~• 4 | Blood is thicker than water •~

819 61 15
                                    

Jungkook POV

Obwohl mich der süße kleine Omega anflehte, mich zurückzuverwandeln, konnte ich es einfach nicht tun.

Immerhin ist er einer der Söhne von Leitalpha, was bedeutet, dass er vielleicht nur so tut, als wäre er nett.

Ich verwerfe diesen Gedanken sofort, als ich sehe, wie er schmollt, als Chiron ihn zu mir trägt. Er sieht zum Anbeissen süss aus und so unschuldig, dass er keine bösen Hintergedanken haben.

Ich weiß, der Name klingt männlich, aber sie hat darauf bestanden, also war es nicht meine Entscheidung.

Ich lache leise, was sich wegen meiner verletzten Rippen als Fehler herausstellt, das lerne ich auch nie.

Ich zische laut, sofort sieht mich der Omega besorgt an und will zu mir laufen, aber Chiron hält ihn zurück.

Seine Besorgnis erwärmt mein Herz und zaubert ein Lächeln auf meine Lippen, das mir im Laufe der Jahre wohl schon abhanden gekommen wäre, auch wenn es in meiner Wolfsgestalt wohl eher bedrohlich ausgesehen hat.

Als er abgesetzt wird, humpelt er ohne zu zögern auf mich zu, und ich beobachte aufmerksam jede seiner Bewegungen.

"Warum bist du nicht umgekehrt... Ich kann dich nicht so behandeln", wirft er mir traurig vor und beginnt zu schmollen.

Sofort schwindet das warme Gefühl in meinem Herzen und Schuldgefühle machen sich in ihm breit.

Ich senke schuldbewusst den Kopf, weil ich ihm nicht mehr in die Augen sehen kann.

Wegen meiner Dummheit ist der süße kleine Omega jetzt traurig und verletzt.

Doch es hat keinen Sinn, das so stehen zu lassen, ich muss wenigstens versuchen, ihn wieder aufzumuntern.

Ohne lange zu überlegen, lecke ich ihm entschuldigend über die samtige Wange.

Das entlockt ihm ein Kichern und lässt mich wieder entspannen.

Als er sich wieder beruhigt hat, mache ich mit dem Kopf eine Geste, dass er sich von mir abwenden soll.

Denn ich glaube nicht, dass er mich nackt sehen will.

Ich meine, wer will das schon?

Mein Gesicht sieht aus wie das eines hässlichen Pferdes, meine Arme sehen aus wie zwei dünne Äste und ich habe eine Menge Bauchfett.

Zum Glück verstand er und drehte mir mit roten Wangen den Rücken zu.

Ich verwandelte mich zurück, und selbst nach all den Jahren spüre ich immer noch einen leichten Schmerz.

Als alle Knochen wieder am rechtmäßigen Platz sind, ziehe ich mich schnell darunter an, bevor ich ein altes, abgegriffenes schwarzes Sweatshirt anziehe, das mir zu klein ist.

Jimin POV

Ich höre, wie seine Knochen hinter mir brechen und sich neu anordnen.

Dann folgt das Rascheln von Kleidung, das mich ein wenig verwirrt.

Wenn er in freier Wildbahn schon so groß ist, muss er auch als Mensch ein leckerer Happen sein.

Ich sabbere fast bei dem Gedanken, und ich trage den Titel Unschuldslamm, was mir gar nicht so gut zu stehen scheint.

Völlig vertieft in meine nicht ganz jugendfreien Gedanken, bemerke ich nicht, wie er anfängt, mit mir zu reden.

Erst als er mich an der Schulter berührt, komme ich in die Realität zurück.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt