Harry
Finster betrachte ich Antonio der mich schon seit gut 5 Minuten einfach nur angrinst. Er ist mit der Hälfte seines Rudels gekommen und hat begonnen mich anzustarren. Liam und Zayn stehen hinter mir. Zayn starrt angestrengt zu dem anderen Alpha, während Liam seinen Blick ab und zu zu Zayn blickt.
„Was willst du denn nun Antonio?", frage ich genervt. Sein Grinsen wird noch breiter und er antwortet: „Dasselbe wie die letzten Male. Deinen Omega und den blonden Beta. Ach auch dieses Alpha-Mädchen, welches das letzte Mal mit dem Typen da"
- Er zeigt auf Liam. -
„angekommen ist, würde ich gerne mitnehmen."„Es werden irgendwie immer mehr!", knurrt Zayn und tritt neben mich.
„Ach. Wirklich? Dann fragt euch mal warum.", meint Antonio und sein Blick huscht kurz hinter mich. Verwirrt drehe ich mich um und sehe, dass die Tür unseres Haupthauses auf steht.„Liam? Mach das nächste Mal die Tür zu!", sage ich an den Neuankömmling, der mich nur verwirrt anschaut. Ich drehe mich wieder zu Antonio der mich abwartend ansieht.
„Was willst du? Das ich dir eine Antwort darauf liefere, warum du die drei haben möchtest?", frage ich genervt.„Ja, schon irgendwie. Ich will wissen, ob du dumm bist oder etwas im Kasten hast.", antwortet Antonio und verschränkt die Arme.
„Pass auf was du sagst, Bleichgesicht!", knurrt Zayn. Ich verdrehe meine Augen. Seit der ganzen Sache mit Niall, ist er total anders. Früher konnte er besser beleidigen.„Du solltest auch aufpassen, was du sagst!", knurrt Antonio zurück. Zayn will sich auf Antonio stürzen, doch ich halte ihn zurück.
„Zayn! Bleib ruhig!", flüstere ich ihm zu. „Wir reden später darüber an was er alles schuld ist.", sage ich noch leise, ehe ich ihn vorsichtig loslasse. Tatsächlich bleibt er an Ort und Stelle stehen und funkelt Antonio nur weiterhin vernichtend an.„Also. Was denkt ihr denn will ich mit Louis, Niall und Gigi machen?", fragt Antonio nochmal. Ich will gerade antworten, als mir etwas auffällt. Er kann Nialls und Gigis Namen gar nicht kennen, außer Niall hat gelogen, als er meinte dass er Antonio nicht kennt.
Langsam gehe ich auf Antonio zu und sage: „Du planst doch etwas! Sag schon! Was machst du gerade, während wir hier reden? Was hast du vor?"
„Was meinst du?", fragt der Typ unschuldig.
„Du kannst Nialls und auf jeden Fall Gigis Namen nicht kennen! Nur Louis', auch wenn ich mich mittlerweile frage woher du diesen weißt. Ich habe nie Niall's Namen erwähnt und ich denke nicht, das er ihn dir freiwillig gesagt hat!", stelle ich klar und nun scheint auch ihm dieser Fehler aufzufallen. Er bleibt still und starrt mich nur an.„Jetzt antworte Harry gefälligst!", mischt sich Zayn wieder ein.
„Das... seid ihr wirklich so bescheuert?", fragt er uns.
„Lenk nicht ab!", knurre ich.Plötzlich erscheint ein Wolf hinter Antonio und flüstert ihn etwas ins Ohr. Dieser beginnt fies zu grinsend und meint dann: „Danke das ihr wirklich so bescheuert seid und euch so leicht ablenken lasst! Ich bekomme immer was ich will!"
Damit verwandelt er sich und rennt zusammen mit seinem Rudel, oder das was davon heute dabei war, zurück in den Wald. Verwirrt bleibt mein Rudel und ich stehen.Was sollte dieser Abgang den gerade?
„Harry?", fragt Gemma, weshalb ich mich zu ihr drehe. „Hast du das verstanden?", fragt sie mich, doch ich schüttle meinen Kopf. „Was wollte er denn von euch unbedingt haben?", fragt Liam nach.
Zayn und ich starren uns gegenseitig an, ehe wir sofort in Richtung Haupthaus stürzen. Bitte! Bitte, nicht! Bitte, lass Zayns und meine Vermutung einfach nicht stimmen! Bitte lass Louis, Niall und Gigi einfach dort oben in dem Zimmer sein und uns verwirrt anblicken, wenn wir in das Zimmer stürmen!
Sobald wir auf der Treppe sind rieche ich schon den Geruch von fremden Wölfen und meine Panik steigt um ein Vielfaches. Als wir in das Zimmer stürmen ist dort niemand. Kein Louis. Keine Gigi. Und kein schlafender Niall.
„Niall!", schreit Zayn und geht zu Boden. Ich starre einfach in das leere Zimmer und kann es nicht fassen, dass Louis schon wieder weg ist!
„Was ist denn nun los? Oh Gott!", fragt Liam, als er auch in das Zimmer kommt und schließlich erstarrt stehen bleibt.So stehen wir da.
Alle drei.
Und starren in das leere Zimmer.~ 710 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
DAM DAM DAAAA! *grinst böse*
Jetzt wirds lustig!😁
Bis morgen👋🏽
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfic„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...