~• 30 | Bloody Claw (+18) •~

437 38 9
                                    

Sorry für das späte und kurze update. Leider bin ich krank, aber ich versuche morgen nochmal eins hoch zu laden. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2023✌🏼

TW: Gewalt & Blut

Jimin Pov

Wir spannen uns beide an und schauen mit großen Augen die Tür an. Es kann nicht sein oder...das Namjoon und Yoongi zurück sind. Die würden ja auch nicht klopfen. Trotzdem knistert gefährlich die Luft und lässt eine etwas böse Vorahnung erübrigen.

"Bleib zurück...", murmelt Jungkook und stellt sich beschützend vor mich. Langsam geht er zur Tür und wirft mir ein letztes beruhigendes Lächeln zu.

"Wer ist da?", fragt er und es kommt keine Antwort. Draußen zwitschern nicht mal mehr die Vögel, und der ganze Wald scheint verstummt zu sein.

Von Chiron und Bell ist weit und breit nichts zu sehen.

Mein Herz klopft mir bis zum Hals, als er die Hand auf die Türklinke legt.

"Ich liebe dich", hauche ich, da ich das Gefühl habe, irgendetwas wird gleich passieren und ich weiß nicht, was es für Auswirkungen haben wird.

"Ich liebe dich auch", antwortet er mit verunsichertem Lächeln. Somit atmet er einmal tief ein und aus. Nachdem er sich gesammelt hat, drückt er die Klinke runter.

Ab da verläuft alles wie in Zeitlupe.

Sobald die Tür geöffnet wird, springt ein Wolf durch diese und ohne überhaupt den Geruch zu riechen, weiß ich, dass es sich bei diesem um Yoongi handelt.

Namjoon schreitet danach in den Raum und seine Augen fixieren mich sofort. Jungkook versucht derweil, Yoongi von sich zu reißen, der sich fest in seinen Arm verbissen hat.

Währenddessen entkommt mir ein lauter, hoher Schrei, der meinen puren Horror, der in mir vorgeht, sehr gut widerspiegelt.

"Du kommst mit uns", knurrt Namjoon und will nach mir greifen. Zum Glück ist meine Reaktionsfähigkeit gut, sonst hätte ich seiner Hand bestimmt nicht ausweichen können.

Ich muss Jungkook helfen. Das ist das einzige, was immer wieder in meinem Kopf herumschwirrt.

Ohne zu überlegen, springe ich mit einem Satz nach vorne und versuche, Yoongi von Jungkook runter zu reißen. Knurrend schüttelt mich mein Ex-Bruder von seinem Rücken, aber diese kleine Lücke reicht meinem Alpha, um sich aus seinen Fängen zu lösen.

Mit einem Sprung kniet Jungkook neben mir auf dem Boden. Durch das Abschütteln falle ich auf diesen.

"Alles gut?", fragt er besorgt nach.

"Das sollte ich dich fragen", murmele ich leicht lächelnd.

Jungkook will gerade antworten, während er mir hilft auf zu sitzen, als ich Namjoon hinter Jungkook stehen sehe, der einen Stuhl in der Hand hat und ohne dass ich meinen Freund vorwarnen kann, schlägt Namjoon ihm eins damit über den Kopf.

Mein Freund dreht sich blitzschnell und bleckt seine Zähne. Aber ich merke, wie er schwankt, was nichts Gutes verheißen kann.

"Ahh, sind dir endlich Eier gewachsen, Jeon?", spottet Yoongi, der sich mittlerweile wieder zurückverwandelt hat.

"Er hat definitiv größere als du", knurre ich und schaue ihn abwertend an.

"Was?!", zischt er und macht einen Satz nach vorne. Ich schlucke trocken und klammere mich von hinten an Jungkook. Dabei bemerke ich auch, wie angeschlagen er wirklich ist. Dort, wo Namjoon ihn mit dem Stuhl getroffen hat, wirkt sein Haar feucht, was nur bedeuten kann, dass er blutet.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt