Louis
„Wo sind Gigi und Niall?", fragt Liam und lässt mich meine Augen öffnen.
Ich habe sie geschlossen, als Harry mich in den Arm genommen hat und ich endlich wieder diese Nähe spüren konnte.
Außerdem kann ich wieder seine Gefühle spüren. Dadurch dass wir noch nicht verbunden sind müssen wir nahe bei einander sein, um unsere Gefühle gegenseitig zu spüren.„Vielleicht sind sie noch dort, wo Antonio uns eingesperrt hat.", antwortet Paul.
„Das ist eine Möglichkeit. Wo war ihr denn eingesperrt?", fragt Zayn hibbelig.Pauls Mine verfinstert sich und er starrt Zayn an. Dieser blickt verwirrt zurück und fragt: „Hab ich was falsch gemacht?"
„Oh ja! Jede Menge!", knurrt Paul.
Ich verdrehe die Augen und sage: „Paul! Hör auf!"„Ich verstehe nicht was du meinst.", meint Zayn.
„Sagen wir es so, wenn vier Leute in einen Raum gesperrt werden und einer davon am dauerweinen ist, bekommt man schnell heraus was passiert ist!", erklärt Paul knurrend.„Das war- Warte! Niall ist wach?!", fragt Zayn sofort überglücklich.
„Allerdings! Und wirklich geschlafen hat er auch nicht mehr! Stattdessen hat er geweint und die Fehler bei sich gesucht!", knurrt Paul.Ich verdrehe die Augen und löse mich schweren Herzens von Harry. Paul hat zwar Recht, aber er muss nicht so kalt sein. Schon klar Niall ist sein Zwilling, aber laut Gigis Worten wird sich alles dem guten zu wenden.
Ich packe Paul am Arm und ziehe ihn mit mir, während ich sage: „Kommt mit. Der Raum, wo wir eingesperrt waren, ist dahinten." Tatsächlich folgen uns alle.
Bei dem Raum angekommen, es ist eine Art Schuppen ohne Fenster und scheint extra angebaut worden sein, sehen wir das die Tür offen ist. Harry hält mich zurück, während der fremde Alpha die Tür öffnet und in den Raum linst.
„Der Raum ist leer.", sagt er und dreht sich wieder zu uns.
„Nein!", schluchzt Zayn und wird von Liam in den Arm genommen.
Paul unterdrückt sein Knurren gerade so, während ich die beiden anfunkle.
„Ich erkläre dir später alles!", haucht mir Harry ins Ohr, weshalb ich eine Gänsehaut bekomme.„Ich hab ne Spur!", ruft plötzlich Maya und zeigt auf den Boden.
„Da ist nur etwas abgebrannt. Mehr nicht.", meint einer aus dem fremden Rudel. Eleanor geht zu Maya und betrachtet das Brandmal.Paul, Maya und ich haben sofort erkannt, dass es von Gigi kommt. Sie hat wahrscheinlich mit dem Licht hier draußen das Gras an gekokelt und uns somit die Richtung gewiesen.
„Ich weiß nicht. Schaut es euch mal genau an. Das ist eine verkokelte Reihe von Gras die mitten in den Wald führt. Sieht aus, als hätte das jemand gezeichnet.", meint Eleanor und streicht über die schwarze Stelle.
„Vielleicht sind die Elementwolfe schon aufgestanden und wollen uns nun damit helfen die beiden wieder zu finden.", stellt Gemma die Vermutung auf, die auch stimmt.„Ein Versuch kann nicht schaden.", seufzt der fremde Alpha und verwandelt sich, um voran zu laufen.
„Wer ist das?", frage ich Harry leise.
„Das ist Alex. Er und sein Rudel helfen uns.", antwortet der Lockenkopf und verwandelt sich auch, nachdem er mir einen Kuss auf die Stirn gedrückt hat.Ich verwandle mich ebenfalls und folge denn anderen Wölfen.
Zwei sind gerettet.
Fehlen noch zwei.~ 530 Wörter
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Helft mir! noo_inspiration will mich umbringen!
Also sie hat es noch nicht gesagt, aber ich bin mir sicher das sie es machen wird!
DU LIEST GERADE
The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)
Fanfiction„Komm schon Louis! Oma will wieder eine Geschichte erzählen." Eine Legende die auf der Elementwolfsaga aufgebaut ist „Die Legende sagt, dass irgendwann ein Wolf kommen wird, der über alle Stämme herrschen will und alle die sich nicht beugen wollen...