~• 33 | The True Story (+21) •~

406 40 14
                                    

TW: Tod/Mord, Wunden

Jungkook Pov

Vielleicht habe ich sie mir auch einfach eingebildet. Durch die schrecklichen Nachrichten, den Nahrungsmangel beginne ich mir bestimmt schon Halluzinationen einzubilden.

Aber kann ich wirklich nichts dagegen tun?!

Sobald sie gemated sind... habe ich nicht nur Jimin für immer verloren, sondern er selber ist auch verloren.

"Ignorierst du mich jetzt einfach? Obwohl ich dir gerade helfen wollte...", seufzt die weibliche Stimme.

"Es ist nur eine Halluzination, die mir mein Gehirn vorspielt", hauche ich verzweifelt und schüttelte meinen Kopf, was die Welt zum Drehen brachte.

"Also, um das klarzustellen, ich bin keine Halluzination und es ist beinahe schon beleidigend, wenn du das über die Göttin denkst, die über alle Wölfe und besonders über dich wacht", schnaubt sie und überrascht zucke ich zusammen.

"Die Mondgöttin?", frage ich leise nach, da ich es nicht glauben kann. Aber genau in dem Moment scheint der Mond heller zu strahlen als zuvor und sie steht vor mir.

Ihre hellblonden, leicht gewellten Haare umrahmen ihr bleiches Gesicht. Sie ist unbeschreiblich schön und das auf eine so einzigartige Art. Sie trägt ein kaltweißes, bodenlanges Ballkleid.

Warum würde eine Gottheit mit mir reden wollen?

Und was meint sie damit, dass sie besonders auf mich acht gegeben hat?

"Die Verwirrung ist dir regelrecht ins Gesicht geschrieben. Weißt du wirklich nicht, wer du bist?", fragt sie mich summend und betrachtet mich nachdenklich.

"Nein und das ist mir auch egal. Denn Jimin ist wichtiger und du meintest, dass du mir helfen könntest!", sage ich aufgeregt und zieht an meinen Fesseln. Auch wenn ich gerne wüsste, was sie über mich weiß, liegt meine Priorität trotzdem bei Jimin.

"Das werde ich auch, keine Sorge. Aber zuerst musst du dein wahres Ich erkennen. Denn sonst wirst du dich nie aus diesen mickrigen Fesseln befreien können", erklärt sie und kommt ein paar Schritte auf mich zu. Angespannt folge ich ihren Bewegungen.

"Kannst du nicht einfach die Fesseln zerstören?", frage ich verzweifelt und verneinend schüttelt sie mit dem Kopf.

"Ich darf keinen direkten Einfluss auf die physischen Objekte auf der Welt haben. Wir können miteinander reden, aber mehr leider nicht", gesteht sie mit traurigen und entschuldigenden Lächeln.

Stumm beiße ich mir auf die Lippen und senke meinen Blick. Dann gibt es ja überhaupt keinen Ausweg!

"Keine Panik, ich erzähle dir so schnell wie möglich alles. Dazu muss allerdings eine gute Freundin von dir zuerst noch ankommen", summt sie beruhigend und lässt aus dem Nichts einen Stuhl erscheinen.

"Ich dachte, du darfst keinen Einfluss auf die physische Welt haben?"

"Ah, der Stuhl ist sozusagen ein Teil meiner Materie. Ich kann beliebig mein Aussehen verändern." Schulterzuckend setzt sie sich also auf ihren Stuhl, der ein Körperteil von ihr ist?

Ich will, glaube ich, gar nicht verstehen, wie das funktioniert.

"Ah, da ist sie schon", zwitschert die Mondgöttin und im nächsten Moment erscheint Chiron aus dem Nichts.

"Chiron!", rufe ich begeistert und als Antwort bekomme ich ein lautes Wiehern.

"Also da sie jetzt da ist, kann ich endlich mit der Erzählung anfangen. Kennst du die Geschichte über mich und meinen Geliebten?"

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt