Harry
Es sind wieder 6 Tage vergangen seit Louis sich das erste Mal zurück verwandelt hat.
Als ich den Kleineren das erste Mal als Mensch gesehen habe ist mir nur noch bewusster geworden, wie sehr ich diesen Wolf mag.
Dadurch dass ich schon 19 bin habe ich sofort gemerkt, dass Louis mein Mate ist.Ich hätte 5m in die Höhe springen können, als Louis vor knapp 1 Monat in mich gerannt ist.
Allerdings kamen dann diese anderen Wölfe. Das war auf jeden Fall nicht der Start mit meinem Mate, denn ich mir gewünscht habe.
Vor allem, weil Louis noch gar nicht merkt das wir Mates sind.Ich seufze auf, weshalb Niall mich von der Seite verwirrt anschaut. Wir sind gerade zusammen auf Patrouille, da ich mich ja nicht die ganze Zeit vor meinen Aufgaben drücken kann. Zusammen laufen wir in Menschengestalt durch den Wald unseres Reviers, da ich mit Niall reden möchte und man das als Wolf ja nicht kann.
„Was ist los, Harry? Ist es wegen Louis?", fragt mich der Blonde auch sofort. Ich nicke nur und sehe einmal kurz in den Himmel.
„Ich weiß nicht was ich machen soll, Niall! Er will einfach nicht mit mir reden! Jedes Mal wenn ich ihn auf seine Vergangenheit anspreche, tut er so als würde er urplötzlich müde sein.
Ständig ist er in Gedanken und merkt gar nicht wie er mich dabei so verwirrt anstarrt, als würde ich etwas falsch machen.
Was soll ich denn machen?
Er ist mein Mate!
Ich mache mir Sorgen!
Und es macht mich fertig, dass er nicht das spürt, was ich spüre, da er noch nicht 18 Jahre ist.", schütte ich einem meiner beiden Betas mein Herz aus.
Niall scheint zu überlegen.Er überlegt lange, ehe er mir antwortet: „Weißt du Harry, lass ihm Zeit. Wir wissen nichts, aber es ist klar, dass er angegriffen wurde. Dann ist die Frage, warum er nicht zu seinem Rudel gelaufen ist. Entweder er wurde von seinem Rudel verstoßen oder eben dieses wurde angegriffen. Wir wissen es nicht, aber wir können uns Sachen zusammen reimen und ganz ehrlich? Ich hoffe, dass das alles nur ein Missverständnis war und nichts von dem, was ich gerade gesagt habe, wahr ist."
Ich seufze und meine: „Du hast ja Recht, aber ich will für ihn da sein! Ihn trösten und das kann ich nun einmal nicht so gut, wenn er mir nicht sagt, was ihn bedrückt."
„Tut mir leid, Harry. Aber ich kann dir auch nicht wirklich helfen.", antwortet Niall und legt seine Hand auf meine Schulter.
„Ich weiß. Ich wollte nur deine Meinung zu dem ganzen hören.", antworte ich.„Hey! Passt auf, dass ihr euch nicht zu weit von eurem Revier entfernt, wenn ihr so weiter quatscht!", ruft uns plötzlich eine fremde Stimme zu. Obwohl, so fremd ist sie gar nicht, wenn ich genau hinhöre.
„Greg!", schreit Niall auch sofort und rennt auf seinen älteren Bruder zu. Er war auch in meinem Rudel, bis er seinen Mate im Rudel neben uns gefunden hat und dann zu ihr gezogen ist.
„Hey Greg.", lächle auch ich und nicke seinem Begleiter zu, welcher zurück nickt.
„Wie geht's dir? Geht es Denise gut? Was macht mein Lieblingsneffe Theo so?", fragt Niall seinen Bruder sofort ein Loch in den Bauch. Greg lacht und antwortet:
„Denise geht es gut, genauso wie Theo und mir. Der Kleine ist eine einzige Energiebombe. Und wie geht es euch?"„Auch gut. Harry hat endlich seinen Mate gefunden.", antwortet Niall lächelnd.
„Ach echt? Wer ist denn der oder die Glückliche?", fragt er mich.„Er heißt Louis und ist vor etwas mehr als einem Monat in mich hineingerannt, als er vor anderen Wölfen flüchten musste. Allerdings weiß er noch nicht, dass wir Mates sind. Er ist erst 17.", antworte ich und werde sofort wieder traurig.
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...