Niall
„Wie kannst du ihm das antun? Er ist dein Bruder!", frage ich ihn und sehe zu Nino, welcher sich auf dem Boden zusammen krümmt. Antonio hat ihn geschlagen, als wir wieder nicht tun wollten, was er wollte.
Ich hoffe einfach, dass Paul sein Versprechen hält und sie uns heute hier rausholen. Auch hoffe ich dass sie endlich nicht mehr durch den Wald irren, sondern auf dem Weg hierher sind.
Plötzlich bewegt sich Nino nicht mehr.„Nino!", schreit Gigi, weshalb Antonio sich umdreht und ihn nur verwirrt betrachtet.
Plötzlich stürmen aus dem Wald Wölfe auf uns zu. Erst auf dem zweiten Blick erkenne ich das Zayn und Harry ganz vorne rennen, während Paul und Louis sich eher im Hintergrund halten Gigi und ich ziehen Maya hinter uns, damit sie nichts abbekommt.Antonios Rudel ist zu überrascht um sofort zu reagieren, doch fangen sie sich relativ schnell wieder und beginnen zu kämpfen. Ein brauner Wolf kommt auf uns zu und durchbeißt zuerst bei Gigi vorsichtig die Fesseln.
„Liam!", meint sie erfreut, doch ich blicke ihn nur finster an. Nun durchbeißt er auch meiner Fesseln, allerdings würdige ich ihn keines Blickes.
Ich löse einfach nur schnell die Fesseln von meinen Füßen und renne dann, den kämpfenden Wölfen ausweichend, zu Nino, um ihn aus der Gefahrenzone zu bringen.Plötzlich erscheint ein schwarzer Wolf neben mir und ich erkenne sofort Zayn.
„Hilf mir oder kämpfe weiter, aber starr mich nicht so an!", zische ich ihn an und versuche weiter Nino von hier wegzubringen.Zayn verwandelt sich tatsächlich und hilft mir. Wir bringen Nino zu dem Platz wo vorher Gigi, Maya und ich saßen. Die beiden Mädels kämpfen mittlerweile auch mit. Als Nino wieder auf dem Boden liegt, dreht sich Zayn zu mir um.
„Niall!", haucht er glücklich und will mir über die Wange streicheln, doch ich schlage seine Hand weg und knurre: „Kämpf weiter oder pass auf Nino auf, aber lass die Finger von mir!"
Damit verwandle ich mich und ignoriere die schimmernden Tränen in Zayns Augen. Normalerweise würde ich jetzt alles daran setzen, dass er nicht weint. Allerdings betrügt mich Zayn auch nicht normalerweise!
Gigi hat gesagt, ich solle mich auf mein inneres Verlassen und das sagt mir, dass Zayn das nur verdient hat.Ich ignoriere mein Herz, welches glücklich hüpft, jetzt wo er mir wieder so nah ist, und stürze mich in einen Kampf.
Endlich kann ich meine Wut rauslassen.
Meine Wut auf Zayn, weil er mich betrogen hat.Meine Wut auf diesen Liam, weil er meinen Mate geküsst hat.
Meine Wut auf Antonio, weil er Nino so behandelt hat und anscheinend wirklich durch das Glück von und Elementwölfen in seinem Plan weitergekommen ist.
Meine Wut auf uns fünf, die jeder von uns fünfen spürt, da wir es soweit kommen lassen haben.
Und die Wut auf mich selbst, weil ich so doof war und Zayn tatsächlich vertraut habe, mein Herz immer noch zu ihm will und vorhin, als ich Liam das erste Mal gesehen habe, es auch einen Hüpfer gemacht hat.
Diese ganze Wut lasse ich an einem Alpha aus Antonios Rudel aus. Tatsächlich bin ich durch diese Wut relativ gut, weshalb der Alpha nicht wirklich dominieren kann.
Erst als er meine Vorderpfote erwischt und ich aufheule, schafft er es sich über mich zu stellen.Ich werde am Kragen gepackt und Richtung Klippe gezogen. Dort stehen schon mehrere von den Wölfen, die hier sind um uns zu befreien.
Anscheinend übernimmt Antonios Rudel wieder die Oberhand, denn kurze Zeit später werden Harry und Paul zu uns geschleppt und die beiden waren die letzten, die noch gekämpft haben.Jetzt sind wir eingekreist.
Hinter uns die Klippe und damit der sichere Tod und vor uns ein Rudel mit verrücktgewordenen Alpha.Wenn das mal nicht gute Voraussichten auf ein friedliches Leben sind!
~ 626 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Na? Was meint ihr?
Hat Niall überreagiert?
Wird das gut ausgehen?
Werden sie gewinnen?
Wird Niall Zayn schnell verzeihen?Ich bin gespannt auf eure Antworten :)
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...