Zayn
Und es geht von vorne los.
Wieder machen wir uns auf den Weg, um Antonio aufzusuchen.
Wieder folgen wir den kleinen Spuren durch den Wald.
Wieder übernimmt Maya die Führung, als das verkokelte Gras nicht mehr weiter geht.
Wieder keimt in mir die Sorge auf, Niall nie wieder zu sehen.
Der einzige kleine Unterschied ist, dass diese Sorge diesmal von etwas anderen übertönt wird.
Von Erleichterung.
Niall ist aufgewacht!
Niall ist wirklich aufgewacht!Ich bin so froh, dass dieser Schlaf anscheinend nun auch bei ihm vorbei ist. Allerdings scheint mich dieser Paul zu hassen. Schon klar, Niall hat erzählt was passiert ist und das ist ja auch völlig okay. Auch er muss sich mal bei jemanden ausheulen, allerdings sollte sich Paul da raushalten. Immerhin hat er nichts mit Niall oder mir zu tun.
Trotzdem schaut er mich jedes Mal so an, als würde er mich am liebsten einen Kopf kürzer machen. So langsam bekomme ich das Gefühl, dass der Typ nicht Paul sondern Greg ist. Er benimmt sich, als wäre er der große Bruder von Niall und müsste ihn beschützen.
Vor mir schützen.Normalerweise bin ich für die Sicherheit von Niall zuständig, aber ihn vor mir schützen kann ich nicht, weshalb das jemand anderes übernehmen muss.
Plötzlich bleibt Maya vor uns stehen und starrt auf etwas, was vor ihr zu sein scheint. Ich trete neben sie und sehe, was sie zum Stoppen gebracht hat.
Eine kleine, weiße Schneeflocke schwebt vor uns zu Boden und schmilzt dort. Ich hebe verwirrt meinen Blick und sehe in den Himmel. Immer mehr Schneeflocken fallen vom Himmel und tanzen in der Luft, ehe sie zu Boden fallen. Es werden immer mehr und mittlerweile bleiben sie auch liegen.
„Was zum?", fragt Lysander, der sich als erstes wieder zurück verwandelt hat. Ich tue es ihm gleich und hocke mich hin. Ich fahre mit meiner Hand durch den feinen Puderschnee und zucke bei der Kälte leicht zusammen.
„Schnee.", stelle ich überflüssigerweise fest.
„Aber wir haben gerade mal Mitte Juli!", kommt es von Liam, der neben mich tritt.„Vielleicht ist das ja auch so ein Zeichen von den Elementwölfen.", meint Alex nachdenklich.
„Aber der Schnee hindert uns doch eher, weil er die Spuren verwischt!", gibt Harry zu bedenken.„Vielleicht wollen sie uns davon abhalten weiter zu gehen.", vermutet Gemma und sieht ihren Bruder an.
„Aber wir können doch nicht zulassen das Niall und Gigi bei diesem geistesgestörten Wolf bleiben!", rufe ich sofort.
„Da gebe ich ihm ausnahmsweise Recht!", mischt sich nun auch Paul ein.Plötzlich beginnt auch ein starker Wind zu wehen, während die Schneeflocken immer mehr werden.
Das sieht nach einem Sturm aus!~ 434 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
So. Was glaubt ihr, warum schneit es?
Ich bin gespannt auf eure Antworten :)
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...