Harry
Ich hole noch einmal tief Luft und beginne dann unser unüberlegtes Eindringen zu erklären.
„Als erstes möchte ich mich für unser Eindringen entschuldigen. Wir haben nicht wirklich nachgedacht. Zumindest wir drei Jungs. Die Mädchen sind uns anscheinend einfach nur gefolgt, damit wir uns nicht in Schwierigkeiten bringen.", fange ich an, werde aber von den beiden Betas unterbrochen: „Das hat aber nicht so gut funktioniert."Der Alpha verdreht die Augen und meint ernst: „Jungs, ihr habt gerade Sendepause! Sprich weiter."
Ich nicke und erkläre weiter: „Damit ihr versteht, warum wir so schnell durch euer Gebiet gejagt sind, müsste ich wissen, ob ihr einen gewissen Antonio kennt."Der Alpha mir gegenüber schüttelt den Kopf, weshalb ich doch weiter aushole: „Antonio ist der Alpha eines anderen Rudels. Er kam das erste Mal vor ein paar Tagen und verlangte mein Omega. Ich verweigerte natürlich. Zum einen weil er ja mein Mate ist und zum anderen, weil Antonio Louis' Rudel drei Monate zuvor ausgelöscht hat.
Noch am selben Tag brach Louis, mein Omega, zusammen. Auch mein zweiter Beta, Niall, brach zusammen. Beide sind in einen Schlaf gefallen, den wir bis heute noch nicht erklären können. Auf jeden fall kam Antonio am nächsten Tag wieder und meinte er wüsste warum Niall und Louis zusammengebrochen sind. Wenn wir die beiden ihm übergeben hätten, wären sie wieder aufgewacht.
Ich wollte tatsächlich nachgeben, doch Liam, der Braunhaarige hinter mir, ist dann plötzlich mit einem Mädchen auf den Armen, Gigi, aufgetaucht und hat mich davon abgehalten. Am selben Abend noch sind Louis und Gigi wieder aufgewacht.
Heute, vor gut einer halben Stunde, kam Antonio schon wieder. Er lenkte mich und mein Rudel ab, während andere Wölfe aus seinem Rudel Louis, Gigi und Niall, welche zusammen in einem Zimmer waren, entführt haben. Als wir das mitbekommen haben, sind wir einfach losgerannt, um die Spur von Antonio's Rudel nicht zu verlieren."
„Du hast die Hälfte vergessen Harry!", meint plötzlich Zayn. „Zayn, bitte!", versuche ich ihn zu zügeln, doch er hört nicht auf mich.
„Antonio ist geistesgestört! Er posaunt überall rum, dass er bald über alle Wölfe der Erde herrschen wird, als wäre er der stärkste Wolf der Welt! Sein Grinsen ist ekelhaft und wenn man ihn nur ansieht könnte man kotz-" „Zayn!", unterbreche ich ihn harsch.
Tatsächlich bleibt er still, allerdings weiß jeder, welches Wort er sagen wollte.
„Ist dieser Antonio zufällig ein grauer Wolf?", fragt mich der Alpha des anderen Rudel's nachdenklich.Bevor ich antworten kann erhebt Zayn schon wieder die Stimme: „Allerdings! Es sieht total dreckig aus, als-"
„Zayn! Ich weiß du hast gerade Liebesprobleme, aber zügle bitte endlich deine Zunge!", rufe ich genervt dazwischen, da mich der andere Alpha schon so fragend ansieht.„Ich denke wir werden jetzt erst einmal eine Sitzung abhalten. Lysander? Du behältst unsere Gäste im Auge, aber sei freundlich!", bestimmt der etwa 30 Jahre alte Mann und verschwindet in ein Haus. Die Wölfe um uns herum folgen ihm, während einer der beiden Betas näher zu uns tritt.
„Hi. Ich bin Lysander.", stellt er sich lächelnd vor. Er sieht sympathisch aus.
„Ich bin Harry. Das ist Zayn, mein erster Beta. Niall ist ja mein anderer. Daneben steht Liam. Das Mädchen mit den gleichen Locken wie ich, heißt Gemma und ist meine Schwester. Links neben ihr steht Perrie und daneben Eleanor. Rechts neben Gemma steht Daniella.", stelle ich uns vor.„Seid ihr nur so ein kleines Rudel?", fragt Lysander interessiert.
„Nein. Der Rest ist im Dorf geblieben. Wir sind ihnen nur hinterhergerannt, damit sie nichts Unüberlegtes tun.", antwortet meine Schwester. Er nickt verstehend.
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...