Eleanor
Ich sitze hier am Rand der Lichtung und beobachte die anderen beim Schlafen.
Ich kann einfach nicht mehr schlafen. Mich beschäftigt einfach zu sehr dieses Gefühl, welches ich schon beim ersten Treffen auf dieses Rudel, gefühlt habe. Mittlerweile weiß ich auch, woher diese Gefühle.
Mein innerer Wolf riecht seinen Mate.Auch habe ich herausgefunden, wer es ist. Maya.
Als sie sich in dem Steinbruch verwandelt hat und Harry, Alex und Zayn dann auf ihren Fehler aufmerksam gemacht hat, habe ich sofort gespürt, dass sie der Grund für meine Verwirrtheit ist.Ich habe auch schon versucht ein Gespräch mit ihr zu führen, doch sie hat gnadenlos abgeblockt. Als würde sie nichts spüren. Allerdings habe ich ihre Blicke bemerkt. Sie hat mich gestern Abend immer dann beobachtet, wenn sie der Meinung war, ich würde es nicht merken. Allerdings habe ich es bemerkt.
Ich seufze und mein Blick gleitet zu dem braunen Wolf, der etwas abseits liegt. Sie sieht süß aus, wie sie dort liegt, allerdings macht es mir auch Sorgen.
Ich will wissen, warum sie so weiter weg von den anderen liegt.Am liebsten würde ich mich verwandeln und zu ihr legen, doch will ich es nicht überstürzen. Ich habe mir geschworen, dass wenn ich meinen Mate kennen lerne, ihn erst richtig kennen lerne und den Alpha in mir zurück halte.
Ich werde mich zügeln und Maya erst kennen lernen.
Wieder entkommt meiner Kehle ein seufzen.„Na? Probleme?", fragt mich Zayn, als er sich plötzlich neben mich setzt. Ich zucke zusammen und drücke mir meine Hand auf meine Brust.
„Erschreck mich doch nicht so!", sage ich ernst.„Du hast mich doch gesehen! Zumindest hast du mich angestarrt, während ich auf dich zugekommen bin.", antwortet Zayn.
„Habe ich?", frage ich verwirrt.
„Ja hast du.", grinst Zayn.Ich senke nur wieder meinen Blick, weshalb sein Blick nun besorgt auf mir ruht.
„Was ist los? Welcher Wolf hat es dir angetan?", fragt er mich sofort, während er sich neben mich setzt.
„So offensichtlich?", frage ich zurück.
„Schon.", antwortet er.Ich seufze wieder und antworte mit bedrückter Stimme: „Maya. Maya hat es mir angetan. Ich weiß nicht warum, aber sie ignoriert mich. Als wäre ich Luft oder gar nicht Existenz. Als hätte ich etwas falsch gemacht."
„Das tut weh, stimmt's?", fragt er mich mitfühlend.
„Mehr als nur weh.", antworte ich.
„Ich weiß wie sich das anfühlt.", sagt er und scheint mit den Gedanken schon wieder wo anders zu sein.Ich sehe ihn an und bemerke, dass er sich immer noch nicht verzeihen kann, was passiert ist. Okay, es ist auch echt scheiße, was er gemacht hat, aber er kann es nicht mehr ändern.
„Niall hat die Verbindung abgebrochen, oder?", rate ich einfach, weshalb er nickt und mir es damit bestätigt.„Ich bin nicht wirklich gut im aufmunternd. Vor allem weil du wirklich Mist gebaut hast.", sage ich niedergeschlagen, sehe ihn aber weiterhin an.
Er vergräbt sein Gesicht in seinen Händen und murmelt: „Ich weiß. Aber mittlerweile bin ich so weit zu sagen, dass ich nicht nur einen Mate habe.Klar die Zeit mit Niall alleine war wunderbar und ich hätte sie um nichts in der Welt eingetauscht, doch jetzt merke ich erst, dass etwas gefehlt hat.
Meinem Herzen hat etwas gefehlt und das ist Liam. Ich will mich nicht entscheiden müssen. Ich möchte beide an meiner Seite haben.Liam liebt ja auch Niall, nur weiß ich nicht was Niall dazu sagt. Selbst wenn er die Verbindung nicht geschlossen hätte, könnte ich nicht mit ihm kommunizieren."
„Unsere Probleme sind total unterschiedlich, aber irgendwie gleich.", meine ich und sehe ihn an.
Er nickt und antwortet: „Du hast recht. Wir beide haben ein Problem mit unseren Mate, in meinem Fall Mates, aber auf unterschiedliche Art und Weise."
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...