Came to help {Kapitel 49}

218 23 11
                                    

Louis

Ich laufe durch die Trümmer zurück, weil die anderen mir nicht hinterhergekommen sind, um mir zu helfen. Deshalb will ich schauen, wo die anderen bleiben.

„Louis!", werde ich bei den anderen von einem aufgedrehten Mädchen begrüßt. Sie springt mich an und ich muss lachen.
„Wird man dich denn nie los?", frage ich, weshalb sie sich leicht lös und antwortet: „Nö!"

„Was macht ihr denn hier?", fragt Paul der nun auch von Maya umarmt wird. Niall und Gigi scheint sie schon begrüßt zu haben.
„Naja, Gigi hat mir erklärt, wie es hier aussieht und dann haben wir beschlossen euch zu helfen. Nino ist zufällig mit seinem Rudel vorbeigekommen, weshalb wir die auch noch mitgebracht haben.", antwortet Maya.

„Danke, dass ihr uns helfen wollt.", lächelt Harry. Nino lächelt auch und antwortet: „Das sind wir euch schuldig! Immerhin ist Antonio für das dort verantwortlich."
„Teilen wir uns ein! Die einen räumen die Überreste weg, die anderen reißen die restlichen Ruinen ab.

Harry? Du solltest dir ein zwei, drei andere aus deinem Rudel mitnehmen und die neuen Standorte der einzelnen Häuser aufschreiben, planen und euch dann vielleicht in die Stadt nach Bauelementen umsehen.", verteilt Alex die Aufgaben. Harry nimmt sich seine Familie und setzt sich zu unserem Nachtlager, während alle anderen in die Trümmer verschwinden.

Maya hält Paul, mich und Niall auf und bedeutet uns ihr zu folgen. „Wir müssen Gigis morgigen Geburtstag vorbereitet!", sagt sie uns, als wir auf der Lichtung ankommen.
„Stimmt! Wir müssen ja noch planen!", sage ich.
„Komm Gigi! Wir gehen zu meinen Bruder und backen einen Kuchen. Ich glaube Paul und Louis braucht man eher, als uns.", sagt Niall und zieht Gigi mit sich mit.

Paul und ich machen uns auf den Weg zurück und helfen den anderen. Ich mache noch schnell einen Abstich zu Harry, Gemma, Anne und Robin, um ihnen alles zu erklären.

Am nächsten Morgen wecken wir alle bis auf Gigi und bereiten schnell das Frühstück vor. Schließlich wecken wir sie mit einem Geburtstaglied auf. Verwirrt setzt sich meine Schwester auf und sieht uns an. Als wir geendet haben, beginnt sieh zu lachen.

„Ihr werdet alle irgendwann mit euren Gesang berühmt.", lacht sie, weshalb ich nur grinsend die Augen verdrehe.
„Herzlich willkommen unter den Erwachsenen.", grinse ich und nehme sie in den Arm. Maya kommt zu uns und umarmt Gigi mit.

„Und? Riechst du schon deinen Mate?", fragt Maya leise. Gigi schließt die Augen und reißt sie eine Sekunde später wieder auf.
„Was?", frage ich besorgt.
„A-alles gut.", meint sie nur und starrt auf den Boden vor uns.

Wer ist dein Mate?, frage ich sie, obwohl ich es wegen der Extra-Info weiß.
Nino., antwortet sie und klingt nicht wirklich begeistert.

„Lasst uns frühstücken.", meint sie und steht auf, um sich vor Mayas und meinen Blick zu flüchten.
„Glückwunsch zum 18. Geburtstag.", lächelt Paul und zieht sie in seine Arme. Viele Glückwünsche später kommen wir endlich zum Frühstücken und machen danach weiter mit dem, wo sie gestern Abend aufgehört haben.

Gegen Nachmittag höre ich plötzlich eine aufgebrachte Stimme die sehr verständlich nach Gigi klingt. Diese stürmt auch kurz darauf an mir vorbei, weshalb ich zu ihrem Ursprung der Wut laufe. Dort sehe ich Nino, der betrübt zu Boden schaut.

„Versuche ihr einfach klar zu machen, dass du nicht Antonio bist. Dann wird das schon.", lächle ich ihn an, woraufhin er seinen Blick hebt.
„Bist du sicher?", fragt er unsicher.
Ich seufze und sage leicht lachend: „Sie ist meine Zwillingsschwester! Natürlich weiß ich das."

~ 581 Wörter

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Ja, ja. Alles wendet sich dem Guten.

Was kann jetzt noch schief gehen?

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt