Element wolf talk {Kapitel 54}

196 22 1
                                    

Maya

„Ähm... können wir ein Kleiderschrankgespräch führen?", fragt Louis nach dem Abendessen, als sich schon so gut wie alle verabschiedet haben. Nur noch wir Elementwölfe mit unseren Mates und ein paar aus meinem Rudel da. Der Rest hat sich schon wieder schlafen gelegt oder zumindest von uns verabschiedet.

„Wenn meinst du?", fragt Harry, der Lou im Arm hat.
„Ähm, also...", stottert mein Bruder, weshalb wir verstehen. Niall, Paul und ich erheben uns, während Gigi Louis mit sich zieht.

„Wir sind bestimmt gleich wieder da!", ruft Niall noch und schon sind wir aus dem Haupthaus raus.
„Also? Kleiderschrank oder lieber Natur?", frage ich, woraufhin Louis nur antwortet: „Natur."

Wir laufen in Richtung des kleinen Sees, wo Niall, Liam und Zayn heute den Tag verbracht haben. Über den Weg hinweg schweigen wir, weshalb mich langsam aber sicher der Verdacht beschleicht, dass etwas Schlimmes passiert ist.

Am See angekommen setzen wir uns in das Gras und sehen Louis abwartend an. Der starrt nur auf den Boden und scheint sich die Worte zurecht zu legen, wie er uns das am besten beibringt.

„Louis? Du machst mir Sorgen!", meint Gigi nach ungefähr 10 Minuten des Schweigens.
„Was ist los?", fragt auch Paul besorgt.

„Ich bin ja ein Omega in diesem Leben.", fängt Louis zögerlich an.
„Ja.", sage ich verwirrt.

„Und bei uns Elementwölfen läuft das ja alles ein wenig anders, als bei normalen Wölfen.", erklärt Louis weiter.
„Stimmt.", antwortet dieses Mal Gigi.

„Und durch diese beiden Sachen ist bei meinem Körper anders, als bei normalen Männern.", murmelt Louis.
„Worauf willst du hinaus, Lou?", fragt Niall.

Louis atmet noch einmal tief durch und flüstert dann ganz leise, sodass wir es kaum verstehen: „Harry und ich haben etwas Wichtiges vergessen und jetzt... jetzt bin ich schwanger."

Gigi und ich kreischen freudig auf und springen Louis förmlich an, sodass er nach hinten fällt und wir auf ihn drauf.
„Glückwunsch Kleiner.", grinst Paul und auch Niall gratuliert.

Louis löst sich von uns und beginnt laut zu rufen: „Aber das ist das Problem! Ich kann doch niemals ein guter Vater werden! Ich schaffe es ja kaum mich von Gefahren fern zu halten! Außerdem hat Harry gerade andere Probleme als ein Kind. Wäre ich ein normaler Wolf hätten wir ja noch etwas mehr Zeit, aber durch die Wasserkräfte wird das Kind ja schon in wenigen Monaten kommen! Ich bin doch viel zu verantwortungslos und schaffe es kaum mein eigenes Leben ohne Probleme zu bestreiten! Was wenn ich dem Kind irgendwann nicht mehr gewachsen bin? Was wenn ich es irgendwann vernachlässige?"

Tränen laufen über seine Wange, weshalb ich ihn wieder in den Arm nehme. Er krallt sich in mein T-Shirt und weint nun bitterlich.
„Ich bin überfordert!", flüstert er.

Jetzt kommen auch die anderen zu uns, weshalb eine Gruppenumarmung entsteht.
„Louis.", meint Gigi sanft, „Du wärst der perfekte Vater für deine Kinder. Du hast einen starken Willen und wirst ganz sicher nicht verantwortungslos sein. Außerdem ziehen wir alle die Gefahren an, aber die größte ist doch jetzt gebannt. Jeder hat Probleme im Leben und jeder hat seine Lösungsansätze die immer irgendwann funktionieren."

„Und ich kann mir nicht vorstellen, dass du jemanden vernachlässigst. Das passt nicht zu deiner Persönlichkeit!", sage ich und umarme ihn etwas fester.

„Was ist mit Harry?", fragt er wimmernd.
„Ich kann mir nicht vorstellen das er sich nicht freut.", meint Paul ernst.
„Das stimmt. Er liebt dich Louis. Und wenn er sich nicht freut, dann hauen wir zu fünft ab!", sagt nun auch Niall ernst.

„Aber eure Mates-", will er ansetzen, doch ich unterbreche ihn: „Familie geht vor! Immer!"
„Und was wenn er von der Zeitspanne überfordert ist? Immerhin entwickelt sich das Baby schneller als bei normalen Wölfen.", ist Louis immer noch skeptisch.

„Ach Lou.", seufzt Niall.
„Schließ deine Augen.", sagt plötzlich Gigi. Louis tut wie ihm geheißen und schließt seine Augen.
„Was spürst du, wenn du daran denkst, dass unter deinem Herzen ein kleines Lebewesen heranwächst?", fragt Gigi sanft.

Louis beginnt leicht zu lächeln und antwortet: „Es fühlt sich schön an. Irgendwie so fremd und doch so vertraut. Aber ich habe auch eine Gewisse Angst vor der nächsten Zeit."
„Die Ängste hat jeder.", lächle ich leicht.

„Und was wenn-", will Louis wieder ansetzen, doch Paul scheint es zu reichen.
„Jetzt hör auf mit diesen ‚Was wäre wenn'-Fragen! Du wirst diese Situation meistern, dass wissen wir alle und Harry wird im Dreieck springen, wenn er es erfährt!", lächelt er beruhigend, aber bestimmt.

Plötzlich beginnt Louis glücklich zu lachen und ruft: „Ihr habt ja recht! Es wird schon alles gut gehen."
„Oh Gott. Die Stimmungsschwankungen gehen einem ja jetzt schon auf die Nerven!", lache ich und weiche einem Schlag von Louis aus, weshalb wir unsere Gruppenumarmung auflösen.

„Also. Um das nochmal klar zu stellen! Du gehst jetzt zu Harry und erzählst ihm alles. Also das du schwanger bist und von deinen Ängsten. Außerdem erklärst du ihm wie das bei uns Elementwölfen abläuft. Verstanden?", fragt Gigi, woraufhin Louis nickt.
Zusammen laufen wir wieder zurück. Niall, Paul, Gigi und ich versuchen unser Grinsen über die Neuigkeit zu verbergen.

Im Haupthaus angekommen stellt sich heraus, dass Harry schon in das neue Haus der beiden verschwunden ist. Louis wünscht uns eine gute Nacht und verschwindet wieder aus dem Haupthaus.

„Meint ihr, er sagt es ihm sofort?", fragt Paul, während wir uns wieder zu unseren Mates setzen.
„Nope. Entweder er sagt es morgen früh oder wir müssen ihn nochmal daran erinnern.", antworte ich und kuschle mich an Eleanor ran.

„Ihr werdet uns nicht sagen, was los ist. Stimmt's?", fragt Liam, woraufhin wir grinsend nicken.
„Ihr werdet es spätestens morgen Abend wissen. Sofern Louis das will.", erklärt Gigi, weshalb die anderen Anwesenden, die nicht Bescheid wissen, seufzen.
„Akzeptiert es.", kichere ich.

Wäre hätte es gedacht, dass ich so schnell schon Tante werde?

~ 956 Wörter

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Tada! Lou ist schwanger🥳

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt