Niall
Müde drehe ich mich auf die andere Seite. Die Geburt hat dann doch länger gedauert, da es ein paar Probleme gab. Louis Bauch wollte einfach nicht durch Pauls Kräfte aufgehen. Und als Gigi und Maya es versucht haben, wurde die Haut noch etwas fester.
Deshalb hat Gigi sich schließlich verwandelt und einmal leicht in Louis Bauch gebissen.
Dadurch hat er auch etwas zu viel Blut verloren. Danach hat es auch mit Pauls Kräften funktioniert.Ich höre plötzlich lachen, was mich etwas zusammenzucken lässt.
„Komm. Es ist kurz nach 12 Uhr, du musst langsam mal etwas essen.", dringt Zayns Stimme an mein Ohr.
„Nein.", murmle ich und drehe mich wieder auf die andere Seite.
„Komm schon.", flüstert nun auch Liam.
Ach stimmt ja. Ich habe zwei Mates.„Ich will nicht.", grummle ich und drehe mich auf den Bauch. Ich höre ein Flüstern und kurz darauf eine Tür. Erleichtert atme ich aus, da ich nun alleine sein müsste und weiter schlafen kann.
Plötzlich legen sich zwei Hände an meine Schultern, weshalb ich wieder zusammenzucke.„Zayn macht Frühstück für dich.", flüstert mir Liam ins Ohr, während er beginnt meine Schultern zu massieren. Seufzend entspanne mich, brumme aber wieder: „Ich will nicht aufstehen!"
„Du kannst den Tag aber auch nicht im Bett verbringen.", antwortet Liam leise, während seine Hände langsam weiter runter wandern und er sich auf meinen Hintern setzt.„Machen wir einen Deal. Ihr macht mir Frühstück im Bett und dafür stehe ich danach auch auf.", schlage ich vor und genieße die Massage von Liam, der beginnt zu lachen.
„Zayn ist auf dem Weg.", lacht er.Tatsächlich geht kurz darauf die Tür auf und der Geruch von frischen Brötchen erfüllt den Raum.
„Frühstück für den Herren.", ruft ein fröhlicher Zayn grinsend. Ich beginne auch zu grinsen und setze mich auf, nachdem Liam von mir runter gegangen ist. Ich strecke mich einmal und werde dann an die Brust von Liam gezogen.„Sollen wir dich auch füttern oder schaffst du das noch alleine?", fragt Zayn aus Spaß, doch ich beginne zu grinsen.
„Wenn ihr es mir schon anbietet.", grinse ich, was die beiden lachen lässt.Zayn stellt erst einmal das Tablett auf dem Bett ab, ehe er sich zu uns setzt und zusammen mit Liam mich füttert. Auch ich füttere die beiden, weshalb das Essen relativ schnell vorbei ist. Das Tablett bringt Liam schnell wieder runter in die Küche, während ich mich an Zayn kuschle.
„Wenn wir irgendwann mal heiraten würden, welchen Namen würdest du dann annehmen wollen?", frage ich einfach aus dem nichts heraus, da mir das gerade so in den Kopf gekommen ist.
„Wie kommst du auf heiraten?", fragt mich Zayn verwirrt.
„Was ist mit heiraten?", fragt auch Liam, der sich wieder zu uns auf das Bett setzt.„Mir ist das eingefallen, weil Harry Gigi gefragt hat, ob er Louis einen Antrag machen darf. Und da ist mir halt gerade eingefallen, wie wir dann heißen würden, wenn wir irgendwann mal eine Hochzeit haben werden. Also Payne, Horan oder Malik.", erkläre ich ihnen.
„Keine Ahnung. Ich würde glaube ich Horan wählen. Zayn, Liam und Niall Horan klingt doch irgendwo schön oder?", meint Zayn überlegend.„Da gebe ich Zayn Recht, aber Niall? Tu mir bitte ein Gefallen.", sagt Liam.
„Kommt drauf an, welchen.", antworte ich.
„Lass Zayn und mich bitte den Heiratsantrag machen.", sagt er.
„Fühlt ihr euch sonst in eurer Ehre verletzt?", frage ich lachend, blicke aber nur in ernste Gesichter.„Ist ja gut, ich verspreche ich mache keinen Antrag.", bestätige ich.
„Gut so.", lächelt Zayn wieder und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
„Aber wie wollt ihr das machen, wenn man fragen darf. Kniet ihr dann zu zweit vor mir und habt jeder einen Ring? Oder habt ihr einen Ring zusammen?", frage ich aus Belustigung, da wir ja keinen gewöhnlichen Antrag machen können, wegen 3 Personen und so.
„Lass das mal unsere Sorge sein.", grinst Liam und drückt mir einen Kuss auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfic„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...