~• 15 | Vanilla and Cinnamon •~

552 51 20
                                    

Hello ^^

Heute gibt es mal ein special update da eine gute Freundin von mir und meine Editorin geburtstag hat.

Deswegen nicht wundern wenn es schreibfehler drin hat, da ich es hinter ihrem rücken schreiben musste.😂

Also noch mal alles gute STARLITGGUK und ich hoffe euch gefällt das etwas kürzere kapitel.💜

~•~

Jimin pov

Mit feuerroten Wangen laufe ich den schneebedeckten Kiesweg entlang, der mich ins Zentrum des Dorfes führt.

Auf dem kleinen Marktplatz ist nicht viel los, weil es schon spät ist, aber die kleinen Feuer, die ihn beleuchten, verleihen ihm eine ruhige, angenehme Atmosphäre. Aber auch das hilft nicht, meine Nervosität und Angst vor dem kommenden Gespräch zu lindern. Nur Jungkooks Geruch gibt mir den Mut, den kleinen Weg zu meinem Haus zu gehen.

Das Einzige, was ich höre, ist das Knirschen des Schnees unter meinen Schuhen, es scheint, als würde der Wald lauschen und abwarten, was passieren wird.

"Es wird alles gut", hauche ich leise und beobachte, wie sich mein Atem kristallisiert.

Mit zusammengekniffenen Augen drücke ich die kalte Türklinke herunter und werde sofort von einer Welle der Wärme begrüßt, die vom Inneren des Hauses nach außen dringt.

"Ich bin wieder da", begrüße ich die anderen leise, aber ich werde nicht von lauten, wütenden Stimmen begrüßt.

Nein, ich werde von Stille empfangen, die mir das Blut in den Adern gefrieren lässt. Ich sehe mich im Wohnzimmer um, aber nirgends ist eine Menschenseele zu sehen.

"Es scheint, als wäre es ihnen doch nicht so wichtig gewesen", murmele ich traurig und schüttle enttäuscht den Kopf.

Selbst wenn ich nicht hier bin, können sie so weitermachen wie bisher, warum sollte ich mich also mit ihnen unterhalten?

Müde schleppe ich mich über die Schwelle und lasse die Holztür hinter mir zuschlagen.

Ich konnte nicht verhindern, dass mir eine Träne über die Wange lief.

Am liebsten würde ich zu Jungkook zurückgehen, aber ich will ihn nicht wieder mit meinen Problemen belasten.

"Jimin!", ruft plötzlich eine allzu bekannte Stimme in die kalte Nacht.

Langsam drehe ich mich um und sehe meinen besten Freund auf mich zu sprinten. Kaum hat er mich erreicht, springt er auf mich zu, weshalb wir beide im Schnee landen.

Der kühle, luftige Schnee hüllt uns im Nu ein und ich schreie laut auf, als er selbst unter meinen warmen Mantel schlüpft.

"Das wirst du bereuen", zische ich und drehe uns um. Sofort greife ich neben ihn und drücke ihm eine Ladung Schnee ins Gesicht.

Er versucht, sich zu befreien, was ihm auch gelingt, und wir wälzen uns eine Minute lang im Schnee.

Schwer atmend bleiben wir nebeneinander liegen und blicken in den sternenübersäten Nachthimmel.

"Was machst du hier?" frage ich atemlos und drehe meinen Kopf in seine Richtung.

In seinem dunklen Haar liegen Schneebüschel und sein Gesicht ist rot von der Kälte.

"Ich habe gespürt, dass du traurig bist. Willst du darüber reden?", flüstert er mit leiser Stimme und sieht mich besorgt an, was mir ein leichtes Lächeln entlockt.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt