder ein und hebt mich hoch, um mich dann im Kreis zu wirbeln.„Ich liebe dich auch!", grinst er, während er mich wieder runterlässt. Ich drehe mich um und ziehe Harry wieder zu mir runter, um meine Lippen auf seine zu legen.
„Ich habe lange auf diesen Moment gewartet!", lächelt Harry, als wir uns lösen.
„Hat sich das Warten gelohnt?", frage ich spielerisch. Meine Lippen streifen ganz leicht seine, weshalb sich ein breiteres Lächeln auf seine Lippen legt.
„Allerdings!", antwortet er und küsst mich wieder richtig.Und er hat Recht.
Es hat sich gelohnt!~ 690 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Ich bin mich dann mal vor noo_inspiration verstecken...
Ich habe ihr vorgegaukelt das Larry ihren ersten Kuss erst in Kapitel 70 haben... Ups😂
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...