I love you... AND him? {Kapitel 14}

291 24 54
                                    

Louis

Verwirrt blicke ich Gigi an, die allerdings nicht schlauer aussieht. Warum hat Harry gerade zweimal geheult? Und warum scheuen Anne, Harry und Typ ohne Namen so gespannt?

Der Typ ohne Namen heißt Liam!, spricht mich Gigi plötzlich über Gedanken an. Wir haben so lange nicht mehr miteinander gesprochen, dass es ja schon fast ungewohnt ist ihre Stimme zu hören.

Ist ja okay, Gigi. Der Wolf heißt Harry und die Frau ist seine Mutter Anne., erkläre ich ihr, wer die anderen beiden sind.

Plötzlich erklingt Zayn's Heulen.
Allerdings nur einmal.

Sofort werden die Mienen der drei traurig und Harry verwandelt sich zurück.
„Ich hole Zayn mal hier her und bleibe bei Niall.", meint Anne und verschwindet aus dem Zimmer, welches ich nicht erkenne.

Es ist schön eingerichtet. In dunklen Holz gehalten und nicht zu viel Schnickschnack. Ein Bild von einem heulenden Wolf hängt über dem Bett.

„Ich denke wir sollten auch gehen.", meint Liam und sieht Harry an.
„Natürlich. Haupthaus, wo wir gerade waren, Treppe hoch, zweite Tür links.", erklärt er den Weg zu den Gästezimmern, weshalb Liam Gigi hochhebt und aus dem Zimmer geht.

Harry setzt sich wieder zu mir und gibt mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich will nachher alles wissen, klar! Vom Anfang über Schrankgespräche bis Ende!, höre ich plötzlich meinen Zwilling sagen.
Ich aber auch bei dir!, antworte ich ihr.

Hm. Gibt nicht so viel. Habe meinen Mate noch nicht gefunden, bin aber auch erste 17, also alles entspannt., antwortet sie prompt, woraufhin ich innerlich die Augen verdrehe.
Plötzlich geht die Tür auf und Zayn tritt mit einen tränenüberströmten Gesicht auf. Sofort stehe ich auf, werde von Harry noch gestützt und gehe zu Zayn, um diesen fest zu umarmen.

„Warum? Warum du und Gigi, aber Niall nicht? Warum kann mein Sonnenschein nicht auch aufwachen?", fragt er und krallt sich an mich.
„Sh! Niall wird aufwachen!", flüstere ich in sein Ohr. Wenn Paul da wäre., füge ich in Gedanken hinzu. Auch Harry steht jetzt auf und kommt zu uns.

„Setzt dich erst einmal Zayn.", meint er und schließt die Tür. Wir setzen uns wieder auf das Bett und Harry meint:
„Also Niall ist nicht aufgewacht. Richtig?" Zayn nickt nur und fängt wieder an zu weinen, weshalb ich meine Arme wieder um ihn schlinge.

„K-können wir ein Schrankgespräch machen?", fragt Zayn zitternd und ich verstehe sofort.
„Na klar. Aber wollen wir das wirklich in einem Schrank führen oder hier auf dem Bett?", frage ich ihn.
„Hier auf dem Bett. Der Schrank erinnert mich zu sehr an Niall!", weint Zayn.

„Okay jetzt reicht's! Was zum Teufel ist ein Schrankgespräch?", fragt Harry genervt.
„Ein Gespräch über Gefühle, tiefgründige Gedanken, dumme Sachen, welche trotzdem lustig sind, oder Sachen die uns beschäftigen.", erkläre ich schnell, was Schrankgespräch bedeutet.

„Und das hättet ihr nicht eher sagen können?", fragt Harry leicht genervt, worauf Zayn den Kopf schüttelt.
„Niall fand es so lustiger und hat dann immer so süß gelacht.", antwortet er und muss leicht lächeln. Doch dieses Lächeln verschwindet sofort wieder.

„Also. Was liegt dir auf dem Herzen, Zayn?", frage ich den Pakistaner. Der atmet noch einmal durch und beginnt dann zu erzählen: „Das erste was mich beschäftigt ist, dass Niall nicht aufwacht.

Was wenn er nie wieder aufwacht?
Was wenn ich ihn für immer verloren habe?
Was wenn ich nie wieder sein Lachen höre?
Seine Augen sehen kann?
Oder seine durchgeknallte Art miterleben darf?
Was soll ich denn dann machen?

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt