New pack {Kapitel 18}

247 27 9
                                    

Eleanor

Gerade wollen Anne und Robin Zayn, Harry und Liam ins Haupthaus folgen, als eben diese drei wieder ins Freie stürmen.

„Was ist passiert?", fragt Robin sofort. Die drei Jungs bleiben nicht stehen, sondern rennen weiter, während Harry ruft: „Niall, Gigi und Louis sind nicht mehr im Zimmer!"
Und schon haben sich die drei verwandelt und jagen in die Richtung in die Antonio und sein Rudel verschwunden ist.

Wir können uns zusammenreimen, dass die drei entführt wurden, weshalb Gemma, Daniella und Perrie sich auch verwandeln und den Dreien folgen.

Ich rufe Anne und Robin noch zu: „Wir folgen den Dreien und werden ihnen helfen!", ehe auch ich mich verwandle und den anderen hinterher renne.

Wer hätte es gedacht, dass der Fehler, von den Mary gesprochen hat, Harry selbst begeht. Obwohl eigentlich haben wir ihn alle begannen. Immerhin haben wir uns alle von Antonio ablenken lassen.

Ich versuche noch schneller zu rennen, da die anderen immer noch nicht in meiner Sichtweite sind. Langsam schlägt mein Herz immer schneller, da es sehr lange her ist das ich so schnell rennen musste.
Ich rieche schon das Fremde, weshalb ich mein Tempo noch einmal verschnellerte, um bei den anderen zu sein, wenn wir die Grenze übertreten.

Tatsächlich sehe ich Gemmas hellbraunes Fell zwischen den Bäumen verschwinden. Meine Lunge brennt ein wenig, doch das ignoriere ich, damit ich die anderen einholen kann. Tatsächlich schaffe ich es, zumindest zu den Mädchen aufzuschließen, als wir die Grenze zu einem anderen Rudel übertreten.

Gemma rennt voran, da sie Harrys Geruch besser kennt als wir anderen. Geschwister-Dasein halt. Ich weiß nicht wie weit wir in das fremde Revier eingedrungen sind, als wir langsam zu den Jungs aufschließen, doch wirklich nah ran kommen wir nicht.

Plötzlich springen Wölfe aus den Gebüschen und drücken erst die Jungs und dann uns zu Boden. Wir versuchen uns zu wehren, doch schaffen wir es nicht uns zu befreien.
Die fremden Wölfe treiben uns zu einer Siedlung, wo sie uns einkreisen und gefährlich anknurren.

Mir kommt ein Geruch in die Nase, der betörend auf mich wirkt. Vielleicht ist mein Mate unter den Wölfen dieses Rudels. Harry tritt vor und verwandelt sich zurück. Er gibt uns das Zeichen, dass auch wir uns verwandeln sollen.

Als das erledigt ist, erhebt unser Alpha die Stimme: „Wer ist der Alpha dieses Rudels?" Ein großer, rotbrauner Wolf tritt hervor. Ihm folgen zwei kleinere, hellbraune Wölfe.

„Ich möchte unser Eindringen erklären.", meint Harry und sieht dem großen, rotbraunen Alpha in die Augen. Das nimmt dieser als Rückverwandlungsgrund. Seine Betas tun es ihm gleich.

Uns stehen nun drei etwas ältere Männer gegenüber. Der Alpha hat rotes Haar und braune Augen. Glaube ich zumindest. So richtig kann ich das aus der Entfernung nicht sehen. Seine Betas haben beide hellbraunen Haare und sehen identisch aus. Sind wohl eineiige Zwillinge.

„Dann fang mal an zu erklären.", meint der Alpha, weshalb Harry tief Luft holt und beginnt zu erklären.

~ 483 Wörter

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Schule aus Micky Maus🥰

Was glaubt ihr wird passieren?

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt