Gigi
Verwirrt öffne ich meine Augen, kneife sie aber sofort wieder zusammen. Ich kann mich nur noch wage daran erinnern, was passiert ist.
Ich weiß noch, dass Louis und ich bei Niall im Zimmer am Bett saßen. Plötzlich ist die Tür aufgegangen und Gestalten sind hereingekommen. Einer hat Louis zu Boden geschlagen und schon war auch ich weg.
Ein kleiner Nachteil, dass wir Zwillinge sind. Verletzt man ihn, verletzt man mich. Zwar in einer abgeschwächten Form, aber wenn man genau weiß wie man es machen muss, kann man uns trotzdem gleich viel beschädigen.„Gigi? Bist du wach?", höre ich Louis' Stimme, weshalb ich mich aufsetze.
„Ja. Wie geht's dir? Und wo ist Niall?", frage ich zurück, nachdem ich geantwortet habe.„Mir geht's gut. Und Niall liegt neben mir.", antwortet der Wasserwolf, weshalb ich erleichtert seufze und meine Hand neben mich auf den Boden legen will. Allerdings treffe ich auf einen warmen Körper, weshalb ich aufschreie.
„Was ist los?", fragt Louis sofort alarmiert. „Da liegt noch jemand.", meine ich und versuche mich zu beruhigen.
„Du kannst Licht machen, nicht ich.", sagt Louis und ich kann förmlich spüren, wie er mich mit einem Augen verdrehen ansieht.
„Jaja.", gebe ich nur von mir und schließe meine Hand zu einer Faust. Ich puste leicht auf diese und öffne meine Hand dann wieder.Ein kleiner Lichtball ist entstanden denn ich etwas größer werden lasse und ihn in der ungefähren Mitte des Raumes positioniere.
Mein Blick fällt auf den Körper neben mir und ich erkenne Niall.„Das ist Niall!", sage ich und blicke verwirrt zu Louis, der nochmal neben sich schaut.
„Hast Recht. Ich habe mich vertan. Bei mir liegt Paul.", antwortet er und steht auf, um Paul langsam zu mir und Niall zu ziehen.„Was machst du da?", frage ich verwirrt.
„Die beiden zusammen bringen, damit sie aufwachen!", antwortet Louis und schnauft ein paar Mal, da Paul schwer zu sein scheint.„Hilf mir doch mal!", beschwert sich Louis auch schon, weshalb ich aufstehe und mit anpacke.
Als Paul schließlich neben Niall liegt und sie sich berühren, lassen wir uns wieder auf dem Boden nieder.Es dauert ein paar Minuten, aber schließlich wachen die beiden auf.
Kaum sind ihre Augen offen, hat sich Paul schon aufgesetzt und den Kleineren der beiden an sich gezogen.
Niall beginnt auch sofort zu schluchzen und vergräbt sein Gesicht in Pauls Oberkörper.Lou und ich sind auch sofort bei den beiden und umarmen Niall mit. Ich höre wie Paul leise vor sich hin flüstert.
„Wenn ich diesen Zayn irgendwann erwische ist er einen Kopf kürzer!", murmelt er immer und immer wieder.„Es... tut... so sehr weh!", wimmert Niall, „Warum tut das so weh?"
„Ach Niall. Dir wurde dein Herz gebrochen. Es tut mir so leid. Ich wusste es und habe es nicht verhindert.", antworte ich leise.„A-alles gut. Di-dich trifft keine Schuld. Zayn ist der der sich verantworten muss!", weint Niall leise.
„Spürt er, dass du wach bist?", fragt Louis, doch Niall schüttelt den Kopf.
„Ist auch richtig so! Dieses Arschloch soll sich gefälligst von dir fernhalten!", knurrt Paul.„Paul-", versuche ich ihn zu beruhigen, doch dieser unterbricht mich: „Es ist doch so! Niemand verletzt meinen kleinen Zwillingsbruder!" Ich seufze und sehe Louis an.
Dieser zuckt nur mit den Schultern und meint: „Irgendwo hat Paul recht. Immerhin kannte Zayn den Schrank–Witz, das Jahrzehnte–Gerede und alle anderen lustigen Dinge die Niall eigentlich nur bei uns macht."„Du hast diesen Typen den Schrank–Insider erklärt?", fragt Paul ungläubig.
„Nicht direkt. Wir...wir hatten unseren 1. Kuss in einem Kleiderschrank.", antwortet Niall, während er wieder schluchzt.
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...