Collapsing truth {Kapitel 11}

309 25 72
                                    

Harry

„Und jetzt will ich die Wahrheit wissen. Warum will dich dieser Antonio so unbedingt haben?", frage ich Louis ernst der mich nur aus großen Augen ansieht.

„Ich weiß es nicht.", wimmert der Omega, doch ich sehe, dass er lügt. „Louis! Ich kann förmlich riechen das du lügst, also sag mir die Wahrheit!", meine ich ernst und setze mich zu ihm.

„Ich- weiß es wirklich nicht. Er hat nur gemeint das er mich an seiner Seite haben will, wenn er irgendwann die Welt beherrscht.", antwortet Louis nur wieder.

„Warum glaube ich das du mir noch ein paar Sachen verschweigst?", frage ich ihn. „Ich weiß es nicht.", antwortet er und versinkt anscheinend in Gedanken.

Ich seufze und sage: „Ich bin bei Zayn und Niall." Er rührt sich nicht einmal, sondern starrt nur auf meinen Couchtisch. Wieder seufze ich und lasse ihn alleine in meinem Haus zurück, während ich Niall und Zayn suche. Ich finde sie schließlich bei sich zu Hause, weshalb ich klingle.

Niall macht die Tür auf und fragt sofort, als er mich sieht: „Kleiderschrank oder normaler Besuch?" „Niall! Bitte, lass diesen Kleiderschrank einfach weg, wenn ich da bin oder erkläre mir endlich, was zum Teufel dieser Kleiderschrank zu bedeuten hat!", sage ich verzweifelt.

Der Blonde beginnt zu lachen und meint: „Nö. Wenn du dich aufregst ist es lustiger. Komm doch rein." Ich seufze nur wieder und folge einem meiner beiden Betas in das Wohnzimmer.

„Was ist denn los, Harry?", fragt mich Zayn, der Niall auf seinen Schoss zieht. „Ich habe das Gefühl das Louis mir irgendwas verschweigt. Er weiß, glaube ich, ganz genau warum Antonio ihn will, doch sagen tut er es mir nicht.", erkläre ich verzweifelt.

„Geht das jetzt schon wieder von vorne los? Was passiert dieses Mal zum Schluss? Euer erstes Mal und damit die Beendigung des Matings Prozess?", fragt Niall genervt.
„Nein warte. Als nächstes kommt erstmal der erste Kuss.", schaltet sich Zayn ein.

„Jungs das ich nicht witzig!", meine ich ernst. „Sorry, aber es ist echt genau dasselbe, wie bei der ungewollten Markierung. Louis erzählt dir was nicht, du drehst durch und machst dann etwas, was Louis nicht will. Er ignoriert dich wieder 2 Monate und dann seid ihr für eine Nacht glücklich. Wenn das so weiter geht, wird das nichts mit heiraten und Kindern!", erklärt Zayn sich.

„Außer sie vergessen beim ersten Mal das Kondom und Louis ist dann deswegen sauer!", meldet sich wieder Niall zu Wort. Ich strafe ihn dafür mit einen strengen Blick.

„Ach komm schon. Kann doch sein!", sagt Niall und verdreht die Augen.
„Ihr... habt irgendwie recht.", murmle ich und lasse mich leicht beschämt tiefer in den Sessel sinken, auf dem ich sitze.

„Na bitte! Wen Louis dir etwas nicht erzählen will musst du das akzeptieren.", meint Niall ernst.
„Was glaubst du wie viele Geheimnisse Niall vor mir hat?", hängt Zayn hintendran.
„Hey! So viele sind es gar nicht!", empört sich der Blonde sofort.

„Ich dachte eigentlich ihr wisst alles voneinander.", sage ich verdutzt. „Wissen wir auch. Nur eine ganz bestimmte, kleine Seite von Niall, will sich mir einfach nicht zeigen!", lacht Zayn und knufft seinen Freund in die Seite, der beleidigt die Arme verschränkt hat.

„Ach komm. Sei nicht so.", lächelt Zayn sanft und küsst Niall liebevoll, was dieser nur zu gerne erwidert. Ich wurde gut erzogen, weshalb ich meinen Blick zu dem Fenster gleiten lasse.

Als ich leichte Knutschgeräusche höre, verdrehe ich die Augen und grinse: „Leute, entweder ihr sucht euch ein Zimmer oder verschiebt diesen Porno auf später!"

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt