Zayn
Das Abendessen ist gerade vorbei, als ich mich erhebe und mich in Richtung meines Hauses begebe. Ich habe für Niall einen Art Smoothie gemacht. Den sollte er trinken können, wenn ich den Muskel zum Schlucken finde.
„Hey. Zayn oder?", höre ich plötzlich jemanden rufen und finde mich 2 Sekunden später Liam gegenüber.
„Ähm ja. Ja ich bin Zayn.", erwidere ich.
„Ich bin Liam.", stellt er sich überflüssigerweise nochmal vor. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals und ich fühle mich so, als wäre ich frisch verliebt.„Ähm ja. Ich muss dann mal Niall etwas zu essen einflößen.", sage ich und will gehen, als er meint: „Ich kann doch mitkommen und dir helfen." Ich überlege.
Soll ich wirklich mehr Zeit mit Liam verbringen? Vor allem jetzt, wo ich nicht weiß was er in mir auslöst? Andernfalls könnte er mir helfen, Niall zum Trinken zu bewegen. Ich glaube kaum, dass ich das alleine so gut hinbekomme.
„Komm mit.", seufze ich und setze meinen Weg fort. Liam folgt mir und sieht sich staunend um, während wir durch den Flur laufen.
„Ihr habt es echt schön hier.", sagt er, als sein Blick auf einige Bilder von Niall und mir fällt: „Und gemütlich obendrein."„Komm. Du kannst dir das alles später ansehen. Ich kann zwar nicht mehr mit Niall per Gedanken kommunizieren, aber ich spüre das er einen riesigen Hunger hat.", meine ich und muss leicht lächeln, als ich daran denke das Niall alles isst, was bei 3 nicht auf den Bäumen sitzt. Auch mich, wenn es sein
„Dann wollen wir diesen Niall mal nicht länger warten lassen.", lacht Liam und folgt mir die Treppe hoch. Ich führe ihn in unser Schlafzimmer, wo Niall immer noch unverändert liegt.„Hey, Suneshine. Ich habe dir einen Smoothie mitgebracht, damit du wenigstens ein paar Nährstoffe in dir hast.", lächle ich und setze mich zu ihm auf die Bettkante. Sofort spüre ich, wie Niall glücklich wird, weshalb ich grinsen muss.
„Ich weiß, ich bin der Beste!", grinse ich und küsse Niall einmal auf die Stirn. „Hä?", fragt Liam und macht mich somit wieder auf ihn aufmerksam.
„Ich kenne Niall schon mein Leben lang. Wir sind zusammen großgeworden und haben gemeinsam das ein oder andere Mal Harry zurecht gewiesen. Außerdem ist er mein Mate, weshalb ich spüren kann, was er fühlt.Gerade eben war er glücklich, als ich Essen erwähnt habe. Als du dann gesprochen hast, ist etwas Unbehagliches dazugekommen, da er dich nicht kennt und sich wahrscheinlich fragt, wer du bist. Und gerade weiß ich ganz genau das er die Augen verdrehen würde, wenn er es könnte, weil ich mit allem Recht habe.", erkläre ich Liam und grinse zum Schluss auf Niall herunter.
Ich sehe förmlich das er mir am liebsten gegen die Schulter boxen will, weshalb ich Liam ansehe und frage: „Kannst du mir für Niall mal bitte gegen die Schulter boxen? Andern falls ist er die nächsten Minuten extrem angepisst, weil ich mal wieder recht hatte."
„Okay.", gibt Liam nur sehr verwirrt von sich und boxt mich leicht gegen die Schulter.
„Aua.", sage ich und spüre wie sich in Niall's Inneren Zufriedenheit ausbreitet.„So. Da das jetzt geklärt ist, wie wäre es mit essen?", frage ich Niall und setze mich richtig auf das Bett, um Niall's Oberkörper an meinen zu lehnen. Liam nimmt den Smoothie in die Hand und setzt ihn, ohne Deckel natürlich, an die Lippen des Blonden und kippt ihn leicht. Ich massiere leicht seinen Hals, sodass er schluckt und somit den Smoothie ganz langsam in sich aufnimmt. Während er trinkt spüre ich wie er glücklich wird, doch immer noch dieses Unbehagen in ihm ist.
„Vielleicht solltest du Niall nochmal erklären, wer du bist, damit er dich einordnen kann.", lächle ich Liam an, der mich zurück anlächelt und mein Herz hüpfen lässt.
„Also. Mein Name ist Liam Payne. Ich bin zusammen mit Gigi Hadid von unserem Rudel geflüchtet, als dieses von Antonio angegriffen wurde. Ein gewisser Paul, den Nachnamen habe ich vergessen, hat uns dabei geholfen. Er hat unsere Verfolger in eine andere Richtung gelockt, während wir in eine andere Richtung gerannt sind.
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...