The morning afterwards {Kapitel 51}

233 20 3
                                    

Niall

Am nächsten Morgen wache ich von leichten Küssen in meinen Nacken auf. Ich brumme nur und kuschle mich näher an die Brust hinter mir. An meine Ohren dringt ein Lachen, welches mir bestätigt das Liam hinter mir liegt.

„Komm schon. Wir müssen aufstehen. Sonst wird das mit unserem Haus nie etwas. Zayn arbeitet schon weiter.", flüstert er mir ins Ohr und setzt einen Federleichten Kuss darunter.
„Ich will nicht. Das Haus kann auch morgen fertig werden.", brumme ich nur.

„Gut. Dann richten Zayn und ich es eben alleine ein.", seufzt Liam und seine Wärme verschwindet. Ich brauche 10 Sekunden, um seine Worte zu verstehen, ehe ich mich sofort aufsetze.
„Kommt gar nicht in die Tüte! Euer Einrichtungsstyle ist furchtbar! Gigi hat mir von deinem erzählt, bevor du fragst. Gib mir 3 Minuten!", sage ich und springe auf.

Schnell rase ich zu dem kleinen Fluss, welcher Alexs Revier von dem abgrenzt in dem Greg nun ist. Tatsächlich bin ich durch meine Windkräfte, die mich schnell durch den Wald bringen, innerhalb von 3 Minuten und 30 Sekunden wieder da.

„Das waren 30 Sekunden zu viel.", grinst Liam, der immer noch an Ort und Stelle auf mich wartet. Anscheinend ist er schon mal wach gewesen und hat sich fertig gemacht, ehe er sich wieder zu mir gelegt hat.
„Halt den Mund!", sage ich und ziehe ihn zu mir runter, um unsere Lippen zu verbinden.

Er grinst und zieht mich näher, ehe ich Zayns Stimme in meinem Kopf höre: Wie wäre es, wenn ihr euer Knutschen auf später verschiebt und mir endlich helfen kommt?
Ich löse mich lachend von Liam und erkläre ihn auf seinen Blick hin: „Zayn meint, dass wir endlich zu ihm kommen sollen, damit wir ihm helfen können."

„Na dann. Lassen wir den Pakistaner mal lieber nicht noch länger warten. Sie sollen bekanntlich ein sehr starkes Temperament haben und nicht das er es noch an uns auslässt.", grinst Liam und zieht mich hinter sich her zu Zayn, der auf einer Leiter steht und versucht die Fensterläden, die ich unbedingt haben wollte, anzubringen.

Alleine ist das ganz schön schwierig, weshalb es nicht wirklich verwundert ist das Zayn das Gleichgewicht verliert. Ich reagiere sofort und fange ihn mit einer Windböe auf, sodass er nicht auf den Boden knallt. Ich spüre wie sein Herzschlag sich langsam wieder beruhigt und setze ihn langsam auf dem Boden ab.

„Na endlich! Ich dachte ich muss den Rest alleine machen!", meckert Zayn sofort, während Liam ihm aufhilft.
Danke, dass du mich gerettet hast Niall! Kein Ding Zayn. Bei dir doch immer wieder gerne.", sage ich erst in einer Stimme, die Zayns sehr ähnlich klingt, und schließlich in meiner normalen.
Der Schwarzhaarige verdreht die Augen und kommt auf mich zu.

„Danke fürs retten.", grinst er und küsst mich. Ich erwidere kurz, löse mich dann aber und sage: „So. Ihr zwei Hübschen, baut jetzt weiter die Fensterläden an, während ich unsere Klamotten, die wir die letzten 3 Monate geholt haben, in unseren Kleiderschrank räume."

„Aber-", wollen beide widersprechen, doch ich unterbreche sie: „Kein ‚Aber'. Ab an die Arbeit. Hopp, Hopp."
„Und wenn ich wieder runterfalle?", fragt Zayn.
„Wirst du nicht.", antworte ich grinsen, drücke ihm einen Kuss auf die Nasenspitze und laufe dann in unser Haus.

Oben in unserem Schlafzimmer angekommen, öffne ich das Fenster und höre Liam gerade fragen: „Wozu brauchen wir das eigentlich?"
Ich lehne mich etwas vor und antworte: „Weil es schön aussieht und ich schon immer diese Holzbretter haben wollte, die man nach außen aufklappen kann."

Die beiden zucken kurz zusammen, sehen dann aber zu mir und murren etwas, ehe sie weiter die einzelnen Holzbretter jeweils links und rechts am Fenster anbringen. Ich räume derweil unsere wenigen Klamotten in unseren Schrank. Es sind trotzdem genug Klamotten damit wir jeden Tag eine frische Unterhose tragen können und wenn ich ehrlich bin, werde ich wahrscheinlich eher ein T-Shirt von Zayn oder Liam tragen, als eins von mir. Ich höre wie unten die Tür aufgeht und kurz darauf Schritte auf der Treppe.

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt