The most unromantic thing in the world {Kapitel 65}

203 18 12
                                    

Paul

„Na? Wie geht es dir?", fragt Gigi, als wir im Schlafzimmer ankommen.
„Ja alles gut. Ich habe mich ziemlich gut erholt.", antwortet Louis lächelnd und legt das Mädchen neben sich.

„Wie heißen die beiden denn nun?", frage ich.
„Der Junge heißt Richard und seine kleine Schwester Leonore.", antwortet Louis.

„Darf ich einen der beiden hochneben?", fragt Niall, woraufhin Louis ihm Richard in die Arme legt. Mein Zwilling beginnt zu strahlen und setzt sich zu Louis auf die Bettkante.

„Kurze Frage: Wisst ihr was Harry vor hat?", fragt Louis an uns gewandt.
„Was soll Harry den vor haben?", fragt Zayn gespielt verwirrt. Gigi scheint so, als würde sie kurz davor sein zu sagen was los ist, doch will sie nichts sagen.
„Hätte ja sein können.", murmelt Louis, „Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!"

Ein grinsen hat sich auf seine Lippen gelegt, während er Liam, Zayn und Niall anschaut.
„Danke.", grinst Liam, während er einen Arm um Zayns Hüfte legt.
„Welchen Namen wollt ihr eigentlich annehmen?", frage ich neugierig.
„Nialls. Haben mir gestern Mittag schon besprochen, da Niall irgendwie auf das Thema gekommen ist.", antwortet Zayn.

„Und wann wollt ihr heiraten?", fragt Nino.
„Wir haben keine Eile.", antwortet Niall nur.
„Es muss schön sein zu wissen, dass man irgendwann an die Liebe seines Lebens gebunden ist.", lächelt Gigi.
„Wir werden bestimmt auch irgendwann heiraten.", antwortet Nino und umarmt Gigi von hinten.

Wir stehen im Zimmer verteilt und lehnen uns teilweise an die Wand. Außer Niall, der bei Louis auf dem Bett sitzt.

„Musst du mich da nicht vorher fragen?", fragt Louis mit hochgezogener Augenbraue.
„Du hast mich mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass ich Nino verzeihen und mit ihm zusammen kommen soll. Wenn du jetzt gegen eine Hochzeit bist, hast du eine gespaltene Persönlichkeit!", antwortet Gigi nur.

„Wollt ihr uns irgendetwas sagen?", frage ich verwirrt.
„Nicht das ich wüsste. Was denn?", fragt Nino nach.
„Habt ihr euch auch verlobt?", fragt Niall, während Leonore plötzlich anfängt zu weinen und von Louis hochgenommen wird. Auch Richard schreit plötzlich, weshalb Niall aufsteht und leicht wippend in kleinen Kreisen läuft. Tatsächlich beruhigt sich Richard schnell wieder, weshalb Niall auch noch Leonore auf den Arm nimmt, während er Richard an Louis gibt.

Gigi und Nino haben sich die ganze Zeit angesehen und irgendwas über Gedanken besprochen.
„Also seid ihr nun verlobt oder nicht?", fragt Liam nochmal.
„Ja sind wir.", antwortet Nino.
„Wirklich? Seit wann?", frage ich verwirrt.
„Gerade eben.", antwortet Gigi.

„Wollt ihr uns gerade erzählen, dass ihr euch gerade ernsthaft über Gedanken verlobt habt?", fragt Zayn nochmal nach. Die beiden nicken, weshalb wir sie anstarren.
„Das ist ja noch unromantischer als der erste Kuss im Kleiderschrank!", meint Liam, woraufhin er einen bösen Blick von Zayn und Niall bekommt.

„Gegen den Kleiderschrank solltest du lieber nichts sagen!", lache ich, werde dann aber wieder ernst.
„Jetzt mal ernsthaft, dass ist echt unromantisch! Das unromatischtste auf der Welt!", meint nun auch Louis.

„Ich hab's nicht so mit Romantik.", meint Nino nur schultern zuckend.
„Ich auch nicht.", schließt sich Gigi ihm an. Wir seufzen und sehen die beiden an. Louis ergreift das Wort und sagt: „Solange ihr nicht im Badezimmer heiratet ist das okay."
„Wenn du willst kannst du die Hochzeit organisieren, damit sie nicht unromantisch wird.", meint Gigi augenverdrehend.

„Werde ich auch machen!", grinst Louis.
„Oh Gott.", entkommt es nur Gigi, weshalb ich wieder beginne zu lachen.
„Gott sei Dank muss ich nie so etwas erleben!", lache ich.

„Du musst höchstens Niall zum Altar führen, wenn es dann so weit ist.", grinst Liam, woraufhin ich nicke.
„Das bekomme ich glaube ich noch hin.", grinse ich.

Den restlichen Tag verbringen wir damit, uns über die Verlobungen von Niall, Zayn, Liam, Nino und Gigi zu unterhalten und uns um die Babys zu kümmern.

~ 613 Wörter

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Jetzt fehlt nur noch die Larry Verlobung🥳

Was soll jetzt noch passieren?

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt