Yes I want 1.0 {Kapitel 68}

178 17 5
                                    

Zayn

Nun ist es so weit. Zwei Jahre sind vergangen seid Liam und ich Niall den Antrag gemacht haben. Ein Jahr später hat sich herausgestellt das Niall auch schwanger geworden ist, weshalb wir nun eine entzückende Tochter haben. Wir haben sie Dalia genannt. Sie ist unser Sonnenschein und ein relativ ruhiges Baby.

„Baba.", lacht sie, weshalb ich sie aus dem Laufstall hebe und sie auf die Wange küsse.
„Was ist denn Mäuschen?", frage ich lächelnd.

„Ama?", fragt sie mit großen Augen. Ich schmunzle leicht über ihre Aussprache und antworte: „Deine Mama ist bei seinem Bruder."
„Warum eigentlich nochmal?", fragt Liam, als er plötzlich hinter mir erscheint und unserer Prinzessin einen Kuss auf den Kopf gibt.
„Ich zitiere Paul: ‚Alter Brauch muss gewahrt werden! Auch bei Wölfen!'", sage ich und lächle ihn leicht an.

„Ama!", fordert Dalia.
„Es dauert nicht mehr lange, dann hast du Ama wieder, okay?", verspricht Liam, woraufhin sie beginnt zu strahlen. Es klopft an der Tür, weshalb Liam dorthin geht. Vor der Tür steht Harry und sieht uns an.

„Na? Bereit als erster von uns allen zu heiraten?", fragt er grinsend, während er reinkommt und Dalia über die Wange streichelt. Wir haben ausgemacht, dass er der Patenonkel von Dalia ist.
„Bereit ja, allerdings aufgeregt.", antworte ich.

„Ihr braucht nicht nervös sein.", meint Harry beruhigend.
„Das sage ich dir in 4 Tagen auch nochmal!", antworte ich nur augenverdrehend. Wir haben uns dazu entschieden im Abstand von 2 Tagen zu heiraten, wobei die Hochzeiten von Louis Schwestern eine Doppelhochzeit sind.

„Kommt. Wir müssen los.", meint plötzlich Liam.
„Nein!", quengelt Dalia.
„Was ist denn, Süße?", frage ich.
„Teddy!", sagt sie nur und zeigt auf ihren Teddybären, der noch im Laufstall liegt.
„Der darf natürlich nicht fehlen! Vor allem weil er auch so ein schönes Kleid anhat, wie du.", lächelt Harry und hebt der Stoffbären hoch, um ihn Dalia zu geben. Sie kichert und drückt den braunen Bären an sich.

Der Bär und sie haben jeweils ein weißes Kleidchen an. Dalia trägt noch eine weiße Strumpfhose und weiße Schuhe dazu. Außerdem hat Liam es geschafft ihr, zwei kleine Zöpfe aus ihrem hellbraunen Haar zu flechten.
„Dürfen wir jetzt losgehen?", fragt Liam liebevoll lächelnd, woraufhin sie nickt und sich an mich kuschelt.

Zusammen laufen wir zu dem kleinen See, wo die Trauungen und danach anstehenden Feiern stattfinden sollen. Dort angekommen begrüßen uns schon einige aus unserem Rudel und denen von Greg, Alex und Nino.

„Aufgeregt?", fragt Louis der uns anlächelt und die zweijährige Leonore auf dem Arm hat. Sie hat ein hellblaues Kleidchen an und ihre braunen Locken zu einem Dutt gebunden.
„Sehr.", antwortet Liam, während Dalia sich mit ihrem Stoffbären an mich presst. Sie braucht immer so fünf Minuten, ehe sie aufgetaut und offen ist.

„Das wird schon alles.", lächelt Gigi die Richard auf dem Arm hat. Er hat eine Jeans an und dazu ein blaues Hemd.
„Ist da jemand schick angezogen?", fragt Harry und nimmt Richard zu sich, um ihn einen Nasenstupser zu geben.
„Lass das Papa.", kichert der Junge und wird dann von Harry auf den Boden gesetzt. Auch Louis setzt Leonore auf dem Boden ab, die sofort mit ihrem Bruder zu dem See rennt.

„Entschuldigt mich kurz.", meint Louis und läuft den beiden hinterher, um sie davon abzuhalten zu nah am Wasser zu spielen. Wir anderen lachen leicht.
„Sie sind zwei echte Wasserratten.", meint Harry lächelnd, während er seinen Verlobten mit seinen Kindern beobachtet.
„Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.", lächle ich und beschäftige Dalia etwas, als plötzlich Paul neben uns auftaucht.

„Greg und Niall sind gleich da.", sagt er und nimmt Dalia auf den Arm, da sie die Arme nach ihm ausstreckt.
„Warum führst du Niall eigentlich nicht?", fragt Liam.
„Warte es ab.", lächelt Paul nur und scheucht uns dann zu dem Blumenbogen, denn Maya entstehen lassen hat.

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt