58 | Brighter than the Sun

101 14 0
                                    

Jimin Pov

Ich erinnerte mich nicht mehr daran wie ich zurück gekommen bin und ehrlich gesagt ist es mir egal. Denn ich spürte Jungkook der dich an mich gepresst ist und egal wo wir wären so lange er an meiner seite ist.

Aber ich konnte anhand der gerüche um uns herum schlussfolgern das wir nicht mehr in der Höhle waren, sondern wieder bei uns zuhause in unserem Nest. Seine Hand lag beschützerisch auf meinen bauch und immer wieder entkam ihm ein leises zufriedenes schnurren. Langsam öffnete ich lächelnd die Augen und schaute geradewegs aus dem finster hinaus in die freie natur.

In der ferne konnte ich Chiron sehen der durch die Wälder streifte und gerade als ich meine augen schließen wollte tauchte Bells kopf bei unserem fenster auf. Sie sieht mich aus ihren dunklen augen an und schmunzelnd krabbelte ich aus Jungkooks festen griff.

"Hey kleine prinzessin" begrüsste ich sie und streichelte ihr gesicht. Geniessend schliesst sie ihre augen und drückt sich meiner Hand entgegen. Für einen moment geniesse ich einfach die ruhe, bis Jungkook auch auf zu wachen scheint.

"Warum bist du auf gestanden?" grummelt er müde und dreht sich auf den bauch. Sein gesicht vergräbt er in meinem kissen und versucht erneut ein zu schlafen. Was aber anhand seines angepissten knurrens, welches wenige minuten später folgte nicht so gut zu klappen scheint.

"Ich mache uns mal Frühstück" lachte ich und begebe mich in unsere kleine küche. Bell sieht mich traurig an und ich versprach ihr später noch etwas mehr zeit mit ihr zu verbringe.

Gerade als ich ein wenig Fett in die Pfanne gab, spürte ich wie Jungkook von hinten seine arme um mich legte und mir einen sanften kuss auf die wange hauchte.

"Guten Morgen sunshine" sagte er mit rauer stimme und genau das brauchte ich um durch die nächsten Tage zu kommen. Seine nähe und geborgen heit. Er ist mein Fels in der Brandung und gleichzeitig mein ruhe pol wenn alles zu viel erscheint. Denn auch wenn ich meinen Besten Freund über alles liebe sind diese ganzen vorbereitungen purer stress, jedoch würde ich keinen moment davon missen wollen.

Vorallem jetzt wo ich fertig angezogen hiner ihm stehe und ihn durch den spiegel hinweg betrachte. Er hatte ein so grosses Lächeln auf den lippen und seine augen strahlten regelrecht. Das ganze zimmer roch nach Vanille und Zimt. In wenigen minuten wird Jin ihn abholen und ihn zum altar begleiten.

"Du siehst wunderschön aus Tae" sage ich ehrlich und umarmte meinen Besten Freund von hinten. Der über all die Jahre teil meiner Familie wurde und mit dem ich mir eine zukunft nicht vorstellen konnte.

"Danke du auch Jimin. Ich bin so aufgeregt" zwitschert er begeistert und dreht sich auf seinem Runden stuhl um, damit er mich auch in die Arme schließen konnte.

"Ich kann nicht glauben das es wirklich so weit ist. Ab heute nacht werde ich für immer mit Hobi verbunden sein" quitschte er glücklich und lies mich hoch damit er nochmal sein Outfit im spiegel betrachten kann.

Ich wollte gerade etwas sagen als es an der Türeklopfte und kurz darauf streckt Jin seinen Kopf durch die Türe. Sofort füllten sich seine augen mit tränen als er Tae erblickte.

"Oh gott die siehst wunderschön aus" hauchte Jin und schritt herein. Sanft legte mein Vater seine Hände auf Taes schulter und mustert ihn von oben bis unten. Ich musste schmunzeln als ich realisierte das ich und mein Vater beide wunderschön gesagt haben. Wir sind uns vielleicht ähnlicher als ich zuvor gedacht habe.

"Ich gehe jetzt. Immerhin bin ich deine rechte hand dazu muss ich mit Jungkook nochmal über die trauungsrede sprechen" erklärte ich und verabschiedete mich von den beiden mit einer festen umarmung, bevor ich nach draussen ging.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 05 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt