53 | How we met

186 19 0
                                    

Hey leider habe ich nicht so erfreuliche Nachrichten.

Die Bücher: Wildest Dreams,  I'm a sassy Bitch und Lost Soul sind bis auf weiteres runter genommen. Da sich die Community Rechtlinien von WP geändert hat. Eine genauere Erklärung gibt es bei meinem acc an diesem pin dings.

Jedenfalls werde ich die Storys überarbeiten und dann wieder hoch laden. Es könnte nur eine weile dauern, deswegen bitte ich um Verständnis. Aber sie werden definitiv zurück kommen 🫶

---

Jungkook Pov

Frustriert starrte ich weiterhin an die decke und warte gespannt darauf, dass mein wunderbarer Omega zurück nach hause kam. Ich wusste gar nicht, wie langweilig es sein kann, krank zu sein. Denn Tee, welcher mir Jimin zubereitet hat, habe ich bereits leer getrunken. Ich habe mir auch überlegt, ob ich die Hütte putzen sollte oder das Abendessen kochen sollte. Jedoch würde mir Jimin wahrscheinlich dann den Kopf abreißen.

Es ist lange her seitdem sich jemand so um mich gesorgt hat und es fühlt sich ehrlich gut an. Nach all den Jahren, wo ich auf mich alleine gestellt war, erfüllt es mein Herz, Jimin so zu sehen. Wie er sich um mich sorgt.

Ich hörte bereits seine schnellen Schritte, bevor er die Tür öffnete. Instinktiv stand ich auf und sobald er die Türe öffnet zog ich ihn in meine arme und sog sein erfrischenden Honig Rosenduft ein. Denn ich habe ihn in den paar Stunden bereits vermisst.

"Ahhh, endlich bist du da. Es war ganz langweilig ohne dich", seufze ich und verfestigte meinen Griff um seine Taille. Meine Nase vergrabe ich in seinen silbernen Haaren.

"Ich habe dich auch vermisst", kichert er und krallt sich mit seinen kleinen Finger in mein Oberteil.

"Aber ich bin bei Sora vorbei gegangen und sie hat mir ein Bild vom gestrigen Abend gemalt. Was ein wenig beunruhigend ist" hauchte er und automatisch spannte ich mich an.

"Was ist denn passiert?" hacke ich besorgt nach und drücke meinen Mate sanft ein wenig von mir weg. Meine Hand legte ich auf seine wange und ich sah in seinen augen die furcht. Was mich nur noch mehr nervös macht.

"Schau es dir einfach an, während ich uns etwas zu essen koche" murmelt er lippen kauend und drückt mir das Stück Papier in die Hand, während er sich von mir löst.

Ich setzte mich an unseren kleinen tisch und rollte das A4 grosse papier aus. Es war nicht die detailirteste kleidung, jedoch konnte man klar erkennen das sie eine Person im Haupthaus gesehen hat, als der himmel mit einem blitz erhellt wurde.

Sie hat hauptsächlich schwarze Farbe für alles verwendet, als hätte sie Angst vor der Person gehabt. Man konnte leider nicht erkennen, ob es eine Frau oder ein Mann war, da es basically nur ein Strichmännchen war. Ich versuchte irgendwo anhaltspunkte zu finden auf welchem Stock sie die unbekannte Figur gesehen hat. Aber es gab keinerlei Anhaltspunkte, was mir aber am meisten sorgen bereitet das Sora etwas in der hand der Person gezeichnet hat. Wie als hätte sie etwas mitgenommen.

"Und was denkst du?" hackte Jimin nach, als er ein paar Brötchen mit einer suppe auf den tisch stellt. Ich war so in das Bild vertieft, dass ich nicht mal bemerkt habe, wie Jimin so etwas Leckeres gekocht hat. Als beilage legte er noch ein wenig Beef jerky mit auf den tisch.

"Das wir ein ziemliches problem haben. Ist dir heute morgen wirklich nichts komisches aufgefallen?" frage ich nochmal vorsichtig nach.

"Nein wirklich nicht. Ausser halt der Omega welchen wir gefunden haben, jedoch hatte der nichts bei sich" schildert er mir und nachdenklich fahre ich mir durch die haare. Es kann doch kein Zufall sein, dass ein Omega in der Nacht bei uns auftaucht, in dem Dokumente gestohlen wurden.

𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt