Niall
Gedankenverloren sammle ich ein paar Holzzweige. Meine Gedanken hängen bei dem gestrigen Monolog von Liam. Er hat gesagt, dass ich und Zayn seine beiden Mates sind. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich meine, mein Herz schlägt bei Liam zwar auch schneller, aber ist er wirklich mein Mate?„Niall?", fragt plötzlich Zayn hinter mir. Ich lasse die Stöcke fallen und drehe mich um, da ich nicht darauf vorbereitet war aus meinen Gedanken gerissen zu werden.
Auf Zayns Lippen legt sich ein leicht amüsiertes Lächeln.„Kann ich mit dir reden?", fragt er mich und kommt langsam näher. Ich laufe langsam zurück und spüre kurz darauf den Stamm eines Baumes hinter mir. Zayn läuft langsam auf mich zu, bleibt aber in einigen Abstand zu mir stehen.
„Ich will mich entschuldigen. Ich hätte Liam nie küssen dürfen! Er ist zwar mein zweiter Mate, aber das geht nicht! Immerhin haben wir uns kaum gekannt und du lagst in diesem Schlaf.", beginnt er sich zu entschuldigen, doch plötzlich brennt bei mir eine Sicherung durch.
„Du bist der größte Arsch der Welt! Ich war so glücklich, als wir Mates wurden! Ich habe jede Sekunde unseres Zusammenseins genossen und was machst du? Sobald ich nicht mehr wirklich da bin, suchst du dir den nächsten!
Weißt du eigentlich wie weh das tut?
Weißt du eigentlich, wie weh mein Herz tut?
Kannst du dir auch nur ansatzweise vorstellen, wie ich mich die ganze Zeit gefühlt habe?Ich habe die Fehler bei mir gesucht! Ich habe versucht zu verstehen, warum ich nicht genug bin! Ich habe-", schreie ich ihn an, doch er unterbricht mich: „Du bist mehr als genug Niall! Du bist der wunderschönste, klügste und heißeste Wolf dieser Welt! Ich liebe dich und glaub mir! Du hast keinen Fehler gemacht! Klar, keiner ist perfekt, aber deine kleinen Fehler machen dich perfekt! Bitte! Verzeih mir!"
Ich starre ihn an und verzeihe ihm innerlich schon. Allerdings will ich das nicht zugeben. Das Problem ist, dass Zayn mich kennt und ganz genau weiß, dass ich ihm verziehen habe. Er kommt auf mich zu und steht nun ganz nah vor mir, während ich an den Baum gepresst bin.
„Niall. Ich liebe dich!", haucht er nochmal und schaut mir tief in die Augen. Sein Kopf nähert sich meinem.
In mir herrscht ein Sturm.
Zum einen will ich diese Lippen endlich wieder auf meinen spüren, zum anderen will ich es ihm nicht so einfach machen.Durch diesen Sturm in mir, beginnt plötzlich ein starker Wind zu wehen. Zayn reagiert sofort und krallt sich in die Rinde an dem Baum hinter mir.
Ohne zu zögern legt er seine Lippen auf meine. Reflexartig schließe ich die Augen, lege meine Hände aber auf seine Brust und versuche ihn halbherzig von mir zu drücken.„Bitte.", murmelt Zayn gegen meine Lippen, weshalb der Wind nachlässt und ich mich nun wirklich ergebe. Ich kann ihm einfach wirklich nicht lange böse sein.
Meine Hände gleiten in seinen Nacken und ich lasse unsere Verbindung wieder zu. Sofort spüre ich seine Erleichterung und kann nun auch nur noch das Glück darüber empfinden ihn endlich wieder küssen zu können.
Danke!, sagt Zayn in Gedanken zu mir, weshalb ich ihn nur noch näher ziehe. Seine Hände wandern unter meine Oberschenkel, weshalb ich hochspringe und meine Beine um seine Hüfte schlinge.
Als uns der Sauerstoff ausgeht, lösen wir unsere Lippen leicht voneinander und sehen uns tief in die Augen.
„Ich liebe dich doch auch du Blödmann!", flüstere ich, was ihn zum Grinsen bringt.Plötzlich wird er wieder ernst und fragt mich leise: „Was hältst du von Liam? Ich mein er ist mein zweiter Mate und würde dies auch erwidern, aber was ist mit dir?" Ich blicke ihm tief in die Augen und versuche in mir die Antwort zu finden.
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...