Louis
Mittlerweile ist es dämmrig geworden. Wir folgen immer noch den Böen.
Natürlich habe ich bemerkt, dass Liam ziemliche Probleme hat, aber ich kann Niall verstehen. Er ist sauer und das zeigt sich jetzt.Auch bin ich mir sicher, dass Paul ihn sagt, ob er getroffen hat oder nicht, da er so aussieht, als würde ihn das ganze ziemlich belustigen.
Harry läuft so nahe bei mir und versucht mich so gut es geht, vor dem Wind zu schützen, auch wenn er durch Pauls Magie warm gemacht wird.
Plötzlich treten wir aus dem Wald und an den Anfang einer Klippe. Also links neben uns geht es steil den Berg hoch, während vor uns das Meer ist und der Rest von Sand geziert ist.
Ich lasse mich erschöpft auf den Boden fallen. Viel zu viel Aufregung für einen Tag!Harry verwandelt sich zurück und setzt sich neben mich, während ich meinen Kopf wieder auf seinen Oberschenkel lege.
Das hat mir gefehlt! Diese Nähe zu Harry. Das wird mir aber auch jetzt erst wirklich klar.Die anderen beginnen unser Nachtlager vorzubereiten, während Liam versucht Zayn zu beruhigen, da dieser weitergehen will. Er scheint es wirklich kaum mehr aushalten zu können. Ich verwandle mich zurück und setze mich auf.
„Was meinte Zayn vorhin eigentlich mit 2 Mates? Also ich weiß durch Paul das das möglich ist, aber bei Zayn verstehe ich es nicht wirklich.", frage ich Harry, während ich mich leicht gegen seine Brust lehne.
„Lysander, einer von Alexs Betas, hat uns erzählt das es möglich ist 2 oder mehr Mates zu haben. Wir konnten nicht wirklich darüber reden, da wir aufgebrochen sind, um zu euch zu gelangen. Zayn hat anscheinend doch darüber nachgedacht und ist zu dem Schluss gekommen, dass er Niall und Liam braucht um vollständig zu sein. Bei Liam ist es anscheinend genauso. Zumindest sagt er das. Also er hat uns gesagt, dass er sowohl sich in Zayn als auch in Niall Schockverliebt hat. Jetzt ist nur die Frage, wie das bei Niall ist.", erklärt mir Harry und fährt mit seiner Hand leicht meine Seite auf und ab.
„Und was wenn Niall nur Zayn als Mate hat?", frage ich.
„Dann will Liam sich zurück halten und weiter ziehen, wenn das alles hier vorbei ist.", antwortet Harry.„Wann will Liam weiter ziehen?", fragt Paul, der sich zu uns setzt und uns etwas zu essen gibt.
„Wenn Niall nur Zayn als Mate hat. Liam und Zayn haben nämlich sich gegenseitig und Niall als Mate.", antwortet Harry und beginnt zu essen.„Ich weiß nicht, ob Niall das zugeben würde. Immerhin haben die beiden ihn verletzt.", meint Paul nachdenklich.
„Du tust ja so, als würdest du Niall ganz genau kennen.", meint Harry skeptisch.„Wenn man zusammen gefangen ist, lernt man sich schnell kennen. Außerdem ist das die normale Reaktion auf so etwas.", antwortet Paul und zuckt die Schultern. Wir essen schweigend zu Ende und legen uns schließlich schlafen.
Wegen einem Knacken wache ich auf und drehe mich murrend um, sodass ich nicht mehr Harrys Brust sehe, sondern unseren Lagerplatz.
Verwirrt setze ich mich auf, als ich einen Schatten in der Ferne verschwinden sehe. Mein Blick gleitet über den Platz und bleibt an der Stelle stehen, wo Maya eigentlich liegen sollte.
Maya?, frage ich sie über Gedanken.
Hilfe!, antwortet sie, weshalb ich aufspringe und rufe: „Maya! Sie ist entführt worden!"~ 554 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Tada! DRAMA!
Seid ihr stolz auf mich? :)
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...