Paul
Zwei Tage nach der Hochzeit von meinem Zwilling ist es wieder so weit. Heute werden Nino und Gigi und Maya und Eleanor heiraten.
Ich und Louis sind bei den beiden Mädchen, während Niall, Zayn und Liam bei Nino und Eleanor sind. Gerade helfe ich Gigi ihr Kleid zu schließen. Es ist weiß und eine A-Linie. Das Oberteil ist mit Spitze bedeckt, welche auch leicht auf den fallenden Stoff ab ihrer Hüfte vorhanden ist. Vorne im Rock befindet sich ein Schlitz, oder wie auch immer das heißt, weshalb man ihre Beine sieht. Sie trägt dazu weiße, 10cm hohe Schuhe, die vorne geschlossen sind.
Mayas Kleid hingegen ist leicht rosa. Auch sie trägt eine A-Linie, allerdings mit langen Ärmeln. Auch auf ihrem Kleid ist Spitze, allerdings mehr als bei Gigi. Ihre Spitze ist weiß, weshalb sie sich von dem Kleid darunter abhebt und man die Blumen deutlich sieht. Sie trägt auch weiße Schuhe. Ihre sind allerdings nur 5cm hoch.
„Seid ihr sicher, dass mit das Kleid steht?", fragt Maya nochmal, während Louis ihr Kleid schließt.
„Natürlich! Es spiegelt deine Persönlichkeit wieder.", antworte ich lächelnd und helfe Gigi mit dem Schleier. Anne hat, bevor wir ihnen in die Kleider geholfen haben, den beiden eine Frisur gemacht.Gigis Haare sind zur Seite geflochten und hängen in einem geflochtenen Zopf über ihrer linken Schulter, während kleine Eiskristalle ihre Haare zieren.
Maya hingegen hat ihre Haare in einer Hochsteckfrisur untergebracht, welche mit Blumen verziert sind.„Seid ihr fertig?", fragt plötzlich Niall, der zu uns in Gigis und Ninos Haus kommt.
„Ja sind wir.", antwortet Gigi und drückt nochmal Mayas Hand. Sie scheint viel aufgeregter zu sein, als Gigi.
„Dann können wir euch ja ankündigen.", grinse ich und laufe vor, während mir Niall folgt. Louis, Gigi und Maya folgen uns etwas langsamer zum See, wo schon alles vorbereitet ist.Niall und ich lächeln und begeben uns zu unseren uns zugewiesenen Plätzen. Niall lässt sich neben seinen beiden Ehemännern nieder und nimmt Dalia auf den Schoss, während ich mich zu Richard und Leonore setze.
„Sind Tante Gigi und Tante Maya aufgeregt?", fragt mich Leonore, die wieder das blaue Kleid trägt.
„Maya mehr als Gigi.", antworte ich lächelnd, als die Musik beginnt zu spielen und wir uns zu den Dreien drehen.Louis steht in der Mitte und hat sich bei seinen Schwester eingehakt, um diese zum Altar zu führen. Harry wird wieder die Trauung übernehmen, während ich dies bei Harry und Louis in zwei Tagen übernehme. Louis bringt Maya und Gigi zu Nino und Eleanor nach vorne und übergibt die beiden.
Nino hat eine schwarze Anzugshose an und ein weißes Hemd mit einer blauen Krawatte. Eleanor trägt einen braunen Hosenanzug für Frauen und ihre Haare zu einem hohen Zopf zusammengebunden.
Louis setzt sich auf die andere Seite von Leonore und Richard, weshalb Harry beginnt.
„Wir haben uns wieder hier versammelt, um dieses Mal zwei Paare in den Bund der Ehe zu helfen. Auch diesen Paaren wurden am Anfang Steine in den Weg gelegt, doch auch sie haben sie gemeistert. Sie haben sich auf eine mehr oder weniger romantische Art verlobt"– Er schaut Gigi und Nino an. –
„und nach heute werden sie einen Nachnamen tragen. Ich frage zuerst Gigi. Willst du denn hier anwesenden Nino Cambia heiraten und ihn bis ans Ende eurer Tage lieben, so antworte mit ‚Ja'.", sagt Harry in etwa das, was er vor zwei Tagen gesagt hat.
„Ja, ich will.", antwortet Gigi.„Und du Nino? Willst du die hier anwesende Gigi Hadid heiraten und sie bis ans Ende eurer Tage lieben, so antworte mit ‚Ja'.", fragt Harry den einzigen Mann dort vorne.
„Ja, ich will.", antwortet er.„Kommen wir nun zu euch beiden.", sagt Harry und dreht sich leicht zu Eleanor und Maya, „Willst du, Maya, die hier anwesende Eleanor Calder heiraten und sie bis ans Ende eurer Tage lieben, so antworte mit ‚Ja'."
„Ja, ich will.", antwortet Maya und lächelt Eleanor an.„Und zu guter Letzt. Willst du, Eleanor, die hier anwesende Maya Henry heiraten und sie bis ans Ende eurer Tage lieben, so antworte mit ‚Ja'.", fragt Harry ein letztes Mal.
„Ja, ich will.", antwortet Eleanor als letzte.Richard und Leonore springen von ihren Stühlen, da die beiden Ringbringer sind. Richard bringt die Ringe zu Eleanor und May, während Leonore zu Gigi und Nino läuft. Die beiden Paare stecken sich die Ringe an, weshalb die Kinder von Louis und Harry wieder zurückkommen und sich zwischen Louis und mich setzen.
„Mit der mir verliehenen Kraft erkläre ich euch, Gigi und Nino, zu Frau und Mann und euch, Maya und Eleanor, zu Frau und Frau. Ihr dürft eure Braut jetzt küssen.", meint Harry und lächelt. Das lassen sich Nino und Eleanor nicht zweimal sagen, denn sie ziehen ihre jeweilige Braut zu sich und küssen sie.
Auch nach dieser Trauung feiern wir ein kleines Fest, welches gegen 22 Uhr wieder aufgelöst wird. Louis und Harry verabschieden sich schon etwas eher, da ihre beiden Kleinen müde geworden sind.
Als sie sich verabschieden sage ich: „In zwei Tagen seid ihr dran."
„Das stimmt und ich kann es kaum erwarten!", lächelt Louis noch, ehe die beiden verschwinden. Niall, Zayn und Liam sind schon gegen 19 Uhr verschwunden, da Dalia heute keinen Mittagsschlaf gemacht hat.Ich bleibe, nachdem die beiden Brautpaare verschwunden sind, noch mit da und räume wieder mit Greg, Alex, Anne und Robin die Lichtung auf. Damit sie in zwei Tagen wieder sauber ist.
~ 896 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Wir nähern uns dem Ende...
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...