Merging and planning start {Kapitel 48}

212 22 5
                                    

Harry

„Harry!", schreit plötzlich Gemma, weshalb Louis und ich uns lösen müssen.
„Ich will nicht.", murmle ich und küsse ihn wieder.
„Es könnte wichtig sein.", antwortet Louis leise, während er sich wieder von mir löst.
„Ist ja gut.", seufze ich und laufe zusammen mit Louis zu unserem Nachtlager.

Dort erwartet mich eine Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe.
„Mum!", rufe ich und stürme auf sie zu, um sie in meine Arme zu ziehen.
„Harry!", lächelt sie und umarmt mich fest. Gemma umarmt derweil Robin. Ich möchte Mama am liebsten gar nicht loslassen, aber da ich auch Robin begrüßen will, muss ich dies wohl oder übel tun.

„Louis. Geht es dir gut?", fragt Mama den Wasserwolf, während ich Robin umarme.
„Alles gut.", antwortet Louis und ich kann mir vorstellen dass er lächelt. „Habt ihr mittlerweile den Grund für den Brand herausgefunden?", fragt Niall der relativ traurig klingt.

Ich löse mich von Robin und lasse mein Blick über die restlichen Wölfe meines Rudels gleiten. Es fehlen einige Wölfe, unter anderen auch Nialls Eltern. Mein Blick gleitet zu Robin, der mir nur traurig zunickt. Sofort werde ich wieder wütend. Antonio kann froh sein, dass er mittlerweile ein Stein ist, sonst würde ich ihn jetzt fertig machen!

„Harry! Ruhig atmen!", meint Louis sofort ernst, der spüren kann, dass ich wütend bin.
„Ich versuche es!", knurre ich. Während ich tief ein und ausatme, beantwortet Louis Nialls Frage: „Wir haben herausgefunden das jemand bewusst die Brände gelegt hat. Auch haben wir die Vermutung das wir wissen wer es war."
„Antonio.", sagen die restlichen Elementwölfe wie aus einem Munde.

„Was ist eigentlich mit ihm passiert?", fragt Tricia, Zayns Mutter.
„Er ist zu Stein geworden. Maya hatte keine Lust mehr auf sein dummes Geplapper.", antwortet Liam.
„Aha.", meint Tricia nur skeptisch.

Die Wut in mir ist noch nicht wirklich abgeklungen, weshalb Louis zu mir tritt und sagt: „Wir regen uns jetzt nicht über Antonio auf! Wir machen uns jetzt Gedanken darüber wie wir die Siedlung wieder aufbauen und dann fangen wir an mit bauen."

„Er hat ganz Recht. Wir sollten schauen, wie viele Häuser wir wieder aufbauen müssen und die restlichen kaputten Teile wegräumen.", stimmt Robin ihm zu.
„Dann fangen wir damit an.", sage ich und atme nochmal tief durch.

„Also wir brauchen wieder ein Haupthaus und...", fängt Mama an und zählt kurz durch, „17 Häuser."
„Naja Paul wird wahrscheinlich nicht bleiben und ich auch nicht. Wir helfen euch beim Aufbauen, werden dann aber beide unsere Wege gehen.", unterbricht Gigi meine Mutter.
„Dann brauchen wir doch nur 15 Häuser.", berichtigt sich Mama.

„Wir sollten damit beginnen, erstmal den ganzen Schutt wegzubringen.", meint Zayn und umarmt Niall von hinten. Aha. Sie haben es endlich geschafft.
„Bleibt Liam auch?", fragt Robin und sieht Liam an. Stimmt ja, sie sind noch nicht auf dem neusten Stand.
„Jap. Und ich glaube er wird bei Niall und Zayn mit wohnen, oder?", frage ich grinsend. Die drei grinsen zurück und nicken. Die anderen schauen uns verwirrt an. Also alle bis auf die die alles hautnah miterlebt haben.

„Wir erklären es euch heute Abend.", meint Zayn nur lächelnd.
„Gut!", meint Louis schließlich und klatscht in die Hände, „Ran an die Arbeit!" Er küsst mich nochmal kurz, ehe er wieder in die Trümmer verschwindet. Ich lächle ihm hinterher, während mich alle anderen nur anstarren.

„Was denn? Starrt nicht so. Ab an die Arbeit!", sage ich nur und verdrehe meine Augen. Die anderen lachen und wollen sich gerade an die Arbeit machen, als wir von einen Geräusch aufgehalten werden.

~ 583 Wörter

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Ich lebe noch🥳🥳

The legend of the elemental wolves... ... is true (1D~FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt