Jimin Pov
Grummelnd presste ich meine nase tiefer in Jungkooks halsbeuge um näher an der quelle seines wunderbaren Himbeer, Regen duftes zu sein.
"Versuch erst gar nicht wieder ein zu schlafen. Ich habe gerade geschlagene 20 minuten dafür gebraucht das du aufwachst" ermahnt mich Jungkook amüsiert über meine schläfrige art.
Wenn mich diese drohung interessieren würde, hätte ich vielleicht darauf gehört. Jedoch ist mir diese ziemlich schnuppe und das verlangen nach schlaf in mir ist zu stark. Dazu ist es für das baby wichtig das ich viel schlaf bekomme.Ich muss den schlaf vorholen, den wir nicht mehr haben werden sobald die oder der kleine auf der welt ist.
Ich beginne gerade wieder ins traumland ab zu driften als ich zwei mir nur all zu bekannte fingerspitzen an meinen Nippel spürte und bevor ich reagieren konnte gab er mir bereits einen nippeltwist. Was mich überrascht auf kreischen liess und wie von selbst rolle ich mich von meinem freund runter.
"Du arsch" fluche ich geschockt und fühlte mich gerade mehr als übergangen.
"Schau mich nicht so an...so fühle ich mich beinahe schon schlecht. Aber wir haben nur noch eine halbe Stunde bis wir die Ansage vor dem Rudel machen und so wie ich dich kenne willst du dich davor noch schick machen" sagte er grinsend und setzte sich selbst, durch die Haare fahrend, auf. Diese standen wie jeden Morgen in alle möglichen Himmelsrichtungen ab, was immer süss aussah.
Aber auch wenn er süss ist ändert es nichts daran das ich tot müde bin und nicht verhindern konnte das ich gähnen musste.
"Können wir es nicht verschieben?" jammerte ich schläfrig, denn ich hatte gerade wirklich gar keine motivation für irgendwas.
"Leider nein sunshine. Aber hey ich habe heute morgen in der früh gejagt und uns ein Kaninchen geschnappt, wenn du willst kann ich dieses schnell kochen" bietet er mir an und eine frische kaninchen keule klingt schon verlockend.
"Hmmm okay...aber wie konntest du jagen wenn ich auf dir gelegen bin?" hacke ich verwirrt nach, denn so wie er aussieht hat er auch bis vor wenigen minuten noch geschlafen.
"Ich habe mich danach einfach wieder zu dir gelegt und selbst noch für ne stunde oder so geschlafen" erklärt er lächelnd und stand auf,um sich zu strecken. Lippen leckend betrachte ich das harmonierte spiel seiner muskeln unter seiner strammen Haut. Das Tattoo sticht von seiner samtigen, porzellanartigen Haut hervor. Er ist einfach ein wahrer Augenschmaus.
"Hmmm" summe ich abwesend so in den Bann gezogen war ich von seinem Körper. Bei meiner Antwort hielt Jungkook in seiner Bewegung inne, ließ seine Arme langsam sinken und schaute mich dann über seine Schulter hinweg an.
"Jimin schau mich nicht so an...Wir haben keine Zeit für Sex" seufzte mein Mate kopfschüttelnd und nur mit all meiner willenskraft konnte ich meinen blick abwenden. Früher war es mir immer peinlich, wenn er mich beim Starren erwischt hat. Mittlerweile jedoch ist mir das ziemlich schnuppe. Denn er gehört mir und warum sollte ich ihn nicht betrachten können.
"Ist ja gut" hauche ich schmollend und stand selbst auf, dabei fällt mir beim runterschauen auf, dass ich die erste kleine Wölbung sehen kann. Sie ist zwar nur minimal und wegen meinen Bauchmuskeln nur schwer zu erkennen, aber sie ist definitiv da.
"Holly Shit", fluchte ich aufgeregt und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen legte ich sanft meine Hand auf den unteren Teil des Bauches.
"Was ist los Sunshine?" hackt Jungkook nach und dreht sich mit der haarbürste in der hand um. Ohne etwas zu sagen deute ich einfach mit meinem Kopf auf meinen Bauch. Ich sah die verwirrung in seinem blick, aber er folgte meiner stummen aufforderung und als ich dann meine Hände weg nahm erkannte er auch warum ich so glücklich war.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Hayran Kurgu❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...