~• 14 | Little Bell •~

613 52 6
                                    

Jungkook Pov

Irgendetwas stimmt hier nicht, aber wenn er es mir nicht sagen will, muss es einen Grund geben, und ich vertraue ihm, dass er es mir sagt, wenn es etwas Wichtiges ist.

"Dann lass uns reingehen, dir ist bestimmt kalt hier draußen", hauche ich und ergreife sanft seine eiskalte Hand. Der Temperaturunterschied lässt mir einen Schauer über den Rücken laufen. Sofort beschleunige ich meinen Schritt und greife nach den Holzstücken, die ich vor meine Tür gelegt habe.

Mit einem Ruck öffne ich die Tür und scheuche Jimin zu dem Kitz, während ich versuche, das Feuer wieder anzuzünden. Ich lege die Holzstücke in die Mitte über die alte Glut, die zum Glück noch etwas warm war, so dass es leichter war, sie wieder anzuzünden.

Langsam blase ich gegen die Glut, um das Feuer wieder zu entfachen, und schon bald brennt es wieder. Es erhellt die Hütte und füllt sie mit angenehmer Wärme. Zufrieden lächelnd wende ich mich dem schönen Omega zu und beobachte, wie er sich in eines meiner Felle kuschelt.

"Und wie werden wir den Kleinen nennen?", hauche ich und schaue das kleine Fellbündel an, das uns ebenfalls mit großen braunen Augen anschaut.

Jimin schaut die Kleine liebevoll an, bis er im nächsten Moment leise "Bell" flüstert.

"Bell? Wo kommt das denn her?", frage ich, denn wenn ich mich richtig erinnere, hat er das beim letzten Mal nicht gesagt. Der Name lässt mich ein wenig lächeln. Er klingt niedlich und scheint zu dem kleinen Fellbündel zu passen.

"Ich weiß nicht, es ist mir einfach in den Sinn gekommen", flüstert er abwesend, während er der kleinen Bell in die Augen sieht.

"Okay, sollen wir denn die kleine Bell nochmal untersuchen?", frage ich besorgt, als mir einfällt, dass das kleine Mädchen auch verletzt ist.

Seine Augen weiten sich bei meinen Worten und ich kann sehen, wie sich in ihm ein Schalter umlegt und er zu einer fürsorglichen Mutter wird.

"Ja, wir sollten dafür sorgen, dass die Wunden gut heilen und sich nicht verschlimmern oder infizieren. Ich muss sowieso die Verbände wechseln." Jimin geht quer durch den Raum zu Bell und kniet sich vor sie, um mit seinen zierlichen Fingern den Verband zu entfernen. Ich beobachte seine Bewegungen schweigend und bewundere wieder einmal, wie sorgfältig und effizient er arbeitet. Als der Verband ab ist, hält er in seinen Bewegungen inne und zieht die Augenbrauen zusammen.

Aufgrund seines veränderten Gesichtsausdrucks gehe ich näher an die beiden heran und erhasche einen Blick auf die fast verheilte Wunde, die mich und Jimin verwirrt, seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen. Gestern konnte sie noch nicht laufen und jetzt braucht sie keine Schiene?

"Das kann nicht sein", hauche ich ungläubig und blinzle ein paar Mal, um mich zu vergewissern.

"Wenn du dasselbe siehst wie ich, können wir sicher sein, dass es so sein kann. Denn vier Augen sehen mehr als zwei", antwortet Jimin leise und tastet vorsichtig das Bein um den Knochen herum ab.

Brummend beobachtet Jimin, wie seine Augen größer und größer werden. Es könnte so groß sein wie der Ball, mit dem die Welpen im Dorf spielen.

Leider habe ich noch nie so einen gehabt, deshalb weiß ich nicht, was man damit macht, aber der größte ist ungefähr so groß.

"Der Knochen ist wieder verheilt", murmelt er leise und sieht mich ungläubig an.

"Das ist großartig, aber warum ..." Ich atme, verwirrt und überrumpelt von der aktuellen Situation.

"Ich verbinde die Wunde, damit sie sich nicht infiziert, und du passt besser auf sie auf, während sie läuft. Sie darf nicht stürzen oder so etwas, denn der Knochen könnte wieder brechen", erklärt er mir, nachdem er sich gefangen hat, während er das Bein der Kleinen mit einem frischen Tuch umwickelt.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt