Jungkook Pov
Die ersten Sonnenstrahlen küssten meine Haut und die angenehme Wärme lässt mich langsam aufwachen. Ich zog Jimin näher an mich und vergrub meine Nase in seinen Silbernen Haaren. Die leichte Brise wehte durch unser Fenster und der Moment war einfach Perfekt.
Die Vögel zwitschern im Hintergrund und man roch wie der Frühling langsam ankommt.
"Guten Morgen", schnurrte ich, als ich spürte, wie Jimin sich bewegte.
"Morgen" antwortet er mit Müder Stimme zurück und haucht mir einen sanften kuss auf die Brust. Danach bleibt es ruhig zwischen uns und wir genossen einfach die nähe des jeweils anderen.
Ich fühle mich das erste mal, seit dem meine Eltern gestorben sind, zuhause. Sanft streichelte ich seinen Rücken entlang und flüsterte immer wieder wie sehr ich ihn liebte und vermisst habe.
Bei meinen worten stieg ihm die Röte ins Gesicht, aber er erwidert sie mit genau so viel hingabe wie ich ihm entgegengebrachte.
Aber die ruhe wurde durch ein Leises, zögerliches Klopfen gestört. Unzufrieden Brummte ich und zog meinen Soon to be Mate näher an mich, der nur hoch kicherte.
"Wir müssen die Türe öffnen", lachte er und versuchte sich aus meinen Armen zu winden. Aber ich lasse ihn nicht los, nie wieder.
"Will nicht..," knurrte ich und leckte über seine Scent Gland. Zufrieden summte ich als sich der geschmack von Süssen Honig und frischen Rosen in meinem Mund ausbreitet.
"Du musst aber, vielleicht ist es was wichtiges und als neuer Leitalpha hast du Pflichten", kichert er und sofort öffnete ich meine Augen. Erst jetzt dämmerte mir, was gestern alles passiert ist und dass ich jetzt Pflichten habe. Die Leute aus diesem Dorf zählen auf mich.
"Komm her" flüstert mein Omega und zieht mich in einen sanften innigen Kuss. Welcher mein schnell schlagendes Herz beruhigte und mich entspannen lässt.
"Du wirst das super machen und ich werde bei jedem schritt an deiner Seite sein" hauchte er und streicht mir Liebevoll eine Strähne hinters ohr.
"Danke" bedankte ich mich, denn ich wüsste nicht wie ich ohne ihn diese ganzen Druck tragen könnte.
"Nicht dafür und jetzt geh die Türe öffnen" zwitschert er und drückt mich leicht von sich. Sanft küsste ich seine Stirn, bevor ich widerwillig unser kleines Nest verlasse. Schnell zog ich mir eine Hose an und streichte auf dem Weg zur Türe die Haare glatt. Ein letztes mal blickte ich zurück, um zu überprüfen ob Jimin auch ganz bedeckt ist. Denn das letzte was ich jetzt wollen würde, wäre das ein Alpha meinen Omega nackt sieht.
Langsam öffnete ich die Türe und sofort kam mir der bekannte Blaubeeren-Geruch entgegen. Meine brust welche sich aufgeplustert hat, wird wieder normal und meine Haltung entspannter.
"Guten Morgen Jin" begrüsste ich den Omega Vater meines Mates. Besorgt musterte ich den Ehemaligen Leit Omega. Er wirkt nicht so als hätte er viel schlaf bekommen und seine haut wirkte unnatürlich bleich.
"Dad gib mir einen moment bitte" rief mein Omega und ich hörte wie hinter mir die decke raschelt.
"Lass dir ruhig zeit. Ich dachte ihr seid Hungrig deswegen habe ich Frühstück dabei" erklärte er und deutet auf den Korb mit vielen leckereien.
"Danke, komm doch rein", bedankte ich mich und tritt zur seite sobald Jimin fertig angezogen ist. Zum glück konnte das zimmer über die Nacht ausgelüftet werden.
Jin stellte den Korb auf dem kleinen Tisch ab und setzte sich auf einen der Stühle. Jimin setzt sich besorgt auf den anderen, weil wir keinen dritten hatten, setzte ich mich auf das Bett. Die Stille lag schwer in der Luft und hatte etwas bedrückendes an sich. Jimin legte seine Hand auf die seines Vaters und drückte diese unterstützend.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐎𝐮𝐭𝐬𝐢𝐝𝐞𝐫 [𝐊𝐨𝐨𝐤𝐦𝐢𝐧] (𝐎𝐧 𝐆𝐨𝐢𝐧𝐠) 𝐃𝐄
Fanfiction❝Jimin, geh niemals in den nördlichen Teil des Waldes❞, sagte mein Vater, Namjoon, zu mir streng. ❝Warum, Papa?❞, fragte ich mit großen und neugierigen Augen. ❝Dort lebt ein gemeiner und furchteinflößender Wolf❞, sagte er erneut streng, machte zus...