~• 18 | We miss you •~

496 39 0
                                    

Jimin Pov

Der Weg nach hause wurde von einer bedrückenden Atmosphäre begleitet und wir geben uns beide keine mühe das zu änder.

Als wir dann endlich vor unserer Hütte ankamen seufze ich erleichtert auf und machte mich schon darauf bereit, nach oben in mein Zimmer zu flüchten und mich in mein Nest zu kuscheln. Auch wenn sie mit mir reden wollten...

Sobald ich die Türe trete werde ich von einer Flut sauren Blaubeeren geruch übermannt.

Meine Nase zuckt und ich wusste sofort von wem dieser geruch kommt.

Schnell hastete ich durch den Flur auf der Suche nach meinem Omega Vater der Irgendwo am weinen sein muss.

Mit vor schock geweiteten augen bleibe ich ihm Wohnzimmer stehen. Auf dem Sofa hat sich Jin zusammen gerollt und weint vor sich hin, was man am deutlichen zucken seiner schulter erkennt.

Ohne zu zögern rannte ich zu ihm und schlang meine Arme um meinen Vater, welcher sich sofort an mich drückte. Vorsichtig stosse ich beruhigende Pheromone aus, welche hoffentlich helfen werden seine schmerzen zu lindern. Ich habe ganz vergessen das Mates die schmerzen des anderen spühren. Was bedeutet er spürt jetzt alles was Namjoon spürt.

"Jimin..." wimmert er und ich fragte mich wie ich nur auf den dumme gedanken kam stumm in mein zimmer zu verschwinden. Das war einfach egoistisch von mir, vorallem da ich Jin so nahe stehe.

"Ihm wird es sicher bald besser gehen" hauche ich einfühlsam, aber sobald Yoogni den raum betritt konnte ich nicht verhindern das meine muskeln sich auf unangenehme weise anspannten. Wie als ob mein Körper sich bereit machte zu rennen, aber vor was weiss ich noch nicht.

"Also Namjoon ist beim Heiler, da er gestern wie schon erwähnt verletzt wurde als wir nach dir gesucht haben" beginnt er zu reden mit einem genervten gesichtsausrduck.

"Hättet halt nicht nach mir suchen sollen" knurrte ich und fahre meinem Vater beruhigend über den rücken.

"Du bist ja aus dem Haus gestürmt" zischt er und sieht mich mit dunkel rot funkelnden augen an.

"Schiebe die schuld und folgen euer taten nicht auf mich" schnaupte ich und schaue ihn mit hell leuchtenden Silbernen augen an. Meine nacken haaren beginnen sich zu sträuben wie kann er es wagen mir die schuld für seine Fehler zu geben.

"Wir sind wegen dir in den Verbotenen Wald teil, wo wir von einem Schnee Weissen Pferd angegriffen wurden, welches uns am liebsten in stücke gerissen hätte" sprudelnd die worte nur so aus ihm raus. Also war es wirklich Chiron...

"Sie hat euch sicher nicht ohne grund angegriffen" kontere ich mit kaltem gesichts ausdruck.

"Wie kannst du es wagen dich auf die seite dieses Monster Pferdes zu stellen..." knurrt er bedrohlich und geht auf uns zu, was Jin zum wimmern brachte. Wie kann er nur so gefühlslos sein und selbst der Person welche ihn auf die welt gebracht hat angst ein jagen.

"Wie kannst du es dir erlauben so vor deinem Omega Vater zu sein. Du jagst ihm angst ein und er ist sonst schon aufgewühlt" zische ich und reibe beruhigend immer wieder meine Wange an die meines Vaters, damit er sich hoffentlich bald beruhigt.

"Jaja wir sollten zum punkt kommen" schnaupt er und ich kann nicht glauben das er so regiert. Das blut in mir beginnt zu brodelln und am liebsten würde ich ihm an die gurgel springen.

"Ich werde nicht zuhören bis du dich beruhigt und dich bei unserem Vater entschuldigt hast" knurre ich mit kalter stimme und meine jedes wort tot ernst.

Bei den worten unserem Vater beginnt Jin in meinen armen laut zu wimmern. Für einen moment schaue ich ihn verwirrt an, werde aber durch Yoongis leise entschuldigung abgelenkt.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt