Maya
Gigi zieht mich in ihre Arme und umarmt mich fest.
„Geht's dir gut?", fragt sie leise besorgt in mein Ohr, woraufhin ich nicke.
„Gott sei Dank.", sagt sie und löst sich von mir, damit Louis mich in seine Arme ziehen kann.„Gott sei Dank ist euch nichts passiert.", murmelt er erleichtert und lässt mich wieder los. Ich drehe mich zu meinem Rudel um und beginne sofort zu lachen.
Das ist mehr als nur amüsant, wie sie dort alle stehen. Mit offenen Mündern, weit aufgerissenen Mündern und einer Ungläubigkeit in den Augen, dass man denken könnte wir hätten Flügel, würden 10cm über dem Boden schweben und nebenbei noch Blut trinken, wie ein Vampir.
„Warum habe ich mir eigentlich Sorgen um dich gemacht?", fragt Paul Augenverdrehend.
„Was denn?", lache ich und halte mir mittlerweile meinen Bauch, da er anfängt weh zu tun.„Wenn deine Schadenfreude immer noch vorhanden ist, dann kann es dir ja nur gut gehen.", grinst Niall und steht auf. Er und Paul haben Nino geholfen sich aufzusetzen und die äußerlichen Verletzungen geheilt.
„Ihr... Du... Antonio... Was?", stammelt Harry vor sich hin und starrt uns weiter an.
„Kannst du mal gescheit Deutsch mit uns reden?", fragt Gigi und legt einen Arm auf meine Schulter.„Ihr seid die...", will es nun Alex versuchen, doch auch er bricht wieder ab.
„Ein 10er das keiner es schafft es auszusprechen!", ruft Paul zu uns hinüber. Ich beginne zu grinsen und rufe zurück: „Die Wette gilt!"„Jetzt ergibt alles Sinn! Eure Fellfarben. Eure gemeinsamen Geheimnisse. Warum Antonio euch haben wollte. Es ergibt alles Sinn.", schaltet sich nun auch Zayn ein.
„Ihr seid wirklich...", versucht nun Liam es auszusprechen, doch auch er bricht ab.„Ach kommt schon. Ist das es so unglaubwürdig und überraschend?", fragt Louis und sieht sie an.
„Alleine schon das ich euch durch den Wald geführt habe anhand von Hinweisen die ihr übersehen habt. Ich merke wo die Natur beschädigt ist!", hänge ich dran.
„Oder das es plötzlich warm wurde, als ich geseufzt habe.", sagt nun auch Paul. Niall meint noch: „Oder die Windböen die euch zur Küste und somit zu uns gebracht haben."
Ihnen scheint langsam ein Licht aufzugehen.„War es beabsichtigt, dass die Windböen Liam besonders getroffen haben?", fragt Harry an Niall gewandt. „Ich weiß nicht was du meinst.", sagt Niall nur. Ich muss mein Grinsen unterdrücken, da das sicher sehr lustig mit anzusehen war. Paul hat mir ein wenig davon erzählt, wie das aussah. Er hat es mit göttlich beschrieben.
„Es sah aber witzig aus.", grinst der Feuerwolf auch schon. Ich beginne zu kichern, weshalb Gigi und Louis auch lachen.
„Du hast eindeutig zu viel Zeit mit Maya verbracht!", sagt Niall nur ernst und umarmt mich nun auch als Begrüßung.„Also ihr seid jetzt die- ihr wisst schon.", kommt Eleanor nochmal auf den Anfang zu sprechen.
„Meine Güte, ja sie sind die Elementwölfe! Ist das denn so schwer auszusprechen? Es ist ein Wort mit 12 Buchstaben und 5 Silben! So schwer ist es nicht das auszusprechen!", regt sich plötzlich Nino auf, während er aufsteht.Die Aura die von ihm ausgeht hat sich plötzlich stark gewandelt. Vorher hat sie an einen Omega erinnert, der etwas von einem Beta hatte, doch nun ist seine Aura die eines Alpha. Wir schauen ihn überrascht an, da dieser Wandel plötzlich gekommen ist.
Nach ein paar Minuten habe ich mich wieder gefasst und rufe triumphierend: „Ha! Ich habe gewonnen!"
Paul verdreht die Augen und meint ergeben: „Heute Abend, okay?"
Ich beginne zu grinsen und nicke.„Was ist heute Abend?", fragt Eleanor sofort, weshalb ich meine Augen verdrehe.
„Maya hat eine 10 minütige Massage gewonnen. Was hast du denn gedacht?", erklärt Paul und sieht sie verwirrt an.
„Ach... gar nichts.", antwortet Eleanor und plötzlich scheint es ihr peinlich zu sein.„Unsere Wetten gehen immer um Massagen. Das ist unter uns Ele- mpf!", will Niall sagen, doch Louis legt schnell seine Hand auf die des Betas.
„Nur weil sie es wissen muss das nicht unbedingt heißen, dass wir nicht sterben, wenn wir es aussprechen!", sagt er und nimmt die Hand wieder von Nialls Mund.„Stimmt ja.", murmelt dieser.
„Ist eigentlich keine schlechte Idee das mal auszuprobieren.", meint Gigi plötzlich.„Au ja! Ich mach das!", sage ich sofort.
„Kommt nicht in die Tüte! Du bekommst irgendwann noch einen Mate. Ich nicht. Wenn dann mach ich das!", unterbricht mich Paul sofort.
„Und was wenn ich in die Tüte will?", frage ich zurück.
„Dann hast du Pech!", meint Paul und wendet sich dann an die anderen:„Ich bin der Elementwolf des Feuers."
~ 752 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Na? Was glaubt ihr? Werde ich Paul sterben lassen?
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...