Hey ich habe mit diesem Smut mal eine andere richtung eingeschlagen ich hoffe er wird nicht langweilig und ich würde mich sehr über ein feedback freuen.🤗💜
Jetzt viel spass mit 3.6k Smut💜🔥
TW: Kinky, long ass Smut
Jimin Pov
Als wir vor seiner Hütte ankommen, rutsche ich von seinem Rücken. Mein Körper heizt immer mehr auf und ich spüre, wie die erste Heatwelle naht. Es macht mich unglaublich nervös, weil es meine erste ist und ich nicht weiß, wie ich mich verhalten werde. Es wurde uns beigebracht, dass während der Heat die tiefsten, instinktiven Gelüste eines Omegas zum Vorschein kommen, das Gleiche gilt auch für Alphas in ihrer Rut.
Meine Füße berühren den kalten Boden und ich erschaudere. Alles wirkt viel intensiver. Er verwandelt sich zurück und sofort spüre ich seine Präsenz hinter mir, ohne dass er mich wirklich berührt. Es wirkt wie ein Anker auf mich und verhindert, dass ich wegen der Heat durchdrehe.
"Was ist mit Namjoon und Yoongi?", fragt er leise nach und fährt mit seiner Nagelspitze sanft meine Schulterpartie nach. Dort, wo die Spitze meine Haut berührt, beginnt es zu kribbeln. Im Nacken spüre ich Jungkooks flachen Atem und sein Duft umhüllt uns.
"Sie sind weg", schnurre ich und presse mich näher an ihn. Sobald mein Körper auf seinen nackten trifft, erschaudere ich. Seine Finger tanzen von meiner Schulter weiter nach unten, meinen Armen entlang.
"Hmmm okay", summt er und verschränkt unsere Hände miteinander, als sein Finger meine Handinnenfläche streicht.
"Lass uns reingehen." Somit distanziert er sich wieder von mir und zieht mich sanft in die Richtung seines Reiches. Seine Rückenmuskeln spannen sich bei jeder Bewegung an und mein Blick wandert seine Wirbelsäule entlang weiter runter, bis ich bei seinem Arsch ankomme und zum Anbeißen aussieht. Wir treten durch die Tür und er dreht sich zu mir um.
"Bist du dir sicher, dass du mit mir deine Heat verbringen willst?", fragt er nach und schaut mir tief in die Augen. In seinen braunen Augen sind vereinzelte rote Funken, die mir zeigen, dass er genauso angetan ist wie ich.
"Ja", antworte ich mit fester Stimme und ein Grinsen schleicht sich auf seine Lippen.
"Weißt du, was ich machen werde?", knurrt mein Freund und seine Augen sind jetzt vollkommen rot. Langsam schlendert er um mich herum und ich will ihm mit meinem Körper folgen...
"Bleib", befiehlt er und sofort halte ich inne. Mein Körper erstarrt und meine Sinne beginnen zu horchen. Das Adrenalin pumpt durch meine Adern, diese Veränderung unserer Dynamik entfesselt etwas in mir, was bis jetzt verborgen war.
"Ich werde dich um den Verstand bringen", schnurrt er in mein rechtes Ohr und tigert dann langsam weiter um mich herum. Ich keuche bei seinen Worten, die sich wie ein Versprechen anhören, auf.
"Damit du nichts anderes kannst außer zu betteln und nach mehr zu verlangen", haucht er mit tiefer rauer Stimme gegen mein linkes Ohr. Er steht wieder hinter mir und ich spüre seine sexuelle Energie, die er ausströmt.
Selbst ohne direkt berührt zu werden, stellt sich mein Körper darauf ein, als würde es zwischen uns eine Sprache geben, die nicht auf Wörtern basiert.
Ich atme tief ein und sauge seine scharfen Pheromone ein, die eine neue Welle an Lust über mich rollen lässt.
"Zieh dein Oberteil aus", summt er und zupft an meinem Oberteil. Mit zitternden Armen beginne ich, mir dieses auszuziehen. Sobald das Kleidungsstück auf den Boden fällt, erschaudere ich. Die kalte Brise, die durch das Fenster ins Innere der Hütte kommt, streicht über meinen Körper.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Fanfiction❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...