Harry
Gerade bin ich fertig damit Louis mein Herz auszuschütten, als es beginnt stärker zu winden.
„Lass uns in dein Zimmer gehen.", meine ich und löse mich von dem Kleineren, um ihn in das Haupthaus zu ziehen. Aus den Augenwinkeln sehe ich wie Niall und Zayn zu ihren Haus gehen.
In dem Gästezimmer angekommen lasse ich mich auf das Bett fallen, während Louis sich neben mich setzt.
„Es tut mir leid, Harry. Ich weiß wie du dich fühlst. Meine Oma ist damals auch erstickt und ich konnte nichts machen.", meint Louis, während er mich besorgt mustert.Ich seufze und schaue in seine tiefen ozeanblauen Augen. Auch in seinen Augen liegt Schmerz.
„Können wir bitte über etwas anderes reden? Zum Beispiel was Oma gemeint haben könnte.", frage ich Louis, welcher nickt.
„Weißt du, Niall und ich haben heute auf unserer Patrouille jemanden getroffen, der uns von einem Gerücht erzählt hat. In dem heißt es, dass ein Rudel angegriffen und ausgelöscht wurde, ein Omega aber fliehen konnte. Warst du das?", frage ich ihn ernst.
„Wie kommst du von deiner Oma, auf sowas?", antwortet er verwirrt.
„Beantworte einfach bitte meine Frage!", sage ich drängend.
Er seufzt und nickt.„Also ist das wahr?", frage ich nochmal nach und wieder nickt Louis.
„Weißt du was? Niall hat gemeint, dass das ganze nach der Elementwolflegende klingt und ich stimme ihm da zu, auch wenn er das aus Spaß gesagt hat. Das würde bedeuten das der Wolf der euch angegriffen hat dieser böse Wolf ist und der könnte uns vielleicht in 2 Monaten angreifen.", erkläre ich ernst, während ich mich aufsetze.„Du kombinierst viel zu viel.", versucht Louis mich abzulenken. Er will anscheinend nicht über die Legende reden.
„Was hast du denn gegen die Legende?", frage ich verwirrt. Er seufzt und sieht mich verzweifelt an.„Meine Oma hat mir diese Legende so oft erzählt, als ich 8 und 9 Jahre alt war.", erklärt er und ich ziehe ihn sofort in meine Arme.
„Tut mir leid, aber du musst zugeben, es klingt plausibel.", antworte ich.„Schon gut. Du hast ja Recht, aber wenn dem wirklich so ist, sollte ich gehen.", meint Louis und löst sich von mir.
„Was? Warum?", frage ich geschockt während ich vom Bett aufstehe.Er macht es mir nach und will zur Tür laufen, doch ich halte ihn auf.
„Du bleibst hier! Du bist immer noch angeschlagen!", sage ich streng, während ich mich ihm in den Weg stelle.Er zuckt leicht zusammen und murmelt: „Aber ich habe euch doch in diese Situation gebracht. Es wundert mich das dieser andere Alpha nicht schon eher gekommen ist."
„Und wir werden uns vorbereiten, dass wir gerüstet sind, wenn sie kommen", antworte ich.
„Ihr wisst doch nicht, wann die kommen wollen!", meint er und wird lauter.„Wir wissen aber dass es irgendetwas mit 2 ist. 2 Tage, Wochen, Monate oder Jahre! Und wir werden vorbereitet sein!", knurre ich, um ihn einzuschüchtern.
Er macht sich wieder kleiner und wimmert.„Du bleibst hier!", knurre ich noch einmal dominant.
„Aber warum? Ich bin hier doch eigentlich völlig fremd! Ihr kennt mich nicht!", will er wieder wiedersprechen, doch ich ziehe nur eine Augenbraue hoch, weshalb er still wird.„Lass uns über etwas anderes reden.", meine ich und setze mich wieder auf das Bett.
Mitten in der Nacht wache ich plötzlich auf. Das Knarzen der Tür vom Haupthaus hat mich geweckt.
Ich wusste es doch!
Louis will abhauen!Deshalb habe ich mich auf das Sofa gelegt, um mitzubekommen wann er abhauen will.
Dadurch dass ich einen leichten Schlaf habe und die Tür knarzt, wusste ich dass ich, falls der Fall eintreten wird, aufwachen werde.
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...