~• 37 | I need you (+21) •~

708 40 3
                                    

Ich habe mich mehr auf die gefühle der beiden konzentriert als wirklich auf den Smut part, deswegen bitte nicht wundern wenn es in dem abschnitt nicht so zur sache geht wie sonst ^^

TW: Smut

Jungkook Pov

Nach meinen Worten erhoben sich die Dorfbewohner und schauten mich mit ungläubigen Blicken an.

"Ich bin kein Anführer, der denkt, dass jemand besser ist als die andern. Wir sind alle gleichgestellt, egal welchen Rang wir haben. Wir atmen die gleiche Luft und durch unsere Adern fließt das gleiche Rote Blut" sage ich mit fester Stimme. Ich will nicht, dass irgendjemand die gleiche Diskrimination wie mir widerfährt.

Jimin gibt einen zufriedenen Laut von sich und schmiegt sich näher an meine Seite. Er gibt mir die nötige sicherheit diese situation zu bewältigen.

"Am besten geht ihr jetzt erstmal alle nach Hause, denn die ganzen Informationen waren wahrscheinlich ein Schock für euch. Wir können ja morgen in Ruhe alles angehen", sagte ich und drückte meine Schulterblätter durch, um größer zu wirken. Hoffentlich widerspricht keiner...denn der eigentliche Grund warum ich so schnell wie möglich gehen will, ist damit ich mit Jimin alleine sein kann.

Es blieben für einen Moment still nur die Vögel, die in der Ferne zwitschern und das Nervöse herum getrampelt von Rudelmitgliedern. Ein murmel ging durch die menge, bevor sich diese auflöste. Chiron und Bell haben sich mittlerweile zu uns gesellt.

"Danke Chiron und danke bell", bedankte ich mich bei unseren Schutzgeistern.

"Tu das nie wieder Bell" jammert Jimin und krault der Hirschkuh das Kinn.

"Wo sollen wir hin?" fragte ich meinen Freund und rieb sehnsüchtig meine nase in seinen Haaren. Gierig sog ich seinen duft ein, welcher mein zuvor vor nervosität schnell schlagendes Herz beruhigte.

"Ich will nicht zurück..." flüstert er mit brüchiger Stimme und erneut beginnt das Blut in mir zu brodeln. Was haben sie ihm dort nur angetan?

"Ich habe mit den ältesten gesprochen und sie meinten wir können in eine Heat/Rut hütte" erklärt Jin und sieht uns mit traurigen lächeln an. Für ihn muss das besonders schlimm sein, trotzdem fragte ich mich was genau das für hütten sind.

Als Jimin meinen fragenden blick bemerkte antwortet er auf meine unausgesprochene frage.

"Das sind Hütten welche speziell für Ruts und Heats gebaut wurden. Wenn sie jemand alleine verbringen will, kann man sich dort weg schliessen. Sie sind ein wenig ausserhalb des Dorfes."

Verstehend nickte ich. Das ist wirklich schlau dadurch können auch übergriffe verhindert werden.

"Brauchst du mich?" fragt Jimin seinen Omega Vater und auch wenn es mir missfällt ihn gehen zu lassen. Verstehe ich das er seinen Vater beistehen will.

"Nein...ich will ein wenig Zeit für mich. Ihr habt Nummer eins und ich nummer drei", gesteht Jin und drückt Jimin aufmunternd die Schulter.

"Okay...wir sehen uns aber morgen." Jin nickt stumm und bevor Jimin ihn weiter bedrängen konnte, drückte ich ihn sanft in den unteren Rücken. Um ihm zu signalisieren, dass wir gehen sollten.

Widerwillig verschränkt Jimin seine Hand mit meiner und führt mich einen Kiesweg entlang. Um so weiter wir uns vom Dorf entfernten, um so besser fühlte ich mich. Die ganze Situation vorhin nagte an mir und ich war erschöpft.

Nach mehreren Minuten konnte ich in der Ferne eine Hütte erkennen. Sie ist zwar viel kleiner als die anderen, die im Zentrum stehen. Trotzdem sieht sie stabiler aus als die, welche ich gebaut habe. Irgendwann werde ich uns ein Haus bauen, auf welches ich stolz sein kann und in welchem ich unsere kinder gross ziehen werde.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt