Zayn
Liam und ich haben es tatsächlich geschafft Niall davon zu überzeugen, dass wir den heutigen Tag mal nicht arbeiten, sondern zum See gehen. Auch wenn es Mitte Oktober ist, können wir etwas schwimmen gehen. Niall hat es sogar geschafft Paul davon zu überzeugen, dass er mitkommt und den See etwas erwärmt.
Deshalb laufen wir nun zu viert zu dem kleinen See, der in Richtung Alex Rudel liegt. Der Fluss, der Alexs Rudel, von dem in dem Greg ist trennt, mündet dort rein.
„Ich habe was vergessen! Ich bin gleich wieder da.", fällt Niall plötzlich ein, weshalb er noch einmal umdreht.
Paul sieht seinem Bruder hinterher, ehe er sich zu uns dreht und sagt: „Ich kann die Situation ja mal nutzen und mit euch beiden ernstes Gespräch führen!"Liam und ich sehen uns an und schlucken einmal.
„Okay.", antworte ich, während mein Blick wieder zu Paul gleitet.„Ich muss zugeben dass ich dich, Zayn, am liebsten zu Kleinholz verarbeitet, aber dann musste ich mich zurückhalten, weil ihr noch nicht wusstet, wer wir sind.", fängt Paul an und ich schlucke einmal,
„Das ich sauer auf dich war, war untertrieben. Niall hat ein paar Dinge gesagt, die ich einfach nicht fassen konnte. Auch auf dich, Liam, war ich extrem sauer!Dann kam die Situation in dem Schneesturm und ich habe gemerkt, dass Niall dir wirklich die Welt bedeutet. Liam hat das ja noch nicht wirklich gezeigt. Deshalb habe ich auch die Wärme über uns gelegt, damit wir weiter konnten.
Ich gebe auch zu, dass ich Niall per Gedanken gesagt habe, wie er die Böen ungefähr wehen lassen muss, damit sie Liam treffen, aber verübeln kann man es mir nicht, oder?"– Wir schütteln beide mit dem Kopf. –
„Dann habe ich über Harry erfahren, das ihr jeweils zwei Mates habt. Dadurch ist mir auch langsam die Extrainfo zu meinem kleinen Bruder klar geworden. Ihr müsst wissen, dass jeder von uns Elementwölfen eine Extrainfo über jemanden anderen hatte.
Meine war zum Beispiel über Louis. Louis hatte die zu Gigi und Gigi die zu Niall. Niall die zu Maya und Maya die zu mir. Relativ verständlich oder?
Jedenfalls hat Gigi gemeint, dass Niall einfach auf sein Herz hören sollte und dann würde sich das alles ergeben. Hat es sich ja auch, als Niall schließlich auf sein Herz gehört hat.
Was ich euch damit sagen will ist, dass ihr aufpassen solltet! Als wir bei Antonio festsaßen war ich zwischenzeitlich so wütend, auch wegen euch, dass ich Vasen aus Eis von Gigi zerstört habe. Auch habe ich von mir gegeben, dass mich jemand abhalten müsse Zayn am lebendigen Leibe zu verbrennen.
Würde ich nie machen, da mich Niall sonst umbringen würde, aber ihr solltet es euch im Hinterkopf behalten.Ich finde euch mittlerweile eigentlich ganz okay, aber ich vergesse nicht so schnell wie Niall. Niall ist einfach nur froh, wieder glücklich zu sein und das macht mich glücklich. Euch sei aber versichert, dass wenn er nochmal wegen euch ernsthaft verletzt ist, dann verletze ich euch! Er ist mein kleiner Zwillingsbruder und somit mein Heiligtum! Ungefähr verstanden, was ich meine?"
„Ja... ja ich denke schon.", antworte ich leise und Liam nickt. Wir sind mittlerweile am See angekommen und stellen unsere Taschen ab.
„Bei euch kann man nie wissen.", grinst Paul und läuft zum Wasser, um dieses zu erwärmen.„Was kann man bei den beiden nie wissen?", fragt plötzlich Niall, der hinter uns auftaucht.
„Das ihre Aufnahmefähigkeit die eines Toastbrots übersteigt.", antwortet Paul und kommt wieder zu uns.
„Toastbrots sind nicht dumm!", meint Niall sofort.Liam mischt sich plötzlich ein und fragt: „Könntet ihr mal bitte nicht mehr so reden, als wären wir gar nicht da oder würden euch nicht verstehen, weil wir so geistig minderbemittelt sind?"
Dieser Kommentar bringt mich zum Lachen. Auch die anderen lachen kurz darauf mit.„Ist ja gut. Wir hören ja auf. Ich geh dann mal wieder zurück. Das Wasser sollte über den Tag warm bleiben.", lacht Paul und will sich wieder auf den Weg zurück machen, als Niall ihn aufhält.
„Willst du nicht schwimmen?", fragt er.
„Ich und Wasser sind nicht unbedingt die besten Freunde. Louis ist da was anderes, da er nicht so heimtückisch wie Wasser im Allgemeinen ist.", erklärt er und verschwindet nun endgültig.„Ich hätte nie gedacht das er selbst 50.000 Jahre später immer noch Angst vor Wasser hat.", meint Niall nur überrascht und zieht sich sein Shirt über den Kopf.
„Was ist damals passiert?", frage ich, während ich es ihm gleichmache.„Schiffunglück und er ist ertrunken.", antwortet Niall, während er auch aus der Hose schlüpft und seine Schuhe auszieht. Badehosen haben wir schon zu Hause angezogen.
„Der Arme.", meint Liam, der schon fertig ist mit ausziehen.
„Naja, es gab einige Tode in unserer Vergangenheit die nicht schön waren.", meint Niall und scheint sich an ein paar zu erinnern.„Daran denken wir jetzt aber nicht!", grinse ich und hebe den Blonden hoch, um ihn ins Wasser zu tragen. Liam folgt uns lachend, während Niall seine Arme um meinen Nacken schlingt, da ich ihn im Brautstyle trage.
Am Wasser angekommen ist es tatsächlich sehr warm. Es kommt einem so vor, als wäre Sommer. Mit Niall auf meinen Armen laufe ich so weit hinein, dass mir das Wasser bis zur Mitte meinem Bauch reicht. Ich beginne fies zu Grinsen und sofort versucht Niall von mir loszukommen.„Ich kenne diesen Blick! Zayn! Untersteh dich! Liam! Hilf mir!", versucht er mich abzuhalten, doch ich grinse nur. Liam kommt zu uns und löst Nialls Arme um meinen Nacken, sodass ich ihn besser ins Wasser fallen lassen kann.
„Nein! Hört-", versucht er nochmal zu protestieren, doch da haben wir ihn schon losgelassen, weshalb er im Wasser landet.Er taucht prustend auf und streicht sich die blonden Strähnen aus seinem Gesicht. Liam und ich lachen amüsiert über den Blick, denn uns der Windwolf zuwirft. Er versucht böse zu schauen, doch man sieht ihm an, dass er es lustig findet.
„Hört auf zu lachen.", ruft er und spritzt uns mit Wasser voll.
„Na warte!", grinst Liam und verfolgt einen wegschwimmenden Niall, während ich nicht aufhören kann zu lachen. Irgendwann laufe ich noch etwas tiefer rein, bleibe aber so, dass ich noch stehen kann. Liam hat derweil Niall gefangen und rangelt etwas mit ihm, während ich das alles beobachte.„Komm schon, Zayn! Hilf mir.", lacht Liam und wird von Niall unter Wasser gedrückt, der schnell zu mir schwimmt und sich von hinten an mich klammert.
„Ich kann nicht wirklich gut schwimmen.", rufe ich Liam zu, der mittlerweile wieder aufgetaucht ist. Er sieht mich verständnisvoll an und kommt nun auch zu mir, um dann weiter Niall zu jagen, der an immer wieder um mich herum klettert.Langsam verstehe ich was Louis auf der Klippe meinte, als Maya und Gigi um ihn gerannt sind. Als Niall wieder nach vorne geklettert ist, sodass er wie ein Affe an meiner Brust hängt, ziehe ich ihn einfach näher und verbinde unsere Lippen.
Er erwidert sofort und vergisst, dass er eigentlich vor Liam abhauen will. Dieser stellt sich hinter Niall und legt seine Lippen an dessen Hals.„Ich liebe euch.", flüstert Liam, als er sich kurz von Nialls Hals löst.
„Ich euch auch.", hauche ich, als Niall und ich unsere Lippen voneinander lösen.
„Und ich euch auch.", grinst Niall und legt seinen Kopf auf meine Schulter, während Liam und ich unsere Lippen nochmal kurz verbinden.So verbringen wir einen entspannten Tag. Liam und ich genießen ihn besonders, da wir wissen das Niall uns morgen wieder zum Arbeiten zwingen wird. Auch wenn er damit recht hat, dass langsam mal alles fertig werden sollte, damit wir bei den anderen Häusern mithelfen können.
Aber daran denke ich jetzt nicht. Ich genieße einfach die Zeit mit Liam und Niall. Meinen beiden Mates.
~ 1282 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Es rengt sich langsam alles ein :)
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...