Negotiations and rejections {Kapitel 27}

247 24 22
                                    

Paul

Ich könnte ausrasten.
Antonio hat tatsächlich 4 von uns geschnappt. Niall wurde von diesem Zayn betrogen. Antonio schwimmt in dem Glück, welches wir als Elementwölfe bringen, und keiner aus dem Rudel tut etwas dagegen.

Ich weiß wie viele es hassen so etwas tun zu müssen. Wenn wir realistisch sind, stehen eigentlich nur Antonio's Betas, seine Eltern und beiden engsten Freunde hinter ihm. Der Rest hält ihn einfach nur für durchgeknallt.

Selbst sein Bruder, der eigentlich der Ältere von beiden ist, steht nicht hinter ihm. Ist ihm aber auch nicht zu verübeln. Immerhin wird Nino seit Antonios Geburt von seinen Eltern ignoriert und nieder gemacht.

Antonio ist Alpha, während man es bei Nino nicht so genau weiß. In manchen Momenten benimmt er sich herrisch, wie ein Alpha. In anderen strategisch, wie ein Beta. Und in letzter Zeit scheint er immer mehr, wie ein Omega zu handeln.

Nino war mein einziger Freund hier im Rudel. Es hat das Glück eigentlich gar nicht verdient. Meine Cousine ist über Nacht verschwunden ohne eine Nachricht zu hinterlassen. Antonio meinte, dass sie einfach abgehauen ist, doch ich habe eine andere Vermutung. Eine Vermutung die mich dazu getrieben hat, ihn anzufallen und ein wenig meiner Magie zu benutzen.
Dadurch ist mein Haus in Brand gesetzt worden.

Allerdings habe ich Antonio wohl damit bestätigt, dass ich ein Elementwolf bin. Dadurch dass er schon immer sehr von dieser Saga und Legende besessen war, wusste er natürlich alles. Das war der Moment, wo bei mir der Faden gerissen ist und ich mich quasi selbst über Nacht verbannt habe. Natürlich haben sie mich verfolgt, allerdings habe ich es geschafft zu entkommen.

Einmal hat mir Nino auch bei meiner Flucht geholfen. Ich hoffe bis heute, dass niemand das herausgefunden hat. Wenn doch, bekäme er nämlich große Probleme und davon hat er schon genug! Ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn ich der Grund bin das Nino noch tiefer gesunken ist. Er war nie der stabilste Mensch von der Seele her, weshalb man vorsichtig mit ihm umgehen muss.
Seine Eltern und sein Bruder machen es da nicht wirklich besser!

„Ich kann nicht mehr lange ruhig bleiben!", knurre ich, während ich immer noch auf und ablaufe. Feuer ist hitzig und wenn es einmal in Fahrt kommt nur sehr schwer zu stoppen. So bin auch ich. Zumindest wenn ich es zulasse.

„Komm schon Paul. Versuch dich zu beruhigen.", meint Gigi, während sie eine neue Vase erschafft. Sie hält mir das Eis-Ding hin, doch ich schüttle meinen Kopf.
„Ich bin nicht mehr so wütend, dass ich etwas kaputt machen muss.", antworte, während ich mich neben Niall setze.

„Du machst dir Sorgen. Um wen?", fragt dieser mich sofort. Ich seufze und erkläre: „Antonios Bruder war mein einziger Freund in diesem Rudel hier. Er ist psychisch Instabil und wird nur runter gemacht. Allerdings hat er mir trotzdem einmal zur Flucht verholfen, weshalb ich nun die Angst habe, dass sie ihn erwischt haben und es ihm seit dem noch schlechter geht. Ich mache mir Sorgen."

„Ist er ein Omega?", fragt Louis, der uns gegenüber an der Wand lehnt.
„Nein. Nicht wirklich. Ja? Keine Ahnung!", antworte ich.
„Wie jetzt?", fragt Louis verwirrt zurück.

„Man weiß es nicht genau. Es kristallisiert sich nicht heraus. Mal benimmt er sich wie ein Alpha, dann wieder wie ein Beta. Und seid Antonio als Zweitgeborener das Rudel übernommen hat gleicht sein Zustand eher einem Omega. Ich habe ihn aber auch lange nicht mehr zu Gesicht bekommen.", erkläre ich genauer.

„Warum hilft er dann seinem Bruder, wenn er ihn so sehr hasst?", fragt Gigi. „Er muss. Genau wie der Rest des Rudels, bis auf Antonio's Eltern, Betas und zwei besten Freunde.", antworte ich.

Plötzlich geht die Tür auf und Antonio's Betas und Kumpels kommen herein. Einer der Vier meint: „Ihr zwei." – Er zeigt auf mich und Louis. – „Ihr sollt zu Antonio!"
„Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich zu diesem dummen Köter gehe!", gifte ich zurück.
„Du solltest es lieber machen oder Nino passiert noch mehr, als eh schon! Das er dir zur Flucht verholfen hat, macht ihn schon recht unbeliebt!", knurrt Markus, einer von Antonios Betas.

Er hatte schon immer etwas gegen mich, da ich unsere Kämpfe in der Jugendzeit immer gewonnen habe. Jeder jugendliche Wolf hat mich herausgefordert, um den Mädchen zu imponieren, doch nie hat einer gegen mich gewonnen. Und das hat Markus immer rasend gemacht. Er hat es sogar mit unfairen Mitteln versucht, doch ich bin einfach stärker als er.
Auch ohne Feuerkraft!

„Was habt ihr ihm angetan?", frage ich sofort alarmiert.
„Ihm nur klar gemacht, was er wirklich ist und jetzt los!", antwortet Markus und zeigt auf die Tür. Ich funkle ihn an, drücke Niall noch einen Kuss auf die Stirn und stehe dann auf. Langsam laufe ich in die Richtung in die Markus zeigt. Louis folgt mir.

„Bleib nah bei mir. Du kennst die Leute hier nicht.", murmle ich zu Louis, was er sich nicht zweimal sagen lässt. Er ist immer noch ein Omega in diesem Leben.

Auf dem Dorfplatz sehe ich die meisten aus meinem alten Rudel. Als ich sie anfunkle lassen sie ihren Blick auf den Boden gleiten. Sie sind zu schüchtern, um sich zu wehren. Haben nicht die Kraft dazu und hoffen einfach das alles gut ausgeht, aber von hoffen wird das nicht passieren! Ich war immer der einzige der sich offen gegen Antonio gestellt hat. Wir werden in die Mitte gebracht und der Rest des Rudels kommt auch an.

„Ich schlage euch einen Deal vor.", fängt Antonio an zu reden.
„Hast du doch schon gestern! Wir haben ihn abgelehnt! Soll ich es dir Buchstabieren, damit selbst dein Erbsenhirn es versteht?", knurre ich, als mein Blick auf einen schmalen Jungen hinter Antonio fällt. Nino!

Er starrt mich an und ich starre kurz zurück. Sein Körper ist viel schmaler geworden! Er ist bestimmt untergewichtig! Außerdem hat er ein Veilchen am linken Auge. Seine Augen zeigen, dass er Schmerzen hat und sein Selbsthass um Längen gewachsen ist! Wie kann Antonio so etwas nur seinem eigenen Bruder antun?

„Es ist ein anderer Deal!", knurrt Antonio.
„Abgelehnt!", knurrt Louis neben mir zurück.
„Warte es doch erstmal ab! Ich gebe euch Informationen, bevor ihr zustimmt und dann kommt der Deal.", meint Antonio und fängt an zu erzählen,

„Informationen, wie ich eure Identität herausgefunden habe! Bei Paul hatte ich schon immer den Verdacht. Es hat sich nur bestätigt, als ich das Tagebuch von Pauls Cousine gefunden habe. Darin hat sie echt ausführlich beschrieben, was wie und wo, man mehr über euch herausfindet. Das habe ich dann natürlich auch gemacht. Allerdings hatte Paul's Cousine alle Nachschlagewerke bei sich, weshalb wir und mal bei euch reinschleichen mussten. Sie hat etwas gemerkt, weshalb wir sie verschwinden lassen mussten. Keine Sorge, es war für sie schmerzlos."

– Er grinst hässlich, was mich nur noch mehr zum rasen bringt. Auch Louis scheint aufgebracht. –

„Als ich dann alles herausgefunden habe, habe ich meinen Plan geschmiedet und Tada! Er ist aufgegangen! Also schließt euch jetzt mir an, dann lasse ich euch auch einige Entscheidungen treffen, was diesen Planten angeht. Vielleicht. Also ich werde darüber nachdenken! Eventuell."

„Wie oft müssen wir dir noch sagen, dass wir nicht mit dir zusammenarbeiten werden? Einen geistesgestörten, hirnlosen Kötter muss man vernichten, nicht unterstützen!", knurrt Louis und ich stimme ihm zu.
Antonio wird anscheinend nun auch wütend, denn er knurrt uns an und meint: „Wenn ihr euch nicht anschließt, werde ich nicht eher ruhen, bis ich jeden einzelnen eurer Liebsten umgebracht habe! Mates, Familie, Freunde, Geschwister, alle!"

„Du hast unsere Familien doch schon getötet!", knurrt Louis.
„Und Freunde entweder kaputt gemacht oder ebenfalls getötet! Außerdem werde ich nie einen Mate bekommen und Geschwister habe ich keine in diesem Leben.", hänge ich dran.

„Nino ist und bleibt ein Nichtsnutz! Und mit Geschwister meine ich eure Elementargeschwister! Ich habe bei meinen Recherchen auch einen Weg gefunden euch auszulöschen.", antwortet Antonio nur und funkelt uns an.

„Nimm das sofort zurück! Nimm sofort zurück, was du über Nino gesagt hast! Und wenn ich dich auch nur in der Nähe von meinen Bruder sehe, bist du quasi schon tot! Und wenn es sein muss hole ich dich aus dem Jenseits zurück und lasse dich dann nochmal sterben!", knurre ich.
Louis sieht nicht weniger aufgebracht aus und entschlossen ihn zu verletzen, wenn er seinen Schwestern zu nahe kommt.

„Letzte Chance! Schließt euch uns an!", knurrt Antonio und funkelt uns an. Louis und ich sehen uns an, ehe wir schreien: „Niemals!" und plötzlich ein Heulen ertönt.

~ 1404 Wörter

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

So. Dieser Cut sollte nicht allzu spannend sein🙃

Vielleicht wird es morgen ja spannender...

PS: Hättet ihr Lust auf ne Lesenacht?

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt