Louis
„So ist das alles gekommen.", schließt Harry die Erzählungen unserer gemeinsamen Geschichte ab. Richard und Leonore haben uns gespannt zugehört. Die beiden werden in einer viertel Stunde 16 Jahre alt, weshalb wir herausfinden werden, wer meine Kräfte und wer Harrys normales Leben geerbt hat.
„Danke das ihr uns das erzählt habt.", lächelt Leonore und kuschelt sich an Harry, während Richard an meiner Seite liegt.
„Klar doch.", antworte ich lächelnd.„Das hat den Tag perfekt gemacht. Auch wenn wir erst morgen Geburtstag haben.", lächelt nun auch Richard.
„Es ist interessant zu erfahren, wie Niall, Zayn, Liam, Gigi, Nino, Maya und Eleanor waren, bevor sie Kinder bekommen haben.", schließt Leo wieder ab.„Wann ist Joey eigentlich nochmal auf die Welt gekommen?", fragt Richard plötzlich.
„Drei Monate nach der Hochzeit von Niall, Zayn und Liam.", beantworte ich die Frage, wann das zweite Kind von den Dreien zur Welt gekommen ist.Gigi hat auch eine Tochter bekommen, welche dieses Jahr 10 Jahre wird. Maya und Eleanor haben dann vor einem Jahr einen kleinen Sohn bekommen, weshalb wir jetzt alle einen Nachfolger haben. Alle bis auf Paul, aber der hat damit ja kein Problem.
„Was hofft ihr eigentlich zu werden?", frage ich, um das Thema zu wechseln.
„Wenn ich ehrlich bin, will ich lieber das normale Leben von Papa.", antwortet Richard.
„Warum? Das ist doch viel zu langweilig!", meint Leonore sofort, was mich lächeln lässt.In den letzten Jahren ist Richard ruhiger geworden, während Leonore immer aufgedrehter geworden ist.
„Ich würde es nicht als langweilig bezeichnen, sondern eher als ruhig und entspannt.", antwortet Richard, was Harry lachen lässt.
„So könnte man es beschreiben.", meint Harry, als mein Blick auf die Uhr fällt.„Gleich ist es so weit.", sage ich und setze mich auf.
„Also. Um herauszufinden, wer meine Kräfte geerbt hat müsst ihr eine eurer Hände vor euch halten und zu einer leichten Kuhle verformen. Ungefähr so.", erkläre ich den beiden und zeige es vor.Über meiner Hand entsteht eine Wasserkugel, welche dann zu einer Hand von den beiden schweben wird, wodurch wir wissen, wer meine Kräfte geerbt hat. Die letzte Minute, die die beiden noch 15 sind, ist von Stille getränkt. Als es dann soweit ist bewegt sich die Kugel von meiner Hand weg auf Leonore zu bis sie über seiner Hand zum Stehen kommt.
„Ich glaube ihr habt beide euren Wunsch erfüllt bekommen.", lächelt Harry und zieht mich in seine Arme.
„Heißt das ich habe das normale Leben von Papa?", fragt Richard fröhlich.
„Und ich die Kräfte von Ma?", fragt Leo noch hinten dran. Harry und ich beginnen zu lachen und nicken.Ein Freudenschrei kommt von Leonore und kurz darauf hängt sie uns am Hals.
„Herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag ihr zwei.", lächle ich und ziehe Richard noch mit zu uns, sodass eine Familienumarmung entsteht.So ist das verlaufen. Die ganzen Höhen und Tiefen sind passiert und alles haben wir überstanden. Jeder von uns Elementwolfen, bis auf Paul, haben ihre Liebe mit kleinen Holprigkeiten gefunden und lieben gelernt. Wir haben viel zusammen durchgestanden und sind in den einzelnen Beziehungen noch mehr zusammen gewachsen als eh schon.
Bei mir ist es nun klar, wer mein Nachfolger wird. Also eigentlich habe ich eine Nachfolgerin, aber egal. Ich kann jetzt die restliche Zeit mit Harry verbringen bis wir zusammen beschließen zu sterben.
Und wenn ihr es nicht glaubt, dann wird die Natur zu Grunde gehen, denn sie lebt nur durch uns und unsere Nachfolger. Und wir leben nur durch Glaube...
~ 575 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Tja. Ende.
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht diese Story zu schreiben, auch wenn zum Schluss hin die Rückmeldung sehr gering wurde...
Ich freue mich über die mittlerweile schon 3K Reads und ganzen Votes die ihr da gelassen habt.
Tatsächlich habe ich noch sher viele Ideen wie es den einzelnen Nachfolgern ergehen könnte, allerdings keine Zeit eine Fortsetzung zu schreiben.
Vielleicht finde ich ja irgendwann die Zeit, wenn ihr überhaupt eine Fortsetzung wollt.
Ich danke jedem, der das hier gelesen hat und vielleicht lesen wir uns ja irgendwo anders. In einem anderen Buch oder einem komplett anderen Buchuniversum.
Bis dahin
~vampi
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...