~• 8 | Home •~

703 56 26
                                    

Jin POV

"Wie kann er es wagen, so mit uns zu reden?", schreit mein Mann und schlägt mit der Hand auf den Esstisch. Nachdem Jimin gegangen ist, versammeln wir uns hier unten. Bei dem Knall und seiner wütenden Ausstrahlung zucke ich sofort zusammen.

"Vater, beruhige dich, du machst Jin Angst", wirft mein ältester Sohn ein.

"Es tut mir leid, Schatz, das wollte ich nicht", kommt mein Mann sofort auf mich zu und nimmt meinen zitternden Körper in die Arme.

"Wir sollten ihn suchen gehen", schlägt Yoongi vor, aber ich schüttelte verneinend den Kopf.

"Doch, das werden wir", knurrt mein Mann entschlossen, was mir einen kalten Schauer über den Rücken jagt und hoffentlich tun sie ihm nicht weh.

"Du wartest hier, während wir ihn suchen und ihn zurückbringen", zischt mein Mann aggressiv und löst sich unsanft von mir.

Beide schreiten durch die Tür ins kalte Freie, wo der Schneesturm bereits wütet, und ich sacke mit Tränen der Verzweiflung auf den Wangen in mich zusammen.

Jungkook POV

Mit den ersten Sonnenstrahlen des Tages ziert das Licht die Haut mit Wärme.

Die Sinfonie der Gerüche, die mich umgibt, hält mich im Bett und meine Lieder geschlossen. Ich fühle mich warm, geborgen und generell wohl, als ob ich nach all den Jahren endlich zu Hause wäre.

Die Vögel beginnen ihr morgendliches Gezwitscher, das mir signalisiert, dass es Zeit ist, aufzustehen, auch wenn ich es nicht will.

Mühsam öffne ich meine müden Augen und lasse meinen Blick schweifen, um zu prüfen, ob bei meinen Gästen alles in Ordnung ist.

Das warme Licht, das durch das Fenster hereinfällt, strahlt in weißer Farbe auf den kleinen schneeweißen Omega, der meine Pfote als Kissen benutzt und sich darin vergraben hat, damit die Sonnenstrahlen ihn nicht aufwecken.

Neben ihm schläft das Rehkitz ruhig, angekuschelt an das weiße Fellbündel. Beide heben ihre Flanken im Gleichklang, was bedeutet, dass sie noch tief und fest in ihrer Traumwelt gefangen sind.

Langsam und behutsam ziehe ich meine Pfote unter seinem Kopf weg und richte mich dann auf meinen vier Beinen auf, wobei ich stöhne, als ich einige Knochen beim stretchen knacken höre. Schnell drehe ich mich um und ziehe mich an. Obwohl ich weiß, dass sie gerade schlafen, würde es nicht gut ankommen, wenn ich splitterfasernackt vor meinen Gästen herumliefe. Als ich meine Augen endlich von den beiden Süßen lösen kann, fällt mein Blick auf mein Fenster.

Die großen Eiszapfen, die sich über Nacht vor meinem Fenster gebildet haben, brechen das Licht auf magische Weise.

"Es muss über Nacht viel geschneit haben", murmele ich vor mich hin und bewundere die Schneemassen, die alles blockieren und es schwierig machen, sich zu bewegen. Es ähnelt einem Winterwunderland, nur dass es das nicht ist.

Schnell husche ich nach draußen und klemme mir ein paar Stücke Brennholz unter den Arm, mit denen ich bald den Kamin heizen werde. Bevor ich meine Hütte betrete, schüttle ich den ganzen Schnee von mir ab, in der Hoffnung, nicht zu viel in die Hütte zu tragen. Während das Feuer seine Arbeit verrichtet, verschwinde ich in der Vorratskammer unter meiner Hütte.

Leider habe ich kein Fleisch mehr, aber zum Glück habe ich noch ein paar Eier und etwas Mehl. Ich will ihnen schon etwas Richtiges zu essen geben, also gehe ich nicht sparsam mit meinen Vorräten um. Durch die Kälte, die draußen herrscht, sind ein paar Eiszapfen von meinem Dach gewachsen, sodass ich sie in einem Kessel schmelzen kann.

In der Zwischenzeit gebe ich den Rest in eine Schüssel mit Mehl und füge die Eier hinzu. Dazu kommt ein wenig warmes Wasser--

Notiz an mich selbst, warmes Wasser und Eier sind keine gute Kombination. In das restliche Wasser werfe ich ein paar Kräuter, die essbar sind und gut schmecken, und lasse es ein wenig kochen.

Wenn der Teig fertig ist, hoffe ich, dass er lecker schmecken wird.

Jimin POV

Der sanfte Geruch von Regen lullt mich immer wieder in den Schlaf bis ich von einem Rütteln an meiner Schulter wach werde. Langsam schlage ich meine müden Augenlider auf und blicke in ein dunkles Paar Augen.

"Komm verwandle dich zurück. Es gibt Essen", haucht der Alpha sanft und kraulte mich noch schnell hinter den Ohren. Ich nicke und deute ihm sich um zu drehen, was er auch gehorsam tat.

Das zaubert einen zufriedenen Gesichtsausdruck auf mein Gesicht, denn es gibt viele Alphas, die das nicht tun würden, und das auch nur, weil es ein Omega wäre, der es verlangt.

Ich zog mich schnell um und zog seine viel zu großen Kleider an, die so wunderbar rochen, dass ich den Drang unterdrücken musste, daran zu schnuppern. Schüchtern schaue ich ihn an und er deutet mir mit einer ruhigen Handbewegung mich zu setzen.

"Was genau ist denn passiert?", fragt er mit sanfter Miene und besorgtem Blick.

~•~

Hey Leute mir kam eine Idee.
Aber bevor ich die noch mehr ausarbeite, als ich sie jetzt schon getan habe, wollte ich fragen was ihr davon hält.

Aber bevor ich die noch mehr ausarbeite, als ich sie jetzt schon getan habe, wollte ich fragen was ihr davon hält

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das wäre mal die erste cover und titel idee.

Park Jimin ein 16 Jahre alter Junge. Welcher nichts anderes kennt als die gesetze der Strasse. Durch seine vielen verbrechen wurde er dann für sozialstunden arbeit auf die Golden Horse Ranche.

Jeon Jungkook der sohn der besitzer der Golden Horse Ranche. Ist seit klein an auf dem rücken der Wilden Mustangs aufgewachesen. Er ist international bekannt für seine Reitkunst und das zähmen de wilden Mustangs.

Das leben der beide hat sich an einem Tag komplet verändert.

Und das ist mal die grobe idee zur story.

Hättet ihr überhaupt interesse an so was?

Hättet ihr überhaupt interesse an so was?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt